Kapitel 1: Anfang

779 23 0
                                    

Ich werde hier mehrere fanfictions von yuu x Mika hochladen. Viel Spaß.

-------
Mika:

„Yuu-chan, wach auf! Wir müssen zur Schule!" Wie jeden Morgen versuchte Mika seinen tief schlafenden Freund zu wecken. Als Antwort bekam er lediglich einen unzufriedenen Laut und der Schwarzhaarige drehte sich von ihm weg und zog die Decke über seinen Kopf.
Ein leichtes Lächeln legte sich auf Mikas Lippen. Wie sollte es auch anderes sein? Yuu war einfach kein Frühaufsteher, und das, obwohl es schon 7.00Uhr war, schien es für den Jüngeren zu früh zu sein.
Mika beugte sich nach unten und zog die Decke von seinem Kopf.

„Wenn du jetzt nicht aufstehst, muss ich dich bestrafen." Hauchte er seinen Freund ins Ohr und als dieser Rot anlief und ruckartig aufstand, stoßten sie beide mit den Köpfen zusammen.
„Au. Mensch Yuu-chan, was machst du denn?" Sagte Mika und rieb sich die schmerzende Stirn. Auch Yuu verzog das Gesicht und hielt sich die pochende Stelle.
„Wenn du so was peinliches sagst?!"
„Aber anders stehst du doch nicht auf." Antwortete er leicht beleidigt.
Yuu seufzte. „Ich steh' ja schon auf." Maulte er und ging am Blonden vorbei.
Mika lachte leicht, drehte sich auf seinen Zehenspitzen um und ging in die Küche, um das Frühstück fertig zu machen. Manchmal fühlte er sich wie eine Hausfrau. Jeden Morgen machte er das Frühstück für sie beide, kümmerte sich im allgemeinen um den Haushalt und achtete darauf, dass Yuu nicht verschlief. Während dieser eigentlich nichts machte... Aber es machte ihm nichts aus. Es reichte ihm, wenn der Jüngere bei ihm blieb. Seine Nähe allein war für ihn schon genug. Außerdem würde er Yuu mit dem kompletten Haushalt sicherlich überfordern.

Mit den Essen beschäftigt, bemerkte Mika nicht, wie jemand den Raum betrat. Schlanke Arme schlangen sich um seinen Körper und er fing automatisch an zu lächeln. Nein. Es war wirklich nicht schlimm, dass der Andere nichts im Haushalt tat.
„Guten Morgen." Hauchte der Schwarzhaarige und gab Mika einen Kuss in den Nacken.
„Guten Morgen, Yuu-chan." Schmunzelte er und drehte sich in der Umarmung um. Verwirrt sah Yuu ihn an, doch der Blonde lächelte nur und gab ihm einen Kuss, bevor er sagte: „Das Essen ist fertig."

~~~*~~~

Yuu:

In der Schule angekommen und das auch noch pünktlich, half Mika Yuu mit dem Blumen gießen. Er hatte total vergessen gehabt, dass er Blumendienst hatte, was er eigentlich auch fast immer vergaß, wenn der Andere ihn nicht daran erinnerte. Der Schwarzhaarige wusste, dass Mika eigentlich genug mit seinen Aufgaben als Schülerratspräsident zu tun hatte, und trotzdem half er ihm. Yuu wusste auch, dass der Blonde alles, was er jetzt nicht schaffte, nach dem Unterricht nacharbeiten müsste. Er wusste, dass Mika das alles nur für ihn tat.

"Yuu-chan, was trödelst du so rum? Mach deine Arbeit." Sagte Mika lächelnd und der Schwarzhaarige horchte auf. Er hatte gar nicht bemerkt, dass er aufgehört hatte, die Blumen zu gießen. Schnell widmete er sich wieder seiner Aufgabe.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und als sich Yuu zu dieser umdrehte, sah er eine lachende Shinoa, die den Raum betrat.
"Guten Morgen, na Blumendienst?" Sagte sie mit neckischen Unterton und ging auf Yuu zu.
"Was glaubst du denn?!"
Plötzlich sah Yuu, wie die Lilahaarige ihren Blick zu seinem Freund streifen ließ und ihr Lachen verschwand. Er wusste schon lange, dass sie ihn nicht mochte, doch den Grund dafür wollte sie ihm nie verraten. Yuu konnte sich auch nicht vorstellen, was für ein Grund das sein sollte. Immerhin war Mika freundlich und bei jedem beliebt. Anders jedoch bei seinen Freunden. Sie hatten den Blonden von Anfang an nicht leiden können. Yuu konnte das nicht verstehen.

"Ich werde dann mal gehen." Kam es vom Blauäugigen. Yuu drehte sich zu ihm und gab ihm noch einen Kuss, bevor der Andere an Shinoa vorbei, aus der Tür verschwand. Er wusste, dass er nun in den Schülerratsraum ging und an seinen Papieren arbeitete.
So lief es immer ab. Sobald sich seine Freunde und Mika begegneten, herrschte Schweigen und eine bedrückende Stimmung. Mika verabschiedete sich dann immer und ließ sie allein. Warum war das nur so? Yuu hoffte, dass sich das irgendwann mal legen würde. Dies schien jedoch in weiter Ferne gerückt zu sein.
Er stellte die grüne Gießkanne in die vorderste Fensterbank und setzte sich dann auf seinen Platz, der ebenfalls am Fenster, in der vorletzten Reihe lag. Hinter ihm saß schon Shinoa, die ihre Bücher ausgepackt hatte. Mit einem Seufzen setzte er sich auf den Holzstuhl und drehte sich so auf diesen, dass er der Lilahaarigen genau ins Gesicht gucken konnte. Sie schien ihn jedoch zu ignorieren und sah lieber aus dem Fenster. Es hatte vor wenigen Minuten angefangen zu Regnen. Als hätte das Wetter sich von der Begegnung von Mika und Shinoa beeinflussen lassen. Wieder seufzte Yuu.

Book of Love ~ YūmikaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt