If these wings could fly...

88 3 1
                                    

Als Yuu aufwachte, sah er an einer kaputten Decke. Er bemerkte gleich, dass es ein altes Gebäude sein musste, doch wie kam er hierher?
Bevor er selbst eine Antwort darauf finden konnte, sagte ihm sein Körper er sollte sich aufsetzen, da der Boden auf dem er lag ungemütlich wurde. Angespannt, dass es nicht doch eine Falle der beißenden Viecher sein könnte, schaut er sich um.
Überall Regale mit alten Dosen wie, zum Beispiel Suppe. Einzelne lagen auf dem Boden rum, der an einigen Stellen schon Risse hatte. Doch der Schwarzhaarige hatte einen anderen Blickfang. Eine Person versteckte sich hinter einem der Regale und atmete heiser.
Durch die weiße Uniform erkannte Yuu, dass es ein Vampir sein musste, stand auf und zog seine Katana. Mit etwas schnelleren Schritten ging er auf die Person zu.
Schnell erkannte er, dass es Mika war...Mika sein bester Freund...sein Grund für alles...seine frühere Familie.
"Mika..." murmelte er und ging noch ein Schritt näher auf die keuchende Person zu. "Mika bist du das?" fragte er nun lauter nach.
Mit einer schnellen Bewegungen drehte sich der Kopf der Person um und sah ihn mit verzweifelten Blick an.
Ja, es war sein Kindheitsfreund gewesen, doch er sah anders aus als sonst. Mit vertrocknetem Blut an der Uniform, Schrammen im Gesicht und Augen die nach mehr riefen, sah er ihn an.
Auch er setzte sich langsam auf, als würde er Yuu ausweichen wollen, doch dieser setzte sich in Bewegung. Er wollte Mika doch jetzt nicht abhauen lassen...
"Mika!" brummte er und wollte noch näher in seiner Nähe. Fragen was los war, wieso er so schlecht aus sieht und ob er ihn wieder verlieren wird.
Der Halbvampir sprang jedoch auf ihn zu, anstatt von ihm weg und schlug ihm die Waffe aus der Hand. Sofort packte er mit der anderen Hand seine Kehle und drückte ihn hart zu Boden. Erschrocken von dieser Kraft, versuchte Yuu sich zu währen und Mika mit einer Hand weg zudrücken.
"Hör auf!" schrie er dem Blauäugigen ins Gesicht und spannte sein Körper an, um nicht nachzugeben.
"Blut..." zischte dieser durch seinen Mund. "Lass mich Blut saugen!". Mika sah Yuu mit ängstlichen Augen an, die dem Grünäugigen eine Gänsehaut verpassten.
"Blut...Blut..." kam es wieder von ihm, doch dieses mal schmerzhafter als zuvor. Ihm musste etwas wehtuen, so wie er sich nun anspannte und seine Augen zusammen kniff.
"Was ist los, Mika?" entgegnete Yuu ihm beunruhigend, da ihm das Verhalten des anderen fremd war.
Leise antwortete er ihm "Blut....Blut..." und Yuu spürte, dass er zitterte. Mit aufgerissenden Augen, schrie er Yuu nun an. "Gib mir Blut!"
Der Grünäugige konnte die Situation nicht wirklich verstehen und sah in das verzweifelte Gesicht seines besten Freundes.
"Schnell, ich brauche Blut!" jammerte er krampfhaft "Es tut so weh...".
Yuichiro ließ die Hand, die Mika zurückhalten sollte, locker und schloss die Augen. "Tut mir Leid...Mika" waren die Worte die Mikaela davon abhielten sein Blut zu kosten.
Er spürte wie er knapp vor seiner Kehle anhielt und mit warmer Luft ausatmete. Es fühlte sich krank an...
"Dies geschieht nur, weil ich dich zurückgelassen habe..." murmelte er dem Blonden zu und drückte ihn etwas näher an sich ran. Mika konnte seinen Geruch jetzt so gut riechen, diesen Geruch der immer für ihn da war.
Er liebte ihn... Dieser menschliche Geruch an ihm, den er nicht mehr hatte.
Er drückte sich mit den Händen von dem Boden ab und schaute Yuu in die Augen. In dieses Grün was er liebte...
Mit einem Blinzeln kam er wieder zu sich und fasste sich am Kopf. Starke Kopfschmerzen drückten ihn von Yuu weg und ließen ihn aufschreien. Er wollte weg.
Weg von der Versuchung ein Monster zu werden, doch mit diesen Schmerzen im Körper würde er es lange nicht mehr aushalten. Er stolperte zurück, gegen einen kleinen Stand, wo nun einige der Dosen runterfielen. Die Kopfschmerzen wurden in diesem Moment wieder erträglicher und ließen die Schmerzen in der Brust wieder frei.
Schlapp ließ er die Hände sinken und keuchte stark. Yuu der sich nun aufsetzte, um seinen Freund zur Hilfe zu eilen , schaute ihn fassunglos an. Was ist mit ihm?
"Was tue ich..." stammelte Mika als seine Knie nachgaben und sie ihn auf dem Boden ziehten. "Tut mir Leid...Ich war nicht bei Sinnen". Er hielt sich unschuldig eine Hand an den Kopf. Yuu aber, wusste dass ihn was quälte.
Er kniete sich in seine Richtung hin und fragte mit trockener Kehle "Tut es so weh wenn du kein Blut trinkst?". Mit leerem Blick nickte der Befragte. Yuu konnte es nicht glauben. Mika musste also wegen ihm Schmerzen erleiden. Wieso kann er eigentlich nie das richtige tun...anderer Seits..
"Nur weil ich dich zurückgelassen habe..." murmelte er seine Gedanken fast aus, doch der Halbvampir war schneller. Mit erschrockendem Blick beugte er sich etwas nach vorne und schrie ihn an. "Das stimmt nicht-" weiter konnte er nicht kommen, da es ihm ein stechender Schmerz, quer durch den Magen, verhinderte.
Schnell hielt er sich eine Hand vor dem Mund und hustete laut auf. Er merkte, dass etwas flüssiges aus seinem Mund tropfte und dem Geruch nach zur Urteiln war es Blut....sein Blut. Es fühlte sich an als ob Mensch und Vampir in ihm alles zerstörten und wieder regenerierten. Vor Schmerz krümmte er sich und Blut tropfte auf den Boden.
"Mika!" schrie sein Freund und wollte zu ihm rennen, doch er wollte es nicht. Er wollte doch nur, dass es so wird wie früher...aber es würde nicht funktioniert, wenn er zu einem Monster wird. Schnell stand er auf und ignorierte die Schmerzen. Yuu wurde von Mika weg gedrückt und entfernte sich, soweit es zwischen den Regalen ging die hinter ihnen standen. "Nein Yuu-chan..." quälte er die Wörter aus seinem Mund und hielt die blutigen Handschuhe in Yuu's Richtung. "Komm mir nicht näher...ich will dein Blut nicht trinken..".
Yuu bemerkte, dass Mika nach jedem Satz neu Luft holen musste, um weiter zu reden und schrie ihn wieder an. "Aber du-!" er konnte seinen Satz nicht beenden. Mikaela kniff die Augen zusammen und hielt weiterhin die Hände zu ihm gerichtet. "Kümmer dich nicht um mich..." keuchte er. Ja, er würde es Yuichiro endlich sagen wollen. Alles, was ihn bisher gequält hatte. Lange würde er sowieso nicht mehr leben...
"Wichtiger ist jetzt...Ich muss dir was sagen!".
Doch Yuu ging auf ihn zu und hielt seine Hände fest. "Das ist jetzt egal! D-Du wirkst, als ob du gleich sterben würdest!" schrie er und versuchte einen Weg an Mika zu bekommen, der weiterhin die Arme schützend vor sich hielt. Mika wollte ihm doch nur noch eine Sache sagen, es würde doch nichts mehr bringen. Yuu würde Mika hassen, wenn er ein dreckiger Vampir wird. "Was muss ich tun!?" fragte Yuu ihn, als er seine Schultern packte und ihn leicht rüttelte. "Geht es dir besser, wenn du mein Blut trinkst!?" doch der Blonde wollte nicht antworten und schaute nur zu Boden. "Ja, oder?" beantwortete der Grünäugige seine Frage selbst und fing an die ersten Knöpfe seiner Uniform zu öffnen.
"Dann trink" sprach er zu Mika und schaute ihn gleichgültig an. Da Mikaela sich nicht rührte, zog er den Kragen der Kleidung noch etwas tiefer und gab somit seinen ganzen Hals frei. "Hier...". Der Halbvampir konnte diesem schönen Anblick nicht wiederstehen und merkte wie er Hunger bekam. Hunger nach mehr. Doch bevor er auf die Idee kam ihn zu beißen, schluckte er den Hunger runter und quälte sich weiter mit den Schmerzen.
Doch der Hunger wurde nur umso größer. Er wendete schnell den Blick ab und murmelte leise "H...Hör auf Yuu-chan...Ich kann mich...nicht...". Wieder versuchte er den Hunger runter zuschlucken und musste sich eine Hand vor dem Mund halten. Mit gequälten Blick schaute er unter seinen Haaren hervor und vollendete seinen Satz. "Nicht mehr zurück halten...". Doch anstatt das Yuu es versteht, hob er Mika's Gesicht und zog ihn an sich ran.
"Mika.." sagte er und hatte schon die vollkommende Aufmerksamkeit des Blauäugigen. "Trink, Mika...Wenn du so gerettet wirst, dann trink so viel du willst!" redete er auf ihn ein. Doch Mika spannte sich wieder an, ob vor Schmerzen oder Angst wusste er selber nicht. Mit geschlossenen Augen schüttelte er den Kopf. Yuu verstand nicht, wieso er die Hilfe nicht annehmen wollte und spürte kurz Trauer aufkommen. "Warum denn, Mika? Wir haben uns endlich getroffen. Endlich... Wenn ich wieder sehen muss, wie du stirbst, werde ich... Ich..." er konnte den Gedanken nicht los werden.
Mika wieder am sterben und er kann nichts machen.
Nein, dieses mal muss es anders laufen. "Yuu-chan..." meldete sich der Blonde, der sich immer noch anspannte und von Yuu leicht gehalten wurde. "So kannst du micht nicht retten... Wenn ich auch nur einmal das Blut eines Menschen trinke, kann ich nicht mehr zurück." sprach er seine Gedanken aus. Wut kam in ihm auf und er fing an seine Hände zu Fäusten zu ballen. "Ich werde auf ewig nicht mehr wachsen können..." keuchte er stark. "und ein vollständiger Vampir werden." beendete er den Satz. "Also...wenn du mein Blut trinkst...dann wirst du nicht sterben?" fragte Yuu als er mit wenig Kraft Mika's Faust wieder runter drückte. Mika musste schon körperlich am Ende sein, wenn er sich nicht mehr wehren konnten, also musste Yuu sich beeilen.
"Hey, Mika!" fing er an, um ihn etwas aufzumuntern. Er lächelte gespielt und sah in die verzweifelten Augen seines Freundes. "Hörst du mal kurz zu, was ich will?". Mit einem Seufzer, schaute der Angesprochene zu Boden. "Nein...". Yuu wollte aber nicht locker lassen, nahm mit beiden Händen Mika's Kopf und hob ihn etwas hoch, dass er ihn anschauen musste. "Nein, du musst mir zuhören!".
Doch anstatt dass der Blauäugige Nachsicht zeigte, stieg die Wut und Angst. Wut auf sich selber und Angst davor ein Monster zu werden. Egal, was er machen würde, er würde Yuu-chan verlieren. "Ich sagte doch, ich will nicht!" schrie er Yuu an und stoß sich von ihm ab. Er taumelte nach hinten und fiel gegen ein Regal. "Dabei..." hauchte er leise. "Dabei habe ich es die ganze zeit ausgehalten. Ich wollte kein hässliches Monster werden, bevor ich dich treffe." Kurz kam der Geschmack von Blut in seinem Mund hoch, doch Mika schluckte es schnell runter und zuckte bei den folgenden Schmerzen kurz zusammen.
"Ich habe mich immer zusammengerissen. Aber du willst so einfach...". Das reichte Yuichiro. Er wollte Mika, der sich wieder vor Schmerzen krümmte, helfen und darf es nicht? Was ist falsch daran? "Das ist nicht einfach, du Idiot!" schrie er Mika an. "Ich bin sicher ncht glücklich darüber, dass du ein Vampir wirst. Aber was soll ich sonst tun?!". Vor Wut hob er eine Faust und sprach weiter seine Gedanken aus. "Wenn du stirbst...Wenn du stirbst, werden ich..." stammelte er nun mit einer Mischung aus Trauer und Wut. Kurz sah er zu Boden und wollte am liebsten die Bilder in seinen Gedanken loswerden. "Ich werde Weinen, weißt du?" schrie er wieder und zeigte mit einem Finger auf ihn.
Völlig gleichgültig schaute dieser Yuu an. "Na und?..." er wollte ihm doch nur noch etwas sagen. "Darum sollst du weiter leben, auch wenn du zu einem Vampir wirst!" wollte er nicht locker lassen und schrie weiter. Mika konnte es nicht fassen. "Was?! Soll ich etwa für dich ein Vampir werden?" redete er laut und zeigte einen Finger auf Yuu, wie er es getan hatte. Doch Mika hörte nicht das, was er gerne hätte. "Genau! Willst du dich beschweren?" nun hob Yuu auch wieder den Zeigefinger und hielt ihn auf Mika gerichtet. Doch Mika war das Zuviel.
Seufzend senkte er ihn wieder und wendete sich etwas ab. "Man. Ich verstehe dich einfach nicht...". Yuu verschränkte bei dieser Aussage seine Arme und wendete sich auch etwas ab. "Habe nicht gesagt, dass du das musst. Und überhaupt..." Jetzt schaute er wieder Mika an, der es ihm gleich tat. "Ich will von jemanden, der einfach stirbt, nichts hören... von wegen 'Aushalten' und 'Sich anstrengen'..." er setzte eine seiner Hände, an seine Hüfte und sprach weiter.
"Wenn du schon stirbst, dann tu das in aller Ruhe.". Doch Mika wollte....er wollte...
"Ich hab' eben etwas, was ich dir sagen muss..." doch Yuu drehte sich wieder leicht zur Seite und fing an irgendwas zu schreien. Mit Händen auf den Ohren und geschlossenen Augen, fing er an den Satz zu singen...jedenfalls versuchte er das. "Ich kann dich nicht hööööreeen!!". Mika ging das auf die nerven, auch wenn er ihn so gerne mochte. Er drückte die Hände von Yuu weg und schaute ihn ernst an. "Yuu-chan, bitte..." wollte er anfangen, doch der Schwarzhaarige unterbrach ihn. "Wenn du mir was sagen willst, dann saug erst mein Blut!". Mit einer schnellen Handbewegung, krempelte er die Uniform an seinem linken Arm hoch und hob seine Waffe wieder auf.
"Und lebe weiter..." sproch er seine Gedanken aus und schnitt sich am Arm. Als er sich wieder zu Mika umdrehte, schiebte er die Katane in die Halterung zurück und hob seine linke Hand. "Ich werde niemals zulassen, dass du stirbst!" sagte er, als sein Blut den Ellenbogen runter tropfte. Gierig schaute Mika dem Blut zu und wollte es doch trinken. Aber...Yuu hasst doch Vampire und wenn Mika ihn liebt...es würde nicht passen.
In ihm kämpften Mensch und Vampir weiter. Schmerzen breiteten sich in seinem Körper aus und vor Anstrengung, fiel der Blonde auf die Knie. Kurz hielt er sich die Hände vor dem Gesicht. "Du bist furchtbar..." keuchte er leise. "Vielleicht." antwortete Yuu. "Aber du hast diesen furchtbaren Kerl zu deiner Familie gemacht...". Familie... Dachte Mika. Waren sie sowas wie eine Familie eigentlich noch? Er hatte doch jetzt die anderen...und dieses Lilahaarige Mädchen.
Er brauchte keinen Vampir in seiner Familie.
"Das war wohl ein Fehler..." murmelte Mikaela leise und Yuu verengte die Augen. "Wegen dir, werde ich noch zum Monster!". "Egal, was du wirst, wir sind eine Familie..." lächelte Yuu etwas. Doch Mika kniff die Augen zu und atmete warme Luft aus, als hätte er starkes Fieber. "Familie? Sind wir das wirklich noch?Du hasst Vampire und hast doch schon eine Neue. Du brauchst sowas wie mich nich-" er schaute leicht auf und sah in die Augen von Yuu. Er hatte Tränen in den Augen. "Wie kannst du sowas sagen..." murmelte er Wütend. "Wir bleiben doch für immer eine Familie Mika!". Der Blonde drehte seinen Kopf zur Seite und kniff die Augen vor Schmerzen zusammen. Yuu kniete sich zu ihm hin und packte seine Schultern.
Er rüttelte an Mika und schrie ihn unter Tränen an. "Jetzt trink mein Blut, du Idiot! Ich will nicht, dass jemand aus meiner Familie stirbt! Wir sind ALLE eine Familie Mika!" schluchzte er. "Schau mich an und sag, dass wir eine Familie sind!". Mika drehte seinen Kopf in seine Richtung und öffnete seine Augen....doch es blieb Schwarz. Der Kampf war also endlich entschieden und niemand hatte gewonnen. Kein Mensch...Kein Vampir...
"Yuu-chan!!" wimmerte nun auch noch Mika unter Tränen. Er konnte ihn nicht mehr sehen. Dieses Grün...es ist weg...wo sind all die Farben hin?
"Sag es Mika!" schluchzte Yuu wieder. "I-Ich kann nicht!!". Mika fing an zu zittern und der Hunger verschwand. "Ich kann dich nicht sehen..." sagte er und hielt eine Hand schwach nach oben. Yuu packte sie sofort und sah seinen Freund an. "Mika! Stirb nicht...ich hab gesagt ich tu alles...Trink schnell mein Blut...h-hier!!" er schob seinen linken Arm mit Blut über die Lippen von ihm und mit der rechten Hand hielt er Mika's.
Der Blinde leckte langsam seine Lippen ab, doch bemerkte kein Unterschied. "E-Es ist vorbei Yuu-chan..." murmelte er leise und merktr wie ihm kalte Tränen über die Wangen liefen. Yuichiro konnte es nicht glauben, schob Mika zu sich in den Schoß und umarmte ihn leicht. "Nein...Mika..N-Nein.." versuchte er irgendeinen Satz zu vervollständigen. Mikaela dagegen krümmte sich kurz und schloss die Augen. Sein Keuchen wurde immer leise und Blut floss aus seinem Mund.
"I-Ich wollte dir noch was sagen Yuu-chan..." doch Yuu legte ihn neben sich hin und strich ihm sachte durchs Haar. "Ich hab gesagt, ich hör nur zu, wenn du nicht stirbst!!" schrie er fast.
Mika musste lächeln...das war also sein Ende? Wie erbärmlich...aber es musste so kommen. Yuu hielt immer noch seine Hand und wusste nicht, was er machen konnte. "V-Vergiss mich nicht...Mikaela...ja?" flüsterte er nur noch und Mika stellte sich vor wie Yuu sich den anderem Arm vor den Augen hielt. Mit einem knappen Nicken, löste er eine Reihe von Schmerzen aus und krümmte sich wieder. Kurz drehte Mika sich zur Seite und spuckte Blut.
Doch der Schmerz am Bauch blieb bestehen. Etwas zerfrass ihn von innen...eher verbrannte. Kurz schrie Mika auf und drückte Yuu's Hand. Dieser schaute leicht auf und sah wie sich Mika vom Bauch hin, anfing aufzulösen...wie auch sonst, beim Vernichten der Vampire. "M-Mikaela..." schluchzte er leise und kniff seine Augen zu. Der Blonde lächelte knapp und glitt mit seiner Hand zu Yuu's Gesicht, um seine Tränen weg zu wischen.
Er konnte es sich direkt vorstellen. "Ich liebe dich, Yuichiro..." murmelte er. Yuu spürte seine letzten Berührungen und öffnete dann seine Augen. Nichts war mehr da....
Kein Mika...
Nur noch Blut, dass langsam in die Risse des Bodens floss...
"Ich liebe dich auch...Mikaela..."

Book of Love ~ YūmikaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt