22. Only Human-I get it... Sorry, Saranghae~

87 7 0
                                    

Jimin
Ich... kann das echt nicht mehr länger aushalten.
Ja, ich bin glücklich.
Ja, ich liebe Yoongi über alles.♡
Nein, ich will ihm nicht weh tun.
...
Oder?
Ich... bin mir nicht sicher.
Ich... verdiene ihn nicht.
Er ist perfekt und ich... bin einfach nur eine nutzlose Last in seinem Leben.
Er macht mein Leben Tag für Tag wunderschön und was bekommt er zurück?
Nichts, nicht mal ein Danke...
Ich... muss ihn verlassen.
Aber dieses Mal für immer.
Ich... muss lernen los zu lassen.
Yoongi.♡
Warum... machst du es mir auch jedes Mal so schwer?
Ich... vermisse dich, doch ich weiß, dass ich niemals wie du sein werde.
Sag mir doch einfach... das alles okay ist...
Wie kann ich nur jemals gut genug für dich sein?
-Niemals.
Bitte, sieh mich nicht immer so an als ob ich vor deinen Augen verschwinden könnte und du dich nicht mal darum kümmern würdest...
Bitte... vergib mir.~
Ich... kann so ein perfektes Geschenk wie dich einfach nicht annehmen.
Ich verdiene dich nicht, dieses Gefühl geliebt zu werden, das Gefühl dass ich... glücklich sein könnte... mit dir...
Ich... habe den Fehler begangen dich zu lieben, doch... ich verdiene dich einfach nicht.
Yoongi, wag es ja nicht auch nur eine Träne für mich zu verschwenden, deine Tränen sind für mich viel zu kostbar...
Ich hoffe du findest jemanden der dich für immer glücklich macht.
Ich kann es nicht.
Glaub mir.
Ich... bin nur schlecht für dich.
Es... tut mir leid, Yoongi.
Saranghae~
Ich war im Badezimmer des Hotels in Tokyo, wo wir übernachteten. Morgen würde unsere WINGS Tour starten.
Eigentlich...
Aber...
Ohne mich.
Ich würde nicht mehr da sein.
Das... ist für alle besser so. (Nein, Jimin, SARANGHAE!>.<♡)
Wie es hierzu kam?
Ich habe nachgedacht.
Meine Beziehung mit Yoongi ist unglaublich, aber ich bereite ihm viel zu viele Sorgen. Er hat jeden Tag, jede Sekunde, die er mit mir verbringt, Angst um mich.
Und das möchte ich einfach nicht.
Verzeih mir, Min Yoongi, du bist unglaublich.♡
Und...
Ich holte die Tabletten aus dem Schrank, ganz hinten, zwischen den Handtüchern versteckt, heraus und schüttete sie gleich alle auf meine Hand. Einige fallen ins Waschbecken, was mir aber vollkommen egal war.
Es war soweit.
Jetzt oder nie!
Ji- halt die Klappe, ich brauche dich nicht!
So brachte ich meine innere Stimme erfolgreich zum Schweigen.
Schlaftabletten.
Starke.
Bei zu hoher Dosis- tödlich.
Genau das was ich gerade brauche.
Ich legte Yoongi den Zettel, den ich seit langem vorbereitet hatte neben dem Waschbecken mit der nun leeren Tablettendose und holte tief Luft.
Vergiss mich bitte einfach!
-Am besten sofort.
Ich hörte bereits Schritte auf das Badezimmer zu kommen.
Yoongi.
Shit!
Schnell stopfte ich mir alle Tabletten in den Mund, bekam kaum noch Luft, schaffte es aber trotzdem sie irgendwie halbwegs runter zu schlucken.
Da klopfte es auch schon an der Tür.
"Jimin?"
Ich hustete, mir war schwindelig und kotz übel. Ich taumelte...
Ich... konnte nicht mehr klar denken und meine Sicht wurde langsam unscharf und verschwommen. Das war ja noch schlimmer als wenn man total high war...
"Jimin? JISHIT, MACH JETZT VERDAMMT NOCHMAL DIE TÜR AUF, DU PABO!" brüllte Yoongi.
Es... tut mir echt so... unendlich leid...
Dann... war ich einfach nur weg.
Hoffentlich für immer.
Und dann ging die Tür auf...
~
Was zur Hölle habe ich nur gerade geschrieben?!?O.o

Letting go [♡YOONMIN♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt