Suga:
So bleiben wir eine ganze Weile, bis Jimin plötzlich mit einem verletzten, herzzerreißenden Blick in meine Augen, zusammen zuckt.
Ich streiche ihm beruhigend über den Rücken, kann meine Tränen jedoch nicht zurück halten.
Ihm geht es aber nicht anders, das kann ich spüren...
Um uns herum stehen mittlerweile lauter Krankenschwestern und ein paar alarmierte Ärzte, die alle um Jimin herum hantieren.
Es ist so laut.
So verdammt laut.
So viel Lärm.
Ich habe furchtbare Kopfschmerzen und mir ist kotz übel.
Warum?
Naja 1. Mein Jimini♡ hat sich beinah umgebracht und 2. kann ich eigentlich gar kein Blut sehen, ich finde das total wiederlich. >.<
Doch ich halte tapfer durch.
Für Chim Chim.♡
Eine stämmige Krankenschwester kommt mit einem genervten Gesichtsausdruck auf Jimin und mich zu.
Wir sind immer noch in unserer Umarmung, da Jimins Körper so heftig zittert, dass ich Angst habe, dass er sonst noch auseinander fällt, in tausende winzige Scherben... (Hauptsache jetzt kommt in meiner playlist Awake von Jin♡ Ich bin jetzt schon fast am Heulen. Ich hab Jimini viel zu lieb um das hier zu schreiben das ist richtig schwer!♡>.<#fighting!)
"Jetzt gehen Sie mal endlich zur Seite, junger Mann! Wer sind Sie denn überhaupt?" fragt mich die Krankenschwester und beugt sich zu uns herunter.
"Ähm... Entschuldigung, mein Name ist Min-"
"Yoongi..." Jimins leises Flüstern lässt mich Inne halten.
"Chim Chim?" Ich bin so durcheinander, dass ich gar nicht merke, wie mir den Kosenamen, den ich Jimin gegeben habe, herausrutsuht.
Fu**.
Was mach ich denn jetzt?
"Aish!" fluche ich, von mir selbst enttäuscht und antworte nur mit den schlichten Worten:
"Min Yoongi. "
"Dann gehen Sie gefälligst aus dem Weg, Mr. Min. Ihr Freund Park Jimin muss dringend operiert werden! Also gehen Sie endlich zur Seite!" So werde ich ziemlich unsanft von der stämmigen Frau beiseite geschubst, sodass ich gegen Hobies Füße stoße.
Weg von Jimin.
Meinem Jimin.♡
Ich will seinen Namen schreien, aber kein Ton kommt aus meiner Kehle.
Natürlich waren die anderen sofort gekommen, als sie merkten, dass etwas nicht stimmte.
Alle außer Tae.
Er schläft noch ahnungslos in seinem Krankenzimmer.
Allein.
Kookie hilft mir hoch und als ich mich wieder umdrehe und sehe wie Jimin an viele piepsende Geräte gesteckt wird, wird mir wirklich schlecht.
Dann noch das ganze Blut.
Überall.
Ich muss angeekelt weg sehen.
Doch alles was ich sehe ist Jimin.
Ich bin ja total verliebt, ich Pabo!
"Sag es ihm. Nun mach schon!" raunt mir Jin leise zu.
Ich sehe ihn erstaunt an.
Woher weiß er das?
Also gut.
Jetzt oder nie...
Ich laufe auf Jimin zu, schubse die Krankenschwester zur Seite (alles nur Revange!) und drücke Jimin fest an mich. Dieser weint so sehr, daß sein ganzer Körper bebt. Als ich ihn in meine Arme schließe, fällt sein schlaffer Körper kraftlos nach vorne, doch ich fange ihn sanft auf.
"Es... T-tut mir ja s-so l... leid, Yoongi! Du... musst mich jetzt einfach hassen, das-das... kann ich total verstehen..." schluchzt Jimin und versteckt sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
Ich zucke bei diesen Worten regelrecht zusammen.
Das kann er doch unmöglich von mir denken!
"Park Jimin, ich könnte dich niemals hassen, auch wenn ich es wollen würde. Dafür... bist du mir viel zu wichtig. Ich liebe dich, verdammt! Du darfst mich jetzt nicht einfach verlassen!" Und dann lege ich sehnsüchtig meine Lippen auf seine.
Es ist ein sanfter, wunderschöner Kuss, der aber dadurch, dass mir eine Spritze in die Schulter gepiekst wird, beendet wird.
"Aish!" fluche ich.
Es tut verdammt weh.
