┌
ver·liebt
- von liebe zu jemandem
bzw. zueinander ergriffen
┘恋愛中
ren'ai-chūstatus:
finished.rankings:
- prison #80 out of 154 stories
- dfa #141 out of 228 stories
- mary #277 out of 438 storiesmature content:
yes 〡 noship:
⇀taddl & ardy↼what is love
baby don't hurt me
don't hurt me
no more❄besuch❄
Es waren schon verdammte 7 Jahre vergangen. Ganze 7 Jahre in welchen Taddl alleine hinter Gitter stand, 7 Jahre in welchen er genügend Zeit hatte über seine Taten nachzudenken.
Tag zu Tag verlor der mittlerweile vollkommend erwachsene Mann jädigliche Emotionen und zeigte die paar die noch überlebt haben, keinem. Seit 84 Monaten war er schon in seiner Zelle alleine und wollte auch keine weiteren Mitbewohner bei sich haben- wenn dann wäre es höchstens sein Bruder, aber der war ja schon in der Zelle gegenüber ihm mit dem wohl besten Freund Taddl's, Sebastian. Taddl hatte in dieser langen Zeit viele Wutausbrüche und konnte sich bei schwachen Nerven nicht kontrollieren. Oft hatte er sich mit anderen angelegt ,die ihm auch nur ein paar Wörtchen zugeworfen haben und machte um sich nur Probleme. Gesprächig und unterhaltsam war er schon seit 4 Jahren nicht, seit dem ihm die Lust zum Leben vergangen ist.„Na sieh mal einer an Ley. Du bekommst ja doch noch etwas Besuch. Doch nicht mehr so alleine wie die letzten 7 Jahre ,hm?"
Der blauäugige schloss kurz seine Augen, seine Hände hatte er hinter seinem Kopf verschränkt und atmete gelangweilt aus.
„Wer ist denn der glückliche?" sprach die, seit Jahren schon sehr tiefe Stimme ernst und ließ den Mann kurz grinsen.
„Ardian Bora" waren die Worte dessen, die Taddl sprachlos starren ließen, als hätte es ihm aus dem nichts getroffen wie diese zwei Worte ausgesprochen wurden.
Warnung:
Erstmal, das hier wurde vor langer Zeit geschrieben, es ist nicht überarbeitet, hat wahrscheinlich Gott weiß wie viele Fehler und ist dazu auch noch cringe. Aber um eins klar zu stellen ich werde das alles hier sicherlich nicht überarbeiten, ich habe absolut keine Zeit, Geduld oder Interesse daran also.
Danke fürs lesen, es bedeutet echt viel!
Viel Spaß i guess
Ich habe euch gewarnt.
DU LIEST GERADE
Verliebt ⇝ Tardy ✓
Fanfiction❞Willst du denn diese vier Wände sein Ardy? Glaubst du du kannst die Wahrheit verdauen?❝ ❞Ich kann es versuchen.❝ Nach sieben im Knast verbrachten Jahren hätte Taddl nie damit gerechnet seinem letzten Opfer über den Weg zu laufen. Ardy ist hier, hie...