❄ begegnung ❄
Eigentlich hatte Taddl nie erwartet hier noch was spannendes zu erleben. Er konnte ja nicht ahnen was auf ihn noch zukommen würde, wie auch? Doch dazu kam es tatsächlich genau einen Tag nachdem er sich mit Jan geprügelt hatte.
Er lag wie immer an seinem unbequemen Bett, mit geöffneten Augen welche die Decke genau vor ihm anstarrten. Seine Hände hatte er hinter seinem Kopf verschränkt und atmete ruhig die stickige Luft ein und aus.„Na sieh mal einer an Ley, du bekommst ja doch noch etwas Besuch. Doch nicht mehr so alleine wie die letzten 7 Jahre?" sprach ihm plötzlich eine allzu bekannte Stimme zu. Es war einer der Wecher hier, welcher meistens richtig chillig drauf war wenn er Taddl's Zelle überprüfen musste oder sonstige Aufgaben erledigen musste die ihm zugeteilt wurden.
„Wer ist denn der glückliche?" Im nachhinein interessierte es den Blonden nicht großartig, er fragte bloß aus ein wenig Neugier und wollte nicht so angepisst wirken wie er es nunmal war. Taddl bemühte sich sogar aufzustehen, er stand auf und legte seine Arme an das Gitter mit einem Grinsen im Gesicht als der Mann vor ihm von der Liste den Namen vorlas.
„Ardian Bora."
Diese zwei Worte. Diese Worte die Taddl den Atem raubten, ihn ungläubig da stehen ließen. Er konnte es nicht begreifen, er konnte es nicht glauben, er konnte nicht glauben das der Wecher gerade den vollen Namen Ardy's ausgesprochen hat. Seine Miene sagte dem Blonden nichts, er hatte keine Ahnung wen er hier zu Taddl in die Zelle steckt, was Taddl Blick undefinierbar machte da der Mann kein Stückchen Ahnung ausstrahlte. Wie ist es überhaupt möglich das Ardy hierher geschickt wird, wurde er etwa kriminell? Das jedoch war nicht die einzige Frage die Taddl nun über seine Lippen drücken wollte, wie ist es möglich das Ardy ausgerechnet in Taddl Zelle gebracht wird? Darauf gab es natürlich eine simple Antwort, da Ardian nun volljährig war konnte er sich selbst verteidigen und das Land hatte keine große Sorge über ihn- alles was er tat ,tat er auf seine eigenen Schulden. Außerdem ist das hier auch nur ein Knast und kein Stall- hier hat man auch seine Regeln auch wenn die Rächte der Menschen hier nicht sehr viel duldeten schließlich sollte das Gefängnis kein Paradies werden. Natürlich wurde Ardy's Geschichte nicht aus dem Licht gelassen ,aber die Jahre vergehen und die Menschen vergessen, zusätslich hat auch Ardys Vater dafür gesorgt das man Ardy's Vergangenheit so schnell wie möglich vergisst in dem sie schon einen Monat nachdem Ardy gefunden wurde ,nach Amerika gezogen sind. Ardy hatte sich schnell an das Leben dort gewöhnt, ohne zu wissen was er vor seinem 15. Lebensjahr gemacht hat, und es wurde auch dafür gesorgt das man dem braunhaarigen auch kein Wort mehr darüber erzählt- schließlich würde das ganze nichts gutes für Ardian bedeuten und umso wenig seiner Familie. Was damals passiert ist wurde praktisch in den Schatten geschoben.
"Wer?" brachte Taddl schockiert raus und hielt sich an den Gitterstäben, diese fest umgreifend. Darauf lachte der dunkelhaarige nur leise und warf dem blonden einen belustigten Blick zu. Keine weiteren 5 Sekunden danach wurde der 21-jährige schon in Richtung der beiden geführt und der blauäugige konnte es kaum glauben das dieser Mann vor ihm der unschuldige kleine Ardy war welchen Taddl persöhnlich das Leben zu Hölle gemacht hatte .Der damalige 14-jährige Junge hatte nun leicht blondierte Haare die ihm vorne über die Stirn hingen ,seine vollen Lippen hatten sich kein Stück verändert sie waren perfekt wie schon davor. Der leichte Bart um sein Kinn passte genau zu den Rest seines Gesichtes ,so wie zu den wunderschönen Augen die von langen Wimpern beschmückt waren. Wie jeder andere hier kam Ardy in der grauen Uniform in seine zukümftige Zelle reinspaziert ,warf dabei dem älteren einen kurzen Blick zu. Die beiden Wächer die Ardy hergeführt hatten ,verschließten das Gitter und Taddl schluckte nur als Ardy sich kurz umsah und die drei Männer schließlich auch verschwanden.
„Hey ,hey ,hey! Mitch!" wollte er den einen rufen, doch dieser spazierte gelassen weg ohne groß darauf zu achten dass ihm der Mann hinterher schrie.
Es fühlte sich so grausam an mit einem der eigenen Opfer nach so vielen Jahren wieder den selben Raum zu teilen, und das machte den älteren wahnsenig er konnte es immer noch nicht wahrnehmen. Ardy sah so erwachsen , so zerbrochen und einer Seits auch ziemlich nett aus -er strahlte nichts böses aus ,er war wie jeder andere Mensch den man auf der Straße treffen würde. Aus ein paar Gründen war Taddl beängstigt ,er hatte Angst das Ardy wissen würde mit wem er nun einen Raum teilt, das er sich wieder an alles erinnern würde, doch so schnell würde Ardy sich nicht an die erste Hälfte seines Lebens erinnern. Taddl hatte Angst dem jüngeren in die Augen zu schauen da er sich schon teilweise dafür schämte wer oder besser gesagt was er war. Und natürlich würde Ardy nachfragen warum der blonde hier war ,und auch wenn ihm dieser jetzt nicht den wahren Grund dafür sagen würde (was auch sein Plan war) ,würde Ardy es schon in dieser Hölle selber herausfinden.
"Drehst du dich auch mal um?" lachte plötzlich die raue Stimme des bald 22-jährigen hinter Taddl Rücken während Taddl sich nur vor Wut anspannte und langsam die Augen schloss. Wie schnell er konnte kletterte er auf sein Bett welches nun genau über Ardys sein wird und drehte sich zu der Wand um, sich dabei bedeckend.
"Ok dann eben nicht.. Scheinst nicht sehr gastfreundlich zu sein" murmelte Ardy und ließ seinen Blick noch einmal über den Raum kreisen, bevor er leise aufseufzte und sich auf sein Bett setzte. Lange würde er hier auch nicht bleiben ,ein halbes Jahr müsste er hier aushalten und fand das nicht sehr schlimm, im Grunde war er nicht mal schuld daran das er hier gelandet ist, nur weil er enttäuscht wurde . Natürlich hatte der jüngere Mann nichts verbockt, er hat keiner Maus was getan- er war glücklich und kein Krimineller, aber das konnte die Polizei nicht ahnen als sie ihn so erwischte. Diese Zelle wurde ihm aus verschiedenen Gründen zugeteilt ,da Taddl nicht sehr gespächig war und auch keine Probleme machte wenn man ihm keine Probleme machte ,deswegen hielt man es für angebracht einen neuen, der selbst nicht lang bleiben würde, hier her zu bringen, außerdem war selbst Mitch da eingemischt. Ardy würde das hier schon aushalten ,irgendwie.
❄ok, vielleicht sind jetzt ein paar verwirrt, aber hey;
Ich will jetzt keine Kommentare sehen vonwegen es sei unmöglich das Ardy genau bei Taddl gelandet ist es ist eine FanFiction und wenn ich sehe was manche aus ihren FF's machen ,denke ich dass das was ich mache nicht schlimm ist❄⛄falls ihr irgendwelche Meinungen habt, teilt sie gerne und sorry dass das so lange gedauert hat ,aber ich habe echt wenig Zeit und viel zu viel zu tun⛄
Falls ihr Fehler findet, sagt mir bescheid manchmal übersehe ich was oder die Autokorrektur denkt mal wieder sie kann mich verarschen.
-N xx
DU LIEST GERADE
Verliebt ⇝ Tardy ✓
Fanfiction❞Willst du denn diese vier Wände sein Ardy? Glaubst du du kannst die Wahrheit verdauen?❝ ❞Ich kann es versuchen.❝ Nach sieben im Knast verbrachten Jahren hätte Taddl nie damit gerechnet seinem letzten Opfer über den Weg zu laufen. Ardy ist hier, hie...