Jetzt mal aus der Sicht von Blackpink.^^
Jenny:
Wir sind bereits am Bahnhof angekommen und warten auf die Jungs von BTS. Lisa ist schon total aufgeregt, wie eigentlich immer.
"Hooobiiieeee kommt!"♡ ruft sie laut.
"Verliebt?" fragt Rose.
"...n-nein."
...
Stille.
"Also ja! Naww Lisaaa!"♡ lächele ich Jisoo lacht los.
Irgendwie sind wir alle etwas in BTS verliebt, doch leider sind ja alle vergeben.
Bis auf Hobie...
Gut für Lisa.
Ich freue mich so für sie.
Ich meine Hobie ist ja schon ganz nett und Lisa passt auch richtig gut zu ihm. Und schon sehe ich BTS kommen. Endlich sind die da!♡(nicht dass ich diesen Jungkook total süß finden würde oder so, neeeein xD)
"Hey, entschuldigt die Verspätung. Wartet ihr schon lange?" fragt der Älteste, Jin freundlich.
"Nein, alles gut." antwortet Rose und wird dabei leicht rot.
Ist sie etwa... in Jin verliebt? OMG! Tja, der hat ja schon Namjoon. Und Kookie hat... Taehyung... Meh.-.- (manchmal ist das Leben wirklich ein Gollum...)
Ich lächele ihnen wie jedes Mal bewundernd zu.
"Unser Zug kommt gleich." sage ich dann und versuche Jungkook nicht anzusehen.
Wahrscheinlich bin ich jetzt schon sowieso rot wie eine Tomate.
"Ich freue mich schon so!" meint Jungkook aufgeregt und Tae nickt zustimmend.
Ich will auch Kookies Hand halten, mehhh!>.< (und ich Jimins, aber mich fragt ja auch keiner...)
Aber genug von meinem Liebesleben. ♡
"Wohin fahren wir? Wohin?" will Jin wissen.
Namjoon grinst einfach nur geheimnisvoll.
"Lass dich überraschen!" meint Hobie nur im singsang-Ton (existiert dieses Wort überhaupt?xD).
Natürlich hat er es sofort herausgefunden.Namjoon:
Als ob ich Jin die Überraschung jetzt verderbe.
Auf keinen Fall!
Auch wenn ich es sowieso tun werde, da mir sowas immer passiert...(Mir persönlich übrigens auch xD)
Dich ich werde es versuchen es dieses Mal nicht vorher zu verraten. ^^
Er sieht einfach zu knuffig aus wie er jetzt im Zug sitzt und mich mit seinem unwiderstehlichen Hundeblick ansieht.
Mach sowas nicht, du Pabo! Du weißt genau dass ich dir es dann verraten werde. Ich muss leise seufzen.
"Du siehst so knuffig aus, das sollte verboten sein!" grinse ich.
Es ist echt schwer jetzt meine verdammte Klappe zu halten...
"Yah, biiitte, Joonie!"~ bettelt er.
Oh nein, denk nicht mal daran, Namjoon, du Pabo!
"Nope. "-Das war knapp!>.<(I feel you, Rapmon~)
Daraufhin macht Jin einen Schmollmund.
Er sieht einfach zu süß aus. Das ist verdammt nochmal unfair!(Kya~So kawaii!♡#Namjin4ever^^)
"Biiiitteee Joonie!!!!"
"Nope."
"Joon-"
"Du kannst mich noch so flehend ansehen, ich schweige wie ein Grab!" Gut gesagt, Rapmon.^^(Ich lobe mich selbst WTF xD)Jin:
Ich gebe nicht auf, auch wenn Joonie es so unbedingt will. Ich werde es noch herausfinden und zwar bevor wir dort ankommen.
Wo auch immer "dort" auch sein mag.
Ballt weiß ich es.
Also setze ich eine beleidigte Miene auf und tu so, als würde ich schmollen.
Ich kann förmlich sehen, wie sehr sich Joonie damit quält nicht nachzugeben. Ich lächele triumphierend. Gleich habe ich es geschafft.
Er sieht mich vorwurfsvoll an.
"Das... ist total unfair!" beschwert er sich.
Ich höre aber nicht damit auf ihn zu nerven. Schließlich wäre das ja auch zu einfach gewesen.
Ich kenne Joonie. Er kann nicht mehr lange durchhalten.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es dann auch so weit.
"Wohin fahren wir, Joonie?"
Stille.
Dann:
"Ich... weiß es nicht."
"Was?"
"Ich... habe es vergessen."
"Echt jetzt?"
Stille.
Dann:
"J-ja."
Ich lache mich kaputt.
Typisch Joonie.♡
DU LIEST GERADE
Letting go [♡YOONMIN♡]
FanfictionEr hasste mich. Er musste mich einfach hassen, das musste jeder. Ich hatte ihn nicht verdient, diesen verdammt süßen Pabo. Er musste mich vergessen und damit konnte ich nicht länger leben. Ich nahm die Klinge und machte den ersten Schnitt. Überall B...