f o u r

2.6K 169 51
                                    

❄fünf stimmen❄

Frustriert lief Taddl durch die Masse, sein Gesichtsausdruck war kühl und ein wenig geschockt. Er rannte nach vorne, mit dem Blick auf den einen Tisch und den Personen die um ihn saßen. Er blieb stehen, ließ sein Tablet runter bevor er sich außer Fassung auf seinen Platz schmiss und seinen Bruder mit riesigen Augen anstarrte.

„Er ist hier."

Verwirrt zog Mary seine Augenbrauen zusammen, er schenkte seinem jüngeren Bruder einen fragenden Blick als er weiter aß. „Wer , was ist los?" murmelte er mit vollem Mund und verwuschelten Haaren.

„Ardy. Er ist hier" flüsterte Taddl ernst als er seine Hände auf dem Tisch legte und selber fassungslos auf den Boden starrte. Sein Herz konnte nicht aufhören zu rasen, er bekam kein Auge zu ,die ganze Nacht durch. Er fragte sich wie das hier überhaupt möglich ist und redete sich auch eine Weile ein, dass das hier sicherlich nur ein Traum war oder sonst was. Aber das war es natürlich nicht, er wachte auf und das erste was er sah war Ardy welcher sich für die erste Rausführung vorbereitet hatte.

„W-was?" flüsterte der ältere der Brüder ungläubig da Taddl nicht gerade so ausschaute als ob er irgendwelche dummen Scherze machen würde. Sebastian war bloß still, er aß sein Essen und wartete gespannt auf die Erklärung der Blonden, was hier überhaupt los war.

„J-ja ,er ist in meiner Zelle Mary— M-mary er, er sieht so anders aus ,u-und er ist so erwachsen und hübsch. I-ich glaube er weiß nicht wer ich bin, ich weiß nicht was ich machen soll ,ich werde dort ausflippen. W-wie soll ich das aushalten ,er hat noch immer diesen Blick, ich kann in seinen Augen sehen dass er noch immer ein Engel ist M-mar-"

„Halt mal still Taddl! Was redest du, das kann doch nicht wahr sein ,oder?"

Taddl hatte Tränen in den Augen, und so hatte ihn sein Bruder schon jahrelang nicht gesehen. Er war kurz davor zu weinen den Grund warum ,wusste er selber nicht. Er war bloß so aufgeregt und geschockt von der ganzen Situation, als er dieses Gesicht sah kamen ihm so viele Erinnerungen hoch. Erinnerungen an welche er nicht zurück denken wollte ,da er dachte dass er eines Tages bloß seine ganze Vergangenheit vergessen könnte.

„Warte, warte, warte? Ardy, Ardian Bora?" fragte plötzlich der braunhaarige geschockt als er viel zu spät realisierte was hier eigentlich los war. Taddl nickte bloß in Panik, er atmete schneller mit kräftigen Zügen und glasigen Augen die er nicht offen behalten konnte.

„Hey ,hey beruhig dich, du musst langsamer Atmen T!"

„I-ich kann nicht, e-er e-er-" und danach spürte der jüngere eine flache Hand die über seine Wange schleuderte und ihn still ließ. Er atmete zittrig wieder aus, eine Träne kullerte ihm über die Wange bei dem Schlag.

"Schau dir an wie Daddy Mummy fickt Ardy."

„Mach deinen Mund auf Ardy."

„W-warum trage ich eine A-augenbinde?"

Magst du das hm? Es gefällt dir du kleine Schlampe."

Immer mehr Stimmen die so viele Worte wiederholten, Stimmen die immer lauter wurden die Taddl's Kopf gleich explodieren ließen.

„Das wirst du nie vergessen! " hörte er seine eigene raue Stimme die diese Worte schon zu oft wiederholt hatte. Immer und immer wieder erklang der Echo dieser tiefen Stimme, der schnelle Atem des Jungen welcher im Hintergrund immer lauter wurde ,bis Taddl sich beide Ohren zu hielt und los schrie.

„Stopp!"

Das wirst du nie vergessen. Aber er hat es vergessen, er hat alles vergessen. Er weiß nicht über sich, er weiß nicht das er mit seinem Entführer und Vergewaltiger in der selben Zelle war, er hat alles vergessen.

„Warum" erklang das Echo der zerbrechlichen, kindlichen Stimme Ardy's. Es verfolgte ihn wie ein Albtraum, seine Stimme, seine Augen, alles was Taddl an diesem Jungen geliebt hat. Es verfolgte ihn Tag ein Tag aus, als würde es nie aufhören. Er konnte diese fünf Stimmen hören die jede Nacht als er schlief ,immer das selbe gleichzeitig flüsterten. Er hatte manchmal Angst Nachts einzuschlafen, weil er Angst hatte wieder das selbe zu träumen, den selben Platz, den Platz an welchem die vier Leichen vergraben wurden. Er wollte diese verunstalteten Gesichter nicht sehen, er wollte Manuel nicht aufgehängt sehen ,er wollte nicht diese blutigen Augen sehen, er wollte nicht Ardy weinend vor dem Baum sitzen sehen auf welchem Manuel aufgehängt wurde. Es war immer das selbe, fünf Kinder, fünf so junge Kinder, in dreckigen und zerrissenen Klamotten. Alle am selben Ort, weinend, Sachen flüsternd und der eine mit dunkelbraunen Haaren welcher am Seil hing und total blass im Gesicht Taddl mit riesigen Augen anstarrte während auch dieser das selbe flüsterte.

„Ich weiß es nicht! O-oh Gott ich weiß es nicht!" schrie Taddl laut, weinend ,während die Wachen ihn packten und aus dem Saal führten. Mary stand besorgt auf, er konnte seinen Bruder so laut weinen hören und es zerbrach ihm das Herz. Er erkannte nicht mal Ardy welcher durch die Masse an ihm vorbei ging und ihm in die Augen schaute bevor er den Augenkontakt abbrach und plötzlich stehen blieb. Er setzte sein Tablet auf dem Tisch neben Mary ab als er sich verwirrt wieder setzte und von beiden Männern angestarrt wurde.

„Was ist denn mit dem los, warum hast du ihm eine verpasst?"

was haltet ihr von Taddl Albträumen?❄

⛄und was haltet ihr generell von;⛄

Taddl

Mary

Ardy

much love.

Verliebt ⇝ Tardy ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt