❄seit langem deine lippen zu spüren❄
„Das reicht, ich kann nicht mehr" seufzte Ardy schweratmend als er sich auf eine der Sitzbänke setzte und sofort seine Ellenbogen auf seinen Knien abstürzte. Den Tischtennisschläger schmiss er irgendwo ins Gras vor sich, bevor er eine Flasche Wasser in die Hände nahm und ein paar kräftige Schlucke trank.
„Schon so schlapp?"
„Wir werden sowieso bald abgeholt, hab kein Bock mehr."
„Ich hab gehört Taddl ist in der Isolationshaft. Was hat er gemacht?" war es die Stimme des Schwarzhaarigen die sprach als er sich neben Ardy setzte und ohne diesen anzusehen weiter andere Männer auf dem Platz beobachtete. Sein graues Hemd war leicht offen, so waren die vielen Tattoos in allen möglichen Farben auf seinem Brustkorb zu sehen.
Zwar wollte Ardy direkt sagen das der Blonde ihn beschützt hatte, warum auch immer, aber nicht jeder müsste die ganze Wahrheit über diesen Vorfall wissen.„Es gab ein paar Probleme mit so 'nem Typen, der hat dann auf's Maul gekriegt und Taddl wurde eingesperrt " beantwortete Ardy schließlich die Frage Julien's bevor er sich die Schweißtropfen von der Stirn wischte. So weit von der Wahrheit entