Jimin
Ich sitze gerade seit ein paar Minuten auf dem Sofa bei mir Zuhause und will gerade den Fernseher anschalten, als es plötzlich an meiner Tür klingelt. Wieder und wieder und immer schneller hintereinander. Da will sich wohl jemand einen Sturmklingelstreich erlauben. Ich beschließe trotzdem ran zu gehen, da ich wissen will welcher Pabo sich so etwas Dummes in den Kopf gesetzt hat. Als ich genervt die Tür aufreiße, steht ein ziemlich panischer Yoongi vor mir.
Ach du heilige Scheiße.
Er sieht gerade so verdammt gut aus mit seinen leicht verschwitzten Haaren, sie ihm im Gesicht kleben.
Ist er den ganzen Weg von der Schule aus bis zu mir nach Zuhause gerannt?
Das ist ziemlich ungewöhnlich, da Yoongi es hasst sich großartig zu bewegen oder jeglichen Sport zu treiben.
Was zur Hölle will er denn von mir?
"Y... Yoongi?" Das ist alles was ich hervorbringen kann.
Gut gemacht, Jimin, jetzt denkt er bestimmt du hast sie nicht mehr alle...
Aish! fluche ich innerlich und verfluche diese Eigenschaft von mir dass immer wenn ich aufgeregt oder nervös bin, ich anfange wirres Zeug vor mich hin zu stottern.
"Ji-min, du... ich meine, wir... Müssen ins... weil... Tae ist... Hoseok, ähm, ich meine, Tae ist... er ist..." schnauft Yoongi völlig außer Atem.
Ich kann nichts anderes tun, als ihn vollkommen verwirrt anzusehen.
"Komm erstmal rein..." sage ich, aber er schüttelt nur den Kopf.
"Keine... Zeit. Komm jetzt!" So zerrt mich Suga einfach in mein eigenes Auto und setzt sich selbst ans Steuer. Bevor ich realisiert hatte was los ist hält Yoongi bereits vor dem Krankenhaus an, wo Namjoons Auto bereits steht, und zerrt mich weiter, Richtung OP-Raum. Ich hatte keine Ahnung was los war als ich Rapmonster und Jin vor einem Krankenzimmer stehen sehe.
"Yah Jimin, komm schon!" Yoongi zerrt mich an ihnen vorbei und schon stehe ich in einem Krankenzimmer.
Und ich erhalte den Schock meines Lebens. V liegt da im Krankenbett. Sein Gesicht ist total blass. Ich muss schlucken als ich Kookie neben seinem Bett sitzen sehe. Ich wechsel einen kurzen Blick mit Yoongi. Sein Gesichtsausdruck wird dann plötzlich ziemlich erstaunt.
Was ist denn mit dem los?Ist etwas mit Tae geschehen?
DU LIEST GERADE
Letting go [♡YOONMIN♡]
FanfictionEr hasste mich. Er musste mich einfach hassen, das musste jeder. Ich hatte ihn nicht verdient, diesen verdammt süßen Pabo. Er musste mich vergessen und damit konnte ich nicht länger leben. Ich nahm die Klinge und machte den ersten Schnitt. Überall B...