8. Hyung

226 10 1
                                    

Jin:
Namjoon und ich sehen uns etwas verwirrt an, als ein ziemlich gestresst wirkender Yoongi und ein sehr verwirrter Jimin an uns vorbei laufen.
Ich sehe ihnen eine Weile lang nach, bis ich Rapmons besorgten Blick spüre. Ich drehe mich um und schon wieder glänzen Tränen in meinen Augen. Ich hatte es bisher nicht übers Herz bringen können überhaupt das Zimmer zu betreten. Allein der Anblick von Tae wie er da lag ist schon schlimm genug. Ich mache mir als Ältester natürlich auch Sorgen um alle Member von BTS. Natürlich bemerkt Namjoon sofort, dass ich einfach nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen, die total durcheinander geraten sind...
"Hey... Alles wird gut. Ich kann es einfach nicht mit ansehen, wenn du mich so... besorgt ansiehst. Tae wird das schon durchstehen." vergewissert er mir und nimmt mich behutsam in seine tröstenden Arme.
"Ich... mache mir aber auch Sorgen um... Koo-kie..." Mein Atem ist schnell und zitternd.
"Ganz ruhig, Jin." Namjoon drückt mich noch fester an sich.
"Wir stehen das durch. Wie immer. Gemeinsam. Okay?" Er sieht mich ernst an und ich kann nicht anders als zu nicken.
Ich atmete kurz tief ein und wieder aus. Dann verschwinden auch die letzten Tränen und Rapmon schenkt mir sein schiefes Grinsen, das ich so liebe. Ich kann nichts anderes tun als ihn verliebt in die Augen zu sehen.
"Wir müssen jetzt für V und Jungkookie stark sein. Das kann ich aber nur wenn du an meiner Seite bist. " meint Rapmonster dann sanft lächelnd.
Dies lässt mein Herz ein paar Takte höher schlagen.
"Ich... liebe dich, Namjoon." flüstere ich und kaum haben diese vier Worte meine Lippen verlassen, spüre ich bereits den süßen Geschmack von Namjoons weichen Lippen auf meinen.
Es ist zwar nur ein kurzer Kuss, aber er lässt mich tatsächlich für einen kurzen Moment alle meine Sorgen vergessen.
Danke Namjoon.♡
Ich liebe ihn ja so sehr. (#.#)

Letting go [♡YOONMIN♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt