Jimin:
Es ist viel passiert.
Kurzes Update:
Mir geht es gut.
Tae geht es gut.
Yoongi geht es ebenfalls gut.♡
Kurz gesagt: Allen geht es gut.
Ich habe keine Depressionen mehr und Tae ist auch seine Panikattaken los geworden.
Das ist auch gut so!
Wir haben derzeit viele Konzerte und Fanmeetings, was ziemlich cool ist, aber auch sehr anstrengend. Unsere ARMYS sind es uns aber wert.♡
(Naww~)
Yoongi und ich sind inzwischen ein unzertrennliches Paar geworden.
Wir leben nun zusammen bei ihm und sind die zwei glücklichsten Menschen auf Erden.
Ich liebe ihn ja so unendlich und ich weiß dass es ihm nicht anders geht.♡
Ich bin endlich wieder glücklich.
~
Jungkookie:
Ich werde durch zwei Arme, die mich näher zu ihm ran ziehen, geweckt.
Ich öffne langsam die Augen und sehe ihn.
Tae.♡
Er hat die Augen geschlossen und ich kann seine wunderschönen geschwungenen Wimpern betrachten.
Er sieht ja so süß aus, wenn er schläft.♡
Ich muss lächeln, ich kann gar nicht anders.
Schließlich fallen die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster ins Zimmer und Tae wird langsam wach. Er öffnete die Augen und lächelt sein schiefes alles-ist-genauso-wie-es-immer-ist-Lächeln, das ich so liebe.
Zwischen unseren Lippen sind nur ein paar winzige Zentimeter.
"Guten Morgen."♡ lächele ich und gebe ich einen federleichten Kuss auf die Lippen.
Er streicht mir ein paar Haarstränen aus dem Gesicht und sieht mir dabei schweigend in die Augen.
"Du bist so wunderschön. " haucht er dann und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.
"Du bist noch viel schöner als ich." antworte ich und lege meinen Kopf auf seinen Oberkörper.
Ich kann seinen erhöhten Herzschlag hören und sehe ihm ebenfalls in die Augen.
Seit wir zusammen gezogen sind, sieht jeder Morgen bei uns so aus. Doch nun waren die Winterferien angefangen und wir haben eine kleine Pause zwischen den ganzen Auftritten als Band BTS und Fanmeetings mit unseren geliebten ARMYS.♡ Das ist auch gut so, denn so können wir als sieben einfache, normale Freunde abhängen und gemeinsam verrückte Sachen tun.
Im Moment ist alles gut so wie es ist.
Und so soll es auch am besten bleiben.
~
Jin:
Es ist 7:15 Uhr.
So verdammt früh...
Joonie, wie ich Namjoon inzwischen liebevoll nenne, hat heute etwas vor. Wir wohnen in einer WG mit Hoseok zusammen, was eigentlich ganz lustig ist, wäre da nicht das Problem, dass Joonie und Hobie unheimlich gerne so früh wach sind.
Kann man einer erschöpften Mutter nicht einmal ihren Schlaf gönnen?
Nein, vermutlich nicht...
So sitze ich am Frühstückstisch und bin gerade dabei wieder einzunicken, als Hobie mit (selbst für ihn) außergewöhnlich guter Laune mich energisch durchschüttelt.
"Jin? Jin! JIIIN!"
"Was?" murmel ich leicht genervt.
"Weißt du es denn gar nicht mehr?" J-Hope sieht mich erwartungsvoll an.
"Was denn?" seufze ich und muss gähnen.
"Namjoon hat einen megaaa coolen Ausflug heute für uns organisiert!" ruft Hobie aufgeregt.
Seine Augen leuchten richtig vor Freude. Das muss ja etwas gaaanz Besonderes sein...
"Toll. Großartig." sage ich ironisch.
"Wart's nur ab, ich bin ja noch gar nicht zum unglaaaaaublich megaaa coolen Teil gekommen. Weißt du auch wer mitkommt?" Hoseok hüpft förmlich vor Freude auf und ab.
Wie ein hyperaktives Kleinkind oder ein Verrückter.
"Und wer ist es denn?" frage ich, mit einem gelangweilten Unterton, aber in Wirklichkeit bin ich neugierig geworden.
"Blackpink!" grinst Hobie stolz.
"W-WAAS?!?" entfährt es mir.
Ich bin total erstaunt.
"Jetzt hast du ihm die Überraschung verdorben, du Pabo!" grinst Joonie, der mit selbst gebratenen Spiegeleiern zu uns kommt.
Man erkennt sofort, das Joonie der Koch war. Ich muss leicht lächeln, als ich die leicht angebrannten Resultate seines verzweifelten Versuchs mich mit seinen "Kochkünsten" zu beeindrucken, betrachte.
"Wenigstens hast du nicht wieder mal die gesamte Küche in Flammen gesetzt." lacht Hoseok.
Sein Lachen steckt Joonie und mich schnell an, das ist bei Hobie immer so.
Wir essen die Spiegeleier trotzdem und sie schmecken gar nicht sooo schlecht. Ich bin echt froh, dass ich wieder richtig lachen kann.
Das tut nämlich verdammt gut.So, das war erstmal ein kleiner Zeitsprung. ^^ Ich bin für jegliche Kritik offen. Ich hab euch lieb, meine treuen Leser und Leserinnen. ♡
Emi♡
Bye erstmal~
DU LIEST GERADE
Letting go [♡YOONMIN♡]
FanfictionEr hasste mich. Er musste mich einfach hassen, das musste jeder. Ich hatte ihn nicht verdient, diesen verdammt süßen Pabo. Er musste mich vergessen und damit konnte ich nicht länger leben. Ich nahm die Klinge und machte den ersten Schnitt. Überall B...