Taehyung
Ich muss mich beeilen. Ich bin mal wieder viel zu spät dran. Gleich wird die erste Stunde beginnen und ich Pabo muss ja wieder zu spät sein! Innerlich verfluche ich mich, doch ich habe keine schlechte Laune. Es ist nur so dass ich momentan einfach besseres zu tun habe als zur Schule zu gehen. Schließlich gibt es da diese eine Person in meinem Leben die mir tausend Mal wichtiger ist als Schule.
Wer?
Jungkook, mein Freund.♡
Wir sind schon etwas über ein Jahr zusammen und ich würde jetzt viel lieber bei ihm sein, als... oh shit, die Mathe Klausur! Verdammt! Ich sprinte los, setze meine müden Beine in Bewegung und wie durch ein Wunder schaffe ich es gerade noch rechtzeitig zur ersten Unterrichtsstunde. Biologie, yuhuu... Ich setze wie gewohnt mein alles-ist-genauso-wie-es-immer-ist-Lächeln auf, das ich jeden Tag aufsetze. Yoongi und Hoseok erwarten mich bereits. "Hey Tae Tae!" begrüßt mich Hobie fröhlich und winkend. Ich grinse als Antwort nur und komme zu ihnen. "Und? Seit ihr auch genauso motiviert wie ich?" frage ich ironisch.
Yoongi verzieht gequält sein Gesicht.
"Totaaal..." seufzt Hoseok übertrieben theatralisch.
Ich grinse wieder. Ich kann einfach nicht anders. J-Hope bringt mich immer zum Lachen. Plötzlich wird die Tür weit aufgerissen und ein ziemlich gestresst aussehender Jimin kommt völlig außer Atem in die Klasse gestürmt. Was zur Hölle hat der denn bitte ausgefressen? Sofort wird er mit fragenden Blicken durchbohrt. Da kommt Hobie auch schon auf den kleinen zugerannt. Er legte ihm freundschaftlich einen Arm um die Schulter und sieht ihn neugierig an.
"Jetzt sag schon, was ist passiert, Chim Chim?" fragt er und knufft ihn leicht in die Seite.
"Ähm, also... Rapm-Hey, lass das!"
Hoseok hat ihm ein zweites Mal in die Seite geknufft.
"Was sollte das denn?" fragte Jimin.
"Ich wollte nur testen ob du auch die Wahrheit sagst!" meint J-Hope daraufhin nur und sieht Jimin dann neugierig an.
"Was wolltest du denn gerade sagen, Chi-Jimin?" will Yoongi dann auch wissen.
Nun sind alle neugierig geworden, ich mit eingeschlossen. Jimin lächelt schüchtern und fährt dann fort:
"Also, was ich sagen wollte... Rapmon und Jin sind..."-
"NA ENDLICH! WURDE AUCH VERDAMMT NOCHMAL ZEIT!" Hobie hebt triumpfierend eine Faust in die Luft.
"Hab ich was verpasst?" fragt
Yoongi mit einem leicht verwirrten Gesichtsausdruck. Ich bin genauso verwirrt wie Suga. Es sei denn... Mir kommt eine Idee. Könnte es sein das? Ich seh Jimin erstaunt an.
"Sie sind... zusammen? Ich meine, jetzt echt?" frage ich sicherheitshalber nochmal nach.
Jimin nickt nur leicht zur Bestätigung. Yoongi und ich tauschen einen kurzen Blick.
Wow.
Klar, es hatte sich schon mehrmals angedeutet, und trotzdem... Es macht mich irgendwie glücklich zu wissen, dass sie sich endlich gefunden haben. Genau wie Jungkook und ich.
Was ich bisher nicht erwähnt habe ist dass Kookie eine Stufe unter mir ist und Jimin eigentlich nicht in meinem Biokurs ist. Das fällt ihm selber auch gerade auf.
"Oh, ich muss los, bis dann!"~ und schon stürmt er aus dem Klassenraum.
Ich muss mich nun dem Unterricht widmen und werde irgendwann endlich nach Ewigkeiten von dem Läuten der Schulglocke zur Pause erlöst. Biologie ist echt die reinste Folter. Man wird durchgehend mit seltsamen Begriffen, die kein Mensch versteht, bombardiert und soll sich das Ganze Gelaber dann auch noch irgendwie merken. Jedes Mal, wenn ich Namjoon sehe, frage ich mich wie er das immer in seinen Kopf bekommt. Er ist zwar etwas tollpatschig, okay etwas ist leicht untertrieben..., aber er ist verdammt schlau. So gehe ich auf den Pausenhof, wo die anderen bereits auf mich warten. Natürlich gratuliere ich Namjoon und Jin als erstes.
Jungkookie ist natürlich auch da und er zieht mich sofort in eine innige Umarmung.
"Ich hab dich so vermisst..." haucht er leise in mein Ohr.
"Aber das waren doch nur zwei Schulstunden in denen wir uns nicht sehen konnten." Ich lache leise auf.
"Das ist viel zu lange, Tae..." murmelt er und zieht mich noch fester an sich. Ich lächele sanft. Am liebsten würde ich ihn nie wieder loslassen.
Er ist ja so süß.♡
Ich drücke ihn vorsichtig etwas von mir weg, sodass wir uns in die Augen sehen können.
"Ich liebe dich, Jungkook." flüstere ich.
"Und ich liebe di-" schnell lege ich meine Lippen auf seine, sodass er die letzten Worte in meinen Mund nuschelt, doch ich weiß was er sagt. Schließlich müssen wir uns wegen Luftmangel voneinander lösen. Wir sehen uns eine Weile lang lächelnd an, bis mich Hoseok mit einem "Ihr werdet ja wohl mal kurz ohne einander auskommen." in den Raum zieht, in dem in wenigen Minuten die Mathe-Klausur stattfinden soll.
Das Letzte was ich höre ist Kookies Stimme, die mir liebevoll viel Glück wünschte, dann... wird alles dunkel um mich herum. Aish, nicht jetzt, bitte nicht hier! fluche ich innerlich und taumel in Hoseoks Arme.
"Tae? Hey, Tae! Kannst du mich hören? Verdammt, warum ausgerechnet jetzt?!?" seufzt dieser leicht genervt, aber gleichzeitig auch besorgt.
Er redet noch irgendetwas beruhigendes auf mich ein, seine Stimme wird schließlich immer leiser, bis ich mein Bewusstsein verliere und sie vollkommen verstummt.
Was ich habe?
Nennt sich Panikattake.
Solche bekomme ich ab und zu vor irgendwelchen Prüfungen, keine Ahnung warum. Und irgendwie ist mein Körper dann jedes Mal so sehr damit überfordert, dass ich meistens mein Bewusstsein verliere. Was danach mit mir ist, ist jedes mal anders...Wie es Taehyung wohl jetzt geht?
DU LIEST GERADE
Letting go [♡YOONMIN♡]
FanfictionEr hasste mich. Er musste mich einfach hassen, das musste jeder. Ich hatte ihn nicht verdient, diesen verdammt süßen Pabo. Er musste mich vergessen und damit konnte ich nicht länger leben. Ich nahm die Klinge und machte den ersten Schnitt. Überall B...