Eine kleine Warnung vorweg: Es gibt (verwirrenderweise) noch einen Zeitsprung sorry! >.<
Hobie:
Die Musik ist voll aufgedreht. Der Bass lässt den Boden leicht vibrieren.
So laut.
So... wunderschön.
Ich tanze als ob es um mein Leben geht. Das tut so unheimlich gut. Ich habe niemals aufgehört zu tanzen seit alldem was passiert ist. Ich habe es überlebt, nein, wir haben es überlebt.
Gemeinsam.
Als eine Band.
Als BTS.
Als Freunde. ♡
Ich muss lächeln.
Momentan könnte ich nicht glücklicher sein.
Die anderen würden auch gleich kommen.
Gleich...Doch was in der Zwischenzeit geschehen war... Es waren zwei Monate vergangen, seit der ganzen Sache mit dem Krankenhaus. Jimin, Yoongi und Tae ging es gut und die waren inzwischen wieder vom Krankenhaus entlassen worden. Ich war ja so verdammt froh. Es war an der Zeit, dass alles wieder normal sein würde. Das wurde es dann schließlich auch. Ich lebte inzwischen mit Namjoon und Jin zusammen in einer WG. Das war ganz cool.^^ Ich nervte sie ganz gerne mit meiner ständigen guten Laune, wenn sie mal einen Moment lang zu zweit alleine sein wollten. Tja, da hatten sie sich wohl den falschen Mitbewohner ausgesucht... Doch es machte meistens Spaß mit ihnen zusammen zu wohnen. Es war alles wieder in Ordnung. Zum Glück...
Vor einer Woche...
Jin:
Joonie nimmt meine Hand und zieht mich auf die Beine. Wir haben aufgegessen und ich habe keine Ahnung was jetzt passieren wird. Ich sehe ihn fragend an, woraufhin er mich mit seinem schiefen Grinsen, das ich so liebe, liebevoll ansieht.
"Ich habe eine wunderbare Idee." lächelt er.
"Huh?" Ich bin nun vollkommen verwirrt, doch Joonie lacht leise auf, als er mir in die Augen sieht.
Ich muss ihn gerade wie ein verängstigtes Kaninchen mit großen Glubschaugen ansehen, was er anscheinend auch noch ganz... lustig findet.
"Du verwirrst mich!" quengele ich beleidigt und mache einen Schmollmund.
"Du bist so unheimlich süß, weißt du das eigentlich?" flüstert er sanft in mein Ohr.
Ich muss lächeln, auch wenn ich immer noch so... neugierig bin.
"Jetzt sag schon... warum... tust du das alles?" frage ich ihn dann.
"Warum fragst du?"
"Ich... will es einfach nur wissen."
"Aber das weißt du doch bereits."
"W-wirklich?" Ich sehe ihn völlig ahnungslos an.
"Der selbe Grund... warum wir jeden Tag, jede Sekunde, unser ganzes Leben... zusammen verbringen werden."
"Ich... liebe dich."
"Jetzt hast du den Grund. " lächelt Joonie und schon liegen unsere Lippen aufeinander.
Der Moment ist wunderschön... bis wir durch ein leicht beleidigtes: "Hallooo? Ich bin auch noch da, Leute!" von Hoseok wieder in die Realität gebracht werden.
Leider...
Ich musste meine Gedanken erstmal wieder ordnen, weshalb ich keine passende Antwort darauf hatte.
Also überlasse ich das Antworten Joonie, was vielleicht keine so gute Idee gewesen ist... Hobie sieht uns nur verwirrt an, bis Joonie meinen flehend Blick bemerkt. Nach einer gefühlten Ewigkeit.
Danke, Namjoon. Ich dich auch. -.-
"Ähm, okay... wollen wir... los?"
Das kann doch jetzt unmöglich sein Ernst sein!
Daraufhin fängt Hobie an zu lachen und damit ist das ganze Thema schon vergessen.
Ich bin echt froh, dass Joonie mich nicht so flehend angesehen hat.
Ich hätte wahrscheinlich gefragt wie das Wetter wäre oder sonst was Dummes.
Manchmal bin ich ja so ein Pabo!
Ich sehe Hoseok entschuldigend an. Doch er sieht mich nur lachend an.
Also ist alles gut, ich atme erleichtert auf. Das Letzte, was ich bewirken will, ist ein Streit unter uns, was sowieso so gut wie nie vorkommt. Ich freue mich aber schon sehr auf das was Joonie für mich geplant hat. Und das alles nur weil wir frei haben. Ich sehe Joonie lächelnd an. Er grinst wieder sein schiefes Grinsen, da er weiß, dass ich jetzt schon total glücklich bin. Ich bin echt froh, dass es einen Menschen gibt, der mich einfach immer zum Lächeln bringen kann.
Undzwar jeden Tag aufs Neue.♡
~
DU LIEST GERADE
Letting go [♡YOONMIN♡]
FanfictionEr hasste mich. Er musste mich einfach hassen, das musste jeder. Ich hatte ihn nicht verdient, diesen verdammt süßen Pabo. Er musste mich vergessen und damit konnte ich nicht länger leben. Ich nahm die Klinge und machte den ersten Schnitt. Überall B...