2. Suga

378 19 4
                                    

Yoongi:
"Hey, Yoongi! Was geht?" begrüßt mich ein grinsenden Hoseok und kommt auf mich zu.
Kein Wunder das er gute Laune hat, das ist schließlich immer so. Das mag ich irgendwie an ihm, obwohl es manchmal echt nervig sein kann... So wie heute.
Ich erwiedere seine Geste einfach nur mit einem schwachen Lächeln. Zu mehr bin ich heute einfach nicht imstande.
Ich hatte immer schlechte Laune, das war für meine Verhältnisse vollkommen normal, aber seit dieser nervige Pabo in mein Leben geplatzt ist, ist momentan in mir drin echt die Hölle los.
Park Jimin, dieser nervige Pabo.
Warum muss ich nur ständig an ihn denken?
Das ist echt mega nervig...
Ja, ich bin so gut von allem und jedem in diesem Universum genervt. Deswegen auch die häufige schlechte Laune.
Aber das hat sich alles geändert, seit dieses knuffige, ständig lächelnde Nervenbündel in mein Leben gestolpert ist.
Ich kannte Park Jimin schon lange. Sein Spitzname war Jishit und er hatte auch recht viele Freunde.
Zunächst schien mich dieser Typ überhaupt nicht zu interessieren, aber als ich mitbekam, wie eine Gruppe älterer Schüler, die ich noch nie gesehen hatte, auf den kleinen rumhackten, bin ich kurzerhand einfach dazwischen gegangen und habe ihm meinen guten Freunden Rapmon, Jin, Taehyung und eben Hoseok vorgestellt. Jungkook zählte auch dazu, aber wir wussten alle, dass er schon immer richtig gut mit Jimin befreundet gewesen war.
Seitdem wurde dieser Jishit immer interessanter. Er hat eine Stimme, wie sie nur ein Engel haben kann und ebenfalls die Schönheit eines Engels, was mich sehr beeindruckte.
Jap, und nun zu mir...
Min Yoongi, alias Suga.
Ich mach es kurz:
Ich rappe für mein Leben gerne, bin recht klein, ziemlich hässlich und seit kurzem in der Band BTS.

Ich mach es kurz:Ich rappe für mein Leben gerne, bin recht klein, ziemlich hässlich und seit kurzem in der Band BTS

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das sind wir. Beachtet einfach nicht den Pabo links oben namens Suga. Daneben unser Leader Rapmonster, dann Jin, der Typ der so träge wie eine Schlaftablette guckt, ist V, das neben ihm ist unser Maknae (schreibt man das so? >.<) Jungkook. Und die beiden vorne sind J-Hope und Jimin.

Park Jimin, dieser kleine Pabo.
Warum sieht er immer so knuffig aus?
Ich hab sie echt nicht mehr alle... -.-
Das ist alles.
Ignoriert es am besten einfach. ._.

Letting go [♡YOONMIN♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt