Namjoon:
Ich muss an dieser Stelle kurz mal vorab etwas los werden. Jeder hat Träume, die er sich erfüllen möchte und bestimmte Ziele, die er ebenfalls erreichen möchte. So gründete Bighit entertainment unsere K-Pop Band BTS.♡ Und ich bin ihr Leader.
Aber das wisst ihr ja schon.
Warum ich das euch alles erzähle?
Eben weil ich der Leader von BTS bin. Ihr sollt wissen wie viel mir BTS bedeutet. Wir konnten uns unsere Träume und Ziele erfüllen. Das könnt ihr da draußen auch, meine geliebten ARMYS♡. Ihr müsst nur an euch glauben. #fighting!^^
Soviel erstmal dazu.
~
Jimin:
Also machen wir uns nun auf den Weg zu unserem Trainingsort. Yoongi hält dabei meine Hand fest, was ein gutes Gefühl in mir auslöst. Ich sehe ihn lächelnd an. In seiner Gegenwart kann ich eigentlich nur lächeln. Und dafür bin ich ihm unheimlich dankbar.♡
Obwohl Yoongi früher nur ungern und selten laufen ging, ist er inzwischen ziemlich gut in Form. Das macht mich unglaublich glücklich. Denn wenn mein Schatz glücklich ist, bin ich es auch.^^
Yoongi merkt, dass ich ihn ansehe und ich will schon ertappt zur Seite schauen, als er plötzlich anhält und mich zu sich herumwirbelt.
Sind wir etwa schon da?
Nein-das kann nicht sein. Ich sehe mich um. Ich kenne diese Umgebung. Sie liegt ungefähr zehn Minuten entfernt von dem Tanzstudio, in dem wir trainieren.
Und jetzt sehe ich nur seine Augen. Seine wunderschönen Augen.
"Jimin?"
"Huh?"
Yoongi lächelt mich an. Sein neues, ehrliches Lächeln. Ich liebe diese neue Eigenschaft von ihm. Nein, nicht nur das, ich liebe einfach alles an ihm.♡
Ich sehe ihm weiterhin in die Augen und plötzlich fliegen tausende Schmetterlinge in meinem Bauch umher. Und das alles nur wegen eines Jungen Namens Min Yoongi. Schon wieder.♡
Ich weiß, dass Yoongi etwas sagen will, doch manchmal sagt ein Blick mehr als tausend Worte. So wie jetzt. Wir sehen ins weiterhin in die Augen, bis sich unsere Gesichter immer näher kommen und wir uns schließlich küssen.
Min Yoongi, ich liebe dich ja so sehr.♡
~
Yoongi:
Schließlich kommen wir auch bei dem Tanzstudio, wo Hobie bereits auf uns wartet, an. Gerade noch rechtzeitig, aber das war es wert.♡ Ich sehe Namjoon und Jin, die ebenfalls schon da sind, vor dem Eingang auf uns wartend und begrüße sie lächelnd. Jungkookie und Tae sind auch da, also sind wir nun komplett. Es wird Zeit unsere neue Choreo zu üben. Ich weiß nämlich, dass sich Hobie schon die ganze Zeit über darauf freut. Das kann ich in dem Leuchten in seinen Augen erkennen. Sie spiegeln pure Vorfreude. Ich sehe das gleiche Funkeln in Jimins Augen und ich merke dass meine Augen auch so funkeln müssen, so wie mich Chim Chim gerade ansieht. So betreten wir alle den Trainingsraum und beginnen unsere neue Choreographie zu tanzen. Die Musik ist genial und es macht unheimlich viel Spaß und wir alle lachen andauernd und das ist auch gut so. Ja, momentan ist in meinem Leben echt alles gut so, wie es gerade ist.^^ Ich weiß, dass ich mich als sehr glücklich schätzen kann, dass ich so etwas sagen kann. Aber es ist die Wahrheit.
Die wunderschöne Realität.
Jimins helles Lachen schallt durch den ganzen Raum und steckt mich an. Hobie ebenfalls, bis wir alle erneut anfangen zu lachen. Ich habe aufgehört zu zählen, so oft ist es schon passiert. Und trotzdem sitzt die Choreo perfekt und jeder Schritt ist in unseren Köpfen jeweils förmlich eingebrannt. Diese Choreo werden wir, wie alle anderen auch, nie wieder vergessen.
Nein, das werden wir niemals.
Schließlich haben wir ja auch ballt wieder einen Auftritt. Undzwar in Japan.♡ Das wird bestimmt großartig!^^
(Ja, ich benutze gerne diesen Smiley: ^^)Okay, das war's erstmal.^^(Schon wieder dieser Smiley, I know...)
Bye~
Emi♡
DU LIEST GERADE
Letting go [♡YOONMIN♡]
FanfictionEr hasste mich. Er musste mich einfach hassen, das musste jeder. Ich hatte ihn nicht verdient, diesen verdammt süßen Pabo. Er musste mich vergessen und damit konnte ich nicht länger leben. Ich nahm die Klinge und machte den ersten Schnitt. Überall B...