(Vorab sry ich hab kein besseres Lied gefunden... xD)
(Zeitsprung, irgenwie Gegenwart xD)
Yoongi:
Irgendwann werde ich durch eine Hand, die mir sanft eine Haarsträne aus dem Gesicht streicht, geweckt. Wir sind wieder in Korea, in meinem Haus. Genauer gesagt, in meinem, nein unserem Bett.^^ Ja, wir.
Chim Chim und ich.♡
Ich öffne die Augen und blicke direkt in seine. Es sind Ferien, was unheimlich gut ist, da ich sie nun einfach mit Jimin zusammen verbringen kann. Wie eigentlich immer. ^^
"Chim Chim..."~ murmel ich nur mit meiner rauen Morgenstimme leise in sein Ohr.
"Yoongi..." Er sieht mich daraufhin nur lächelnd an.
"Lasst uns duschen gehen. " Bevor er noch etwas antworten kann, hebe ich ihn im Brautstil hoch und trage den kleinen ins Badezimmer.
So wie jeden Morgen...^^
(Oh Yoongi, das ist einfach zu putzig!~♡>.<#fangirlanfallafconfirmedxD)
Als wir fertig sind frühstücken wir erstmal ausgiebig. (OMO jetzt in meiner playlist just one day von BTS♡)
"Was wollen wir heute machen?" frage ich Chim Chim, als wir gerade mit dem köstlichen Frühstück fertig sind.
"Hmm..."
-"Filmmaraton?!?" rufen wir gleichzeitig und lachen uns halb tot.
Es ist langsam echt nicht mehr normal mit uns... xD
Aber ich glaube genau das ist der Grund, weshalb wir so gut miteinander auskommen. ^^
So fangen wir einfach mit alten Disney Filmen an, weil Chim Chim die so gerne guckt.
Das weiß übrigens nur ich.^^ (stolz, Yoongi? Süß~)
Sein Kopf fällt irgendwann auf meine Schulter und irgendwann ist er eingeschlafen.
Da ich bei solchen Filmen immer müde werde, dauert es auch nicht mehr lange bis ich ebenfalls einschlafe.
Ich werde irgendwann durch ein Klingeln an meiner Haustür wieder geweckt.
Wer ist das denn jetzt?
Ich seh kurz zur Seite und muss grinsen. Jimin schläft einfach immer noch.♡
Leise, um ihn nicht zu wecken, nehme ich seinen Kopf von meiner Schulter und lege ihn vorsichtig aufs Sofa. Dann renne ich die Treppen runter, da ich im zweiten Stock wohne, und öffne die Tür.
Ein hyperaktives Etwas namens Hoseok springt mir förmlich entgegen.
"HALLOOO DU PABO! RATE MAL, WAS MORGEN FÜR EIN TAG IST?!" brüllt er mir förmlich entgegen.
Ich sehe ihn nur etwas irritiert und vor allem verwirrt an.
"Halt die Klappe, Hobie. Was sollen denn die Nachbarn denken? Ich möchte noch etwas länger in dieser Wohnung wohnen können... Und außerdem was zur Hölle soll das Ganze?" murmel ich überfordert.
Da muss er lachen.
"Du hast es vergessen! Wusst ich's doch! So geht das aber echt nicht mehr weiter, Yoongi!" meint er daraufhin nur kopfschüttelnd.
"Jin hat doch ballt Geburtstag und du hast es mal wieder vergessen, du Pabo!"
"G-gar nicht wahr!"
Erwischt, danke Hoseok, echt klasse...
"Oh doch, und wie wahr das ist, Yoongi!"
"Pff!"~
"Wer ist wieder mal dein Lebensretter?" Er sieht mich triumphierend an.
"Ach, halt die Klappe und komm rein..."
So hole ich ihn aus der winterlichen Kälte raus.
Wir müssen Chim Chim irgendwie geweckt haben, denn er zuckt erschrocken zusamnen, als ich mit einem ständig labernden Hobie, der voller Lebensfreude und Energie ist, rein komme.
Schnell macht er den Fernseher aus.
Zumindest hat er es vor, doch Hoseok ist schneller.
Schon hat er dem kleinen die Fernbedienung aus den Händen gerissen und ihn wieder eingeschaltet.
Es läuft gerade Arielle. Mitten in diesem Meereslied. (U know what I mean?)
NICHT ANSEHEN, WENN IHR DAVON VERSTÖRT WERDET!
"Arielle! Ist ja cool! Filmmaraton?" Hoseok muss gar nicht erst fragen. Er weiß es einfach...^^
"Wie romantisch..." seufzt Hobie.
Okay. Das... ist alles andere, aber nicht romantisch. Das ist eher... kitschig?
"Hey, Hobie. Hat er es wieder vergessen?"
"Ja. Ja, das hat er."
"Wollte er es wieder nicht einsehen?"
"Absolut nicht!"
Hoseok und Jimin fangen beide gleichzeitig an zu lachen. Und dann noch dieses nerventötende Lied...
Ich wäre jetzt auch viel lieber unter dem Meer.
"Hallo? Ich sitze neben euch, Leute!" beschwere ich mich, muss dann aber auch lachen.
Danke Hobie. Eben war alles noch wirklich romantisch und kaum bist du da lachen wir wie die Verrückten. xD
DU LIEST GERADE
Letting go [♡YOONMIN♡]
FanfictionEr hasste mich. Er musste mich einfach hassen, das musste jeder. Ich hatte ihn nicht verdient, diesen verdammt süßen Pabo. Er musste mich vergessen und damit konnte ich nicht länger leben. Ich nahm die Klinge und machte den ersten Schnitt. Überall B...