"Was... war da drin?" fragt Namjoon monoton.
"Nur ein Beruhigungsmittel, nichts weiter..." murmelt die Schwester unfreundlich vor sich hin.
"Sie sollten jetzt wirklich gehen. Wir werden uns um Mr. Park und Mr. Min gut kümmern. " meint eine kleine, zierliche Krankenschwester mit zwei blonden geflochtenen Zöpfen und großen, hellblauen Augen freundlich zu Namjoon.
Doch mehr höre ich nicht mehr deutlich.
Die Stimmen werden immer leiser.
Ich sehe wie Hoseok der Krankenschwester die Spritze aus der Hand nimmt und sie skeptisch betrachtet. Dann reicht er sie wortlos Jin.
"Yoongi... ist doch gegen das hier allergisch. Wie viel..." er muss schlucken.
Rapmon wirft ihm einen besorgten Blick zu.
"Wie viel... ist da drin gewesen?" fragt Jin dann einsilbig und ich sehe wie ihm Tränen in die Augen steigen.
Ich weiß verdammt nochmal, dass ich gerade in einer ziemlich beschissenen Situation bin.
"Zu viel..." hauche ich kraftlos.
Jimin sieht mich besorgt an. Dann bricht alles in mir zusammen und mein Kopf landet auf seinem Schoß.
Oh nein, shit verdammt!
Dann bin ich weg.
Wo bin ich?
Im Himmel?
Ach ja, von einer leichten Überdosis von Beruhigungsmittel sollte ich eigentlich nicht sterben...
Kann mal einer hier das Licht an machen?
Es ist dunkel.
Ich bin von vollkommener Dunkelheit umgeben.
Es ist so dunkel...
Ich falle...
In ein schwarzes Loch, voller Finsternis, Schmerz, Trauer und Leid...
Da nehme ich plötzlich Stimmen aus der Ferne wahr.
Wem... gehören diese Stimmen?
Sie kommen mir so... bekannt vor.
Da fällt es mir wieder ein.
Jin, Hobie, Namjoon, Tae, Kookie und... Jishit.♡
Meine Freunde, das Wertvollste, was ich besitze. Das wofür es sich lohnt zu leben.
Jimin.
Ich schlage die Augen auf.
Die Dunkelheit verschwindet.
Licht.
Helles Licht.
So schön hell.
Wer... hat das Licht wieder angeschaltet?
"Wo... bin ich?" flüstere ich leise.
Da blicke ich in seine wunderschöne Augen.
Jimin.♡
"Du bist bei mir. Ich liebe dich, du Pabo! Stirb nie wieder, verspricht es mir, okay?" Eine kleine Träne läuft Jimin aus dem Augenwinkel.
"Du auch nicht! Ich verspreche es, natürlich verspreche ich es! Und weißt du auch warum?
Ich liebe dich, verdammt!" antwortete ich und wische ihm liebevoll die Tränen aus dem Gesicht.
Daraufhin sieht mich Jimin lächelnd an. Er hat so ein schönes Lächeln.♡
Ich lehne mich zu ihm rüber und drücke Jimin einen sehnsüchtigen Kuss auf die Lippen, den er sanft erwiedert. Seine ganze Liebe durchströmt jede Zelle meines Körpers, was tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch lauter Purzelbäume schlagen lässt.
Dieses süße Wesen bringt mich noch eines Tages um...
Es ist ein magischer Moment. Unsere Krankenbetten stehen eng nebeneinander, wie ein Doppelbett. Wir sehen uns in die Augen und mein Herz schlägt wie wild.
"Ich glaube, ich bin doch im Himmel." lächele ich und streiche mit den Fingern durch Jimins weiches Haar.
"Ich auch." flüstert er und wir küssen uns erneut.
Park Jimin, ich liebe dich und das werde ich auch bis in alle Ewigkeit...
Amen.♡Komisches Ende, I know xD
Keine Angst, es kommt noch mehr... xD
Ich hab jetzt einfach allgemein irgendein Beruhigungsmittel genommen, jetzt macht es weningstens irgendwie halbwegs etwas Sinn... Sorry nochmal!^^ (meine unlogische Logik)
DU LIEST GERADE
Letting go [♡YOONMIN♡]
FanfictionEr hasste mich. Er musste mich einfach hassen, das musste jeder. Ich hatte ihn nicht verdient, diesen verdammt süßen Pabo. Er musste mich vergessen und damit konnte ich nicht länger leben. Ich nahm die Klinge und machte den ersten Schnitt. Überall B...