Oneshot

1.4K 27 2
                                    

P.o.V Yuu

Es sind nun 2 Jahre vergangen seid dem Vorfall in Nagoya. Shinoa und die anderen haben vorgeschlagen das wir fürs erste uns zurück ziehen sollten und abtauchen. Wir wissen das sie auf der suche nach Mika und mir sind, weil... Man im Waisenhaus Hyakuya mit uns experimentiert wurde. Wir werden auch Seraphim genannt. Ich weiß immernoch nicht genau was das Seraph of the end ist, dennoch versuchte Mika mir es einigermaßen zu erklären. Eines Abends feierten wir mein Geburtstag ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, denn was in dieser Nacht geschah raubt mir seid Wochen den Schlaf.

~Flashback~

P.o.V Mika

"Yuu-chaaaaan~" rief ich betrunken ins Badezimmer zu dem B-day kid. Er hat nicht viel getrunken und ist nur nach 2 shots schon am kotzen.. Der arme. "MIKA VERPISS DICH! " schrie der schwarzhaarige aus dem Bad. "Wieso denn? ~ ich will doch nur mit dir spieleeen"

Shinoa und die anderen waren schon gegangen, Yuu-chan und ich waren allein und ich war schon seit längerem in ihn verliebt, aber wenn ich betrunken bin habe ich keine Kontrolle über meinen Körper. Als Yuu-chan sich wieder aufrichtete hob ich ihn mit Leichtigkeit im Brautstil aus dem Bad ins Schlafzimmer und legte ihn hin. Er schaute mich verwirrt an sagte aber kein Wort. Ich konnte nicht anders. Aufeinmal lenkten mich meine Gedanken ab. Blut.. Blut...blut war alles woran ich dachte. Es überkam mich einfach so. Meine Augen leuchteten Rot auf und ich bekam selbst nicht mit was ich tat. "Mika... " sagte der jüngere unter mir. Ich schreckte zusammen da ich nicht merkte wie ich anfing mich seinem Hals zu nähren. Ich wollte zurück weichen, doch Yuu hielt mich fest. Ich sah ihm tief in seine wunderschönen grünen Augen. "Brauchst du blut? " fragte er mich. Ich war immer so stur was das Thema anging. Ich hatte jetzt mehrere Monate kein Blut mehr zu mir genommen. Dennoch nickte ich. Er neigte seinen Kopf zur Seite und ich liebkoste seinen Hals. Ich saugte mich an einer stelle fest was ihn aufkeuchen ließ, dabei musste ich grinsen. Ich leckte entschuldigend an der Stelle und biss rein. Ich wartete bis er sich beruhigt und saugte in langsamen Abständen sein Blut bisbich merkte das er kurz vor seiner Grenze stieß. "Yuu-chan~ was wünscht du dir zum Geburtstag?" fragte ich mit verführerischen Stimme. "Erfüllst du mir jeden Wunsch?" fragte er mich. Als Antwort bekam er eine Kuss den ich ihn auf die Lippen hauchte. "Jeden einzelnen" versprach ich ihn. "Mika... Schlaf mit mir... "Sagte der Süße mit hochrotem Kopf und sah beschämt zur Seite. Ein lächeln meinerseits und ich machte mich an seinem Oberkörper zu schaffen. Ich liebkoste seine Brust und verwöhnte ihn an jeden Zentimeter seines Körpers. Irgendwann ging es sogar so weit das er unter mir stöhnend bettelt. "Hgn.. Mik-aah.. Sc-schne-lleer.. " ich gehorchte ihm, wie ein Hund seinen Meister. Er erreichte mit mir unseren gemeinsamen Höhepunkt und kam in meiner Hand. Ich leckte mir genüsslich die Finger ab. "Hast du weitere Wünsche.. " flüsterte ich in sein Ohr und knabberte leicht daran. "M-m-m-mach... Mich zu einem Vampir.. " am Ende hin wurde er immer leiser das ich es kaum verstand. Ich stockte. "Bitte?.. " hackte ich ungläubig nach. "Mika.. Ich liebe dich.. Möchte bei dir bleiben für immer.. Ich ertrage es nicht zu wissen das du für immer so bleibst und mit ansehen musst wie ich alter und irgendwann sterbe.. Ich bitte dich.. "Bettelt er mich mit einem schmollmund an. " Hast du dir das gut überlegt Yuu-chan? " fragte ich ihn. Er nickte unmerkbar leicht und küsste mich kurz. "Lass mir bis morgen Zeit Yuu-chan.... " ich rollte mich von ihm runter zog ihn an der Hüfte an mich heran und deckte uns zu. Ich überlegte nicht lange und schon driftete ich in den Schlaf.

P.o.V Yuu

Ich wartete nun seid 6 Stunden seit wir aufstanden. Er sagte mir vor 2 Stunden, er müsste kurz raus und verließ die Wohnung. Nun war ich allein und machte mir Gedanken. Was ist, wenn er mich nicht liebt er hat mir gestern immerhin keine Antwort gegeben. Unf wenn er Abgehauen ist? Ich malte mir das schlimmste aus bis mich ein nervtötendes Geräusch aus meinen Gedanken riss. Es war die Klingel. Ich ging zu Tür fand eine Spur aus Rosenblättern. Verwirrt ging ich die Treppen runter bis in den Keller. Da stand er. Ein lächeln zierte sein Gesicht welche mit den Blonden Haar und den Roten Augen zur Geltung kam. Ich ging langsam auf ihn zu und stand den Tränen nahe. "Yuu-chan.. Ich habe lange nachgedacht. Und finde das du recht hast. Ich möchte ebenfalls auf ewig mit dir zusammen bleiben. Schließlich sind wir eine Familie." nach diesem Satz brach ich in Tränen aus zeigte ihn ein gefaktes Lächeln und rannte nach oben. Ich war nichts für ihn nur Familie. Er verstand wohl nicht auf welche weise ich ihn liebe. Oben angekommen schloss ich mich in mein Zimmer ein und weinte einfach nur. "Yuu-chan?! " er polterte gegen meine Tür, doch ignorierte das gekonnt. "Yuu-chan? Es... " ich unterbrach ihn. "NEIN. Ist dir eigentlich klar wie sehr du mich verletzt Mika?? Ich sagte dir gestern das ich dich liebe. Ich gab dir mein erstes mal, weil ich es mit niemand anderen tun wollte nur mit dir. Und was tust du? Sagst mir ins Gesicht das ich deine Familie bin. MAN FICKT KEIN FAMILIENMITGLIED!! " fuhr ich ihn an. "Jetzt hör mi-.. " wieder ließ ich ihn nicht aussprechen. "War ich nur eine einmalige Sache Mika? Sag es mir.... LOS SAG SCHON?! " ich ließ meine ganze Wut an ihm aus. "JETZT SEI RUHIG UND HÖR MIR ZU YUU! " ich zuckte zusammen. "ich liebe dich doch auch Yuu-chan!! Aber wie sollte ich es dir sagen, wenn du mir nicht zuhörst." Mika sprach nicht mehr weiter. Ich öffnete die Tür und er sprang in meine Arme. Ich lächelte verheult und er küsste mich liebevoll. Dies war ein Geburtstag mit hohen und tiefen. Nun sind Mika und ich 3 Jahre zusammen und wir lieben uns wie am ersten Tag.

~Ende~

Fürs erste...  Ich werde entweder einen zweiten teil schreiben, dieses Kapitel verlängern oder eine neue fanfiction schreiben basierend auf diesen oneshot. Ich wäre dankbar, wenn ihr mir in den Kommentaren beantworten könntet was ihr wollt.

Danke fürs lesen.  :3

Book of Love ~ YūmikaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt