Taehyung:
Oh man. Was für ein Tag. Es ist so viel passiert. Und jetzt noch die Sache mit Jimin...
Ich hatte nicht mal davon gewusst... bis jetzt.
"Hör endlich auf so sauer vor dich hin zu starren. Jin ist schon vor lauter Sorgen um Jimin total am durchdrehen. Ich halte das alles einfach nicht alleine aus." höre ich Kookie sagen.
Er sitzt da, neben meinem Bett und drückt mich fest an sich. So bleiben wir eine ganze Weile, bis wir durch ein leises Klopfen gestört werden.
"Hey..." Es ist Hoseoks Stimme.
Ist er allein?
Kookie sieht ihn mit tränengefüllten Augen an.
Shit.
"Wie lange... bist du schon bei Tae?" fragt Hobie dann.
"K-Keine Ahnung... Seit Jimin... im OP ist." schnieft Jungkookie nur niedergeschlagen.
Ich schaffe mein Alles-ist-genauso-wie-es-immer-ist-Lächeln. Keine Ahnung wie...
Doch Hobie ist nicht dumm.
"Tae. Versuch es gar nicht erst. Ich weiß, dass du... sauer bist. Ich... kann es ja verstehen. Tut... tut mir Leid." stammelt er leise vor sich hin.
Ich sehe Hoseok vorwurfsvoll an.
"Du... musst dich nicht entschuldigen. Auch Jimin nicht. Das muss keiner. Es ist passiert und ja es ist schrecklich, aber wir werden das überstehen. Gemeinsam. Jimin wir es schaffen, das weiß ich. Wir müssen jetzt für ihn da sein. Wir können Yoongi nicht damit alleine lassen, es würde ihm das Herz brechen. " sage ich dann leise und lächele Hobie an.
Doch dieses Mal ist es ein echtes Lächeln.
"Tae, ich-"
"Schon o.k. Mach dir keine Sorgen, Hobie. Wir schaffen das, okay?" lächele ich und nun glaubt er mir auch endlich.
Kookie wischt sich auch die letzten Tränen aus dem Gesicht und wir sehen uns lächelnd in die Augen.
"Ich liebe dich." flüstere ich und schon liegen seine Lippen auf meinen.
Ich dich auch.♡
Im Moment bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.
Hoseok geht leise, um uns allein zu lassen.
Ich bin ihm dafür wirklich dankbar.Namjoon:
Was zur Hölle soll ich nur machen?
Seit einer gefühlten Ewigkeit sitze ich mit Jin im total verlassenen Wartezimmer auf einem Sofa. Er hat seine Beine wie ein hilfloses Rehkitz angewinkelt und sein Kopf liegt auf meinem Schoß. Ich streiche ihm immer wieder beruhigend durchs Haar, damit er endlich aufhört zu weinen. Das halt ich langsam nicht mehr aus.
"N-Namjoon?" flüstert Jin leise in die Stille hinein.
"Hmh?" Ich seh zu ihm hinunter.
Tränen glänzen in seinen Augenwinkeln.
Er sieht zu mir hinauf und lächelt.
"Namjoon?"
"Hmh?"
"Ich liebe dich."
Daraufhin beuge ich mich zu ihm herunter und drücke ihm sanft einen Kuss auf die Stirn.
"Ich dich auch."
"Namjoon?"
"Hmh?"
"Wir... gehen jetzt zu Jimin."
"Wirklich?"
Jin nickt.
"Schon o.k."
Ich wische ihm die letzten Tränen aus den Augenwinkeln und so stehen wir auf und machen uns auf den Weg zu Jimin und Yoongis Krankenzimmer.Hoffentlich geht das gut. Halt durch, Jin!♡ #fighting! #Namjin4ever♡ Ich liebe dieses Shipping so.♡ ^^
DU LIEST GERADE
Letting go [♡YOONMIN♡]
FanfictionEr hasste mich. Er musste mich einfach hassen, das musste jeder. Ich hatte ihn nicht verdient, diesen verdammt süßen Pabo. Er musste mich vergessen und damit konnte ich nicht länger leben. Ich nahm die Klinge und machte den ersten Schnitt. Überall B...