Zu Kapitel 36.
✫
Welcome Home, Mika
Du; in meinen Armen. Wie oft habe ich mir das nur gewünscht? Dich wieder bei mir zu haben?
Wie lange habe ich mich so nach dir gesehnt?
Zu lange.
Doch jetzt habe ich dich endlich wieder bei mir. Und keiner wird uns mehr trennen.
Nicht, wenn ich es verhindern kann.
Du und ich; für immer.
Ab jetzt.
Und nie mehr werde ich ohne dich sein.(Doch so handelt das Schicksal nicht. Das Schicksal will sie leiden sehen.)
~
Zu Kapitel 36.Fallen Angels
Wieso hast du das getan, Yū-chan?
Wieso hast du mir das angetan?
Hast du eigentlich darüber nachgedacht, was deine Handlung bewirkt?Ich hasse mich so sehr dafür.
Wieso wolltest du unbedingt, dass ich von dir trinke?
Ich habe es gebraucht, du wusstest das - aber es hätte doch bestimmt noch einen anderen Weg gegeben.Nein.
Du hattest Recht. Es gab keinen, hätte nie einen gegeben.
Ich wollte nie zu einem dieser Monster werden, aber wer sind denn jetzt hier die Monster?
Mit diesen Dingern in uns - es ist egal, ob ich nun Mensch oder Vampir bin.Ich dachte immer, du würdest mich dafür hassen.
Ich hasse mich dafür.
Aber du wolltest mich nur zurückhaben, für dich, lebendig. Du bist so eigennützig, Yū-chan. So eigennützig.
Hast du auch einmal an mich gedacht?Ja.
Das hast du.
Alles dreht sich nur um uns.Hast du mich ersetzt, mit deinen Freunden?
Es schmerzt. Aber am Schlimmsten ist es, dein Blut zu trinken. Es fühlt sich so unglaublich gut an, so unglaublich gut...
Aber es tut auch so sehr weh. In meinem Herzen... es tötet mich.
Es soll aufhören. Ich halte diese Schmerzen nicht aus - zusammen mit diesem Verlangen danach, mehr zu bekommen.
Mehr von deinem Blut.
Mehr von dir.Weißt du, was du getan hast? Du hast nicht genug nachgedacht. Du weißt es, aber du machst es zu keinem Problem... du verharmlost die Tatsachen.
Wie sehr ich wohl leiden werde? Du alterst. Ich nicht.
Ich sehe dir zu, wie du immer älter wirst, stirbst.
Doch ich bleibe. Auf dieser Welt. Dort, wo ich nie sein wollte.
Ich will doch nur bei dir sein, Yūichirō.
Nur bei dir.
Ich will nicht von dir getrennt werden.Wieso tust du mir das an?
follow the mourning star
a light when darkness fell
the passion left unholy
now you find yourself~
Zu Kapitel 12 und 13.
✵
Nach all den Jahren
Anfangs hatte ich dich nicht erkannt, bin blind in den Kampf gestürzt, mein Blick verwaschen.
Doch als sich die glatte Klinge durch deinen Körper bohrte, merkte ich, dass du es warst. Du bist vor mir gestanden. Nach all den Jahren.
Mein Herz zog sich zusammen, meine Glieder erschlafften. Ich hatte das Atmen vergessen.
„Nein.."
Ich blickte in deine Augen. In deine wundervollen, blauen Augen. Sie hatten sich kein Stückchen verändert.
„Yu... Yu-chan?"
Du hattest mich direkt erkannt.
Es gab keinen Zweifel, du standest vor mir.
Guren wollte, dass ich dich umbringe. Kann man es ihm denn verübeln? Immerhin bist du einer von ihnen.
Aber ich würde dir nie etwas tun. Du bist meine Familie. Wie könnte ich dir je etwas antun?
Wie könnte ich je deine blonden Haare mit Blut beschmutzen, deinen wundervollen Augen das Leben nehmen? Wie könnte ich nur?
Seit ich dich kannte, drehte sich mein Leben immer nur um dich, Mikaela.
Du warst mein bester Freund, meine Familie, mein Halt. Du warst alles für mich. Nein, du bist alles. Was hätte ich damals dafür gegeben, nur einmal wieder neben dir aufwachen zu dürfen? Dich nur einmal wieder beim Schlafen beobachten zu können? Dir dabei zuzusehen, wie dein Körper sich langsam hob, bei jedem Atemzug. Dich lebendig zu sehen.
Und jetzt hatte ich dich wieder, endlich.
Nach all der Zeit.
Nach all den Jahren.Endlich.
DU LIEST GERADE
Book of Love ~ Yūmika
Short StoryAchtung boyxboy. Wer es nicht mag, sollte es nicht lesen. Die verwendeten Charaktere gehören nicht mir. Book of Love Reihe