Jimin:
Mein Leben wurde vor Kurzem total auf den Kopf gestellt. Und das alles nur wegen eines Jungen Namens Min Yoongi♡. Aber davor war ich nur ein ganz normaler, langweiliger Teenager gewesen, der in der Schule recht beliebt war und desweiteren auch noch gute Freude hatte, die zu mir hielten.
Aber ich hatte auch ein Problem. Ein ziemlich großes sogar. Eine Zeit lang hatte ich mit schweren Depressionen und Panikattaken zu kämpfen. Warum?
Das war kompliziert. Ich war zwar nicht winzig für einen männlichen Teenager, aber ich wurde trotzdem damals wegen meiner Größe und weil ich sehr schüchtern und zurückhaltend war gemobbt. Die Jungs waren ein, zwei Jahre älter als ich und gingen nicht mal auf dieselbe Schule wie ich. Trotzdem hatten sie ganz schön viel Spaß daran mir das Leben schwer zu machen. Nur einer war immer für mich da. Jungkook, mein bester Freund, rettete mich damals aus dem tiefen Loch, in das ich gefallen war. Aber das schien die Mobber nicht zu stören. Sie machten einfach Tag für Tag unermüdlich weiter. Das ging alles so weiter bis ich Namjoon, Yoongi, Hoseok, Jin und Taeyang kennen lernte. Seitdem gehörte ich zu den beliebtesten Schülern der Schule. Wir gründeten nach ner Zeit die Band BTS bei bighit entertainment (evtl. falsch geschrieben sry >.<). Meine Depressionen verschwanden und mir ging es so gut wie noch nie.
Doch dann passiere das, was mein Leben in das reinste Chaos versinken ließ.
Ich verliebte mich.
In Min Yoongi.♡
Wie das passiert war?
Ich wusste schon immer, dass ich nicht auf Mädchen stand, wollte aber nicht einsehen, dass... ich schwul war. Ja, ich bin schwul (man ist das komisch das als Mädchen zu schreiben xp).
Doch ich habe es Yoongi nie gesagt. Ich war einfach zu feige.
Ich bin ja so ein Pabo...
Ich wurde wieder depressiv, aber dieses Mal war es anders. Es war... intensiver. Das Gefühl mich umbringen zu wollen wurde Tag für Tag stärker, sodass ich schließlich suizidgefährdet wurde.
Natürlich bemerkte es Jungkook, aber er hat mir versprochen es niemanden zu erzählen.
Vorerst zumindest...
Das ist mein beschissenen Leben, womit ich gar nichts mehr anzufangen weiß.
Am liebsten würde ich einfach meine nutzlose Existenz aus dieser Welt, in der ich nicht länger gehöre, auslöschen...
Doch es gibt einen Grund warum ich noch hier bin.
Und dieser Grund hat einen Namen.
Min Yoongi.♡
Das süßeste Wesen des Universums.Das war es erstmal...
DU LIEST GERADE
Letting go [♡YOONMIN♡]
FanfictionEr hasste mich. Er musste mich einfach hassen, das musste jeder. Ich hatte ihn nicht verdient, diesen verdammt süßen Pabo. Er musste mich vergessen und damit konnte ich nicht länger leben. Ich nahm die Klinge und machte den ersten Schnitt. Überall B...