❄soon❄
In Stille saß Ardy bei dem selben Tisch. Vor ihm lag das gleiche Essen wie es immer tat an diesem Tag der Woche, jedoch schenkte er diesem nicht mal einen Blick. Er starrte diesen einen Punkt an der so leer schien während er über all die Worte die er in letzter Zeit gehört hatte nachdachte. Er war so müde, er hat kaum ein Aug' zubekommen. Die ganze Nacht lang hat er all die neuen Informationen verarbeitet, immer wieder tauchten irgendwelche Bilder vor seinen Augen auf. Es fühlte sich mit der Zeit immer mehr so an als wäre die ganze Geschichte gar nicht real. Wie konnte es sein das irgendwelche Kinder ,jedes Jahr -ungefähr um die selbe Jahreszeit verschwinden und Taddl und Mary trotzdem für so lange nicht identifiziert oder gefunden wurden? Wie kann ein Mensch überhaupt etwas dermaßen grauenhaftes begehen? Einen Menschen umbringen, einem Lebewesen das Leben nehmen- seine Aggressionen an diesem auszulassen und ihn wie Dreck behandeln. Wie kann man das Adrenalin genießen und sich noch mehr als bloß gut dabei zu fühlen eine andere Person zu quälen? Mehrmals einen Tag im Leben zu erleben an welchem eine junge Seele in der weiten Unendlichkeit verschwinden würde nachdem du einen Menschen mit deinen eigenen Händen umbringen würdest. Wie kann man das dunkelrote Blut welches einst einem Kind gehörte, von seinen Händen sorgenlos abwaschen?
Ardy wird wahrscheinlich nie Antworten auf seine Fragen finden, oder vielleicht wollte er das gar nicht. Er hat so lange auf die Wahrheit gewartet, Nächte damit verbracht seinen Teil der Geschichte im Leben des Mörders mit welchem er seinen Platz in Gefängnis teilte zu hören- und jetzt ,jetzt wo er diesen gehört hat wünschte sich ein Teil von ihm ,diesen nie gehört zu haben. Er würde lügen wenn er behaupten würde das diese Geschichte seine Sicht auf Taddl nicht verändert hatte. Vielleicht war dieser eine fehlende Teil der Erinnerung Ardys das beste was er verlieren konnte. Er begriff warum ihm seine Eltern das ganze verschwiegen haben, er fragte sich wie sich wohl gerade jetzt in dieser Sekunde die Eltern fühlten wessen Kinder tot in diesem selbem, dunklem Walt aufgefundenen wurden. Wie sehr kann es einem das Herz brechen zu erfahren was man einem Kind- und nicht bloß einem Kind, seinem eigenem- angetan hat?
Sie haben doch nicht mal das Leben richtig gelebt, so vieles haben sie nicht gesehen, gehört, gespürt – und trotzdem wurde das Leben jedes einzelnen -außer Ardys- genau vor dem Haus aus welchem sie kaum einen Fuß raus gesetzt haben beendet.Zitternd nahm der Braunhaarige den Becher vom Tisch der sich direkt neben seinem Teller befand, er nahm einen Schluck vom Wasser und stellte ihn wieder ab. Seine Finger verschränkten sich ineinander , er lehnte seinen Kinn auf diese an und schloss langsam seine erschöpften Augen. Kann es sein? Seine Zeit in diesem Gebäude ist fast um, er würde bald durch die Türen des Gefängnisses raus spazieren und danach hoffentlich nie mehr wieder eines der Gesichter sehen die er hier gesehen hat. Immer noch, hatte er keinen Grund hier zu sein – doch er hat die ganzen Monate überstanden.
Ihm war das Leben außerhalb dieses Objekts viel lieber ,dort wo er das essen konnte was er wollte- dort wo man endlich wieder normal schlafen konnte und die Dusche nicht mit unzähligen anderen Gefangenen teilen musste.Konnte man denn seinen Fall mit dem der Menschen hier drinnen vergleichen? Der Grund warum Ardy hier war, war definitiv nicht in der selben Parallele mit den Gründen anderer Kriminellen hier drinnen. Konnte man denn behaupten das der junge Mann unschuldig war nach dem was die Polizei gesehen hat? Schlussendlich hat er bei der ganzen Sache mitgemacht, er hat eingestimmt mit Alex und einem seiner Freunde -den er sowieso nie zuvor gesehen hat- mitzukommen und endete hier ab wo er sich gerade befindet. Wenn er genauer darüber nachdachte schien es schon fast lustig wie sich das ganze abgespielt hat.
Er sollte eigentlich nur im Wagen darauf aufpassen das keiner was mitbekommt während sie 'etwas regelten', dieses 'etwas' -jedoch- ist ziemlich schnell eskaliert. Der Typ der ihnen eine Menge an Kohle schuldete hatte anscheinend nicht das Geld welches er ihnen auszahlen sollte und wurde am Ende stark verwundet. Es war dieser 'Homie' -wie Izzi ihn nannte- der die Waffe in seiner Hand gehalten hat, er hat aus dieser geschossen. Vielleicht hat Ardy ja seinen Teil des Jobs nicht so gut erledigt, vielleicht war die Gasse gar nicht so leer wie sie es gedacht haben und vielleicht hat jemand den Schuss mitbekommen. Das erste was er selbst getan hat war es aus dem Auto zu steigen und Sam zu stoppen bevor er den Mann erschießen konnte.„Was zu Hölle?“ erklang die Stimme Ardys durch die enge Gasse. Sein Blick richtete sich auf den Unbekannten welcher jaulend am Boden lag, seine breiten Hände hielten sein verletztes Oberschenkel während das Blut seine Hose langsam in dunkle Töne färbte. Er schrie laut, versuchte die höllischen Schmerzen anzunehmen während die Augenpaare nun drei Personen auf ihm lagen. Der Atem des jüngsten verschwand ,sein Mund öffnete sich weit in Schock er sah wie Samuel die Pistole wieder auf den verletzten richtete. „Spinnt ihr?'“ schrie er fast schon, während Izzi ihm ein 'Geh zurück in den Wagen' zuzichte. Sekunden vergingen in welchen das Betteln des am Boden liegenden das einzige zu hören war und bevor der Schwarzhaarige ein zweites mal abfeuern konnte drückte ihm der jüngere die Waffe aus der Hand. Stimmen schrien um ihn herum ,er starrte die Waffe die er in der Hand hielt an und im Moment als der andere auf ihn zukam erhob er diese und richtete sie an die beiden Männer vor ihm. „Trete zurück“ sagte er mit ruhiger Stimme, sah aber das Sam sich nicht von der Stelle rührte. „Trete zurück hab' ich gesagt“ wiederholte er ,dieses mal lauter– spannte seinen Griff um die Waffe an ,seine Hand zitterte unruhig. Er schluckte stark als die beiden ihre Hände leicht in die Luft hoben und sich ein paar Schritte von ihm entfernten ,seine Augen gliten von einem zu anderem bis zu dem von welchem die Schreie nach Hilfe kamen.
„Sei ruhig“ befahl er laut. Kleine Schweißtropfen bildeten sich auf seiner Stirn ,er atmete unruhig ein und aus - dachte nach was er tun sollte.„Ardy mach nicht etwas was zu bereuen wirst“ warnte ihn Alex bevor sich die Pistole direkt auf ihn richtete und er ein Stückchen mehr nach hinten trat.
„Ich soll nichts machen was ich bereuen werde? Ihr wart gerade dabei den Typen umzubringen ,habt ihr sie noch alle?“
„Er hatte die Kohle nicht, er weiß schon viel zu viel wir können es nicht riskieren ihn—“
„Wovon redest du?“ schrie Ardy verwirrt, seine Augen geweitet und sein Puls am rasen „Er weiß zu viel? Habt ihr sowas schon mal gemacht? Ihr bringt Menschen um die euch die Kohle nicht auf den Tisch servieren? Erst die Drogen dann das? Ich habe das Gefühl dich gar nicht zu kennen Izzi“ sprach die unstabile Stimme des Mannes, er fuhr sich frustriert durch die Haare. „Nein, natürlich nicht Ardy– aber er schuldet uns das Geld schon seit Monaten.“
„Er traut sich doch sowieso nicht zu schießen“ lachte der andere, zwang Ardy sein Kiefer anzuspannen.
Das nächste was er hörte waren Sirenen ,er sah zu Seite um Lichter zu entdeckten bevor er sich wieder umdrehte um zu sehen wie die zwei davon rannten. „Fuck ,fuck ,fuck“ nuschelte er ängstlich ,machte sich in Richtung des Zaunes und wollte so eben über diesen klettern als er die Stimmen hörte die schrien das er die Waffe auf den Boden legen sollte.Müde stöhnte der Braunhaarige auf, er rieb sich die Augen leicht und stand auf. Bald würde er wieder in seiner Zelle sein und den Tag damit verbringen die ganzen Gedanken aus seinem Kopf zu befreien.
❄hi, ich bins mit nem quick shitty update❄
🌤einige von euch haben nach dem letzten kapitel gedacht das es das war mit dieser story aber wir haben ja noch hier etwas zu regeln bevor ich dieses werk endlich vollende🌤
🌂meinungen wären natürlich wie auch immer erwünscht, falls ihr fragen habt könnt ihr sie selbstverständlich stellen. wie findet ihr die ganze storyline was gefällt euch, was gefällt euch vielleicht nicht? was haltet ihr von den charakteren? was sagt ihr zu den geschichten ardys und taddls?..
all the love xx 🌂verzeiht mir wenn es fehler gibt, hab es eilig :)
DU LIEST GERADE
Verliebt ⇝ Tardy ✓
Fanfiction❞Willst du denn diese vier Wände sein Ardy? Glaubst du du kannst die Wahrheit verdauen?❝ ❞Ich kann es versuchen.❝ Nach sieben im Knast verbrachten Jahren hätte Taddl nie damit gerechnet seinem letzten Opfer über den Weg zu laufen. Ardy ist hier, hie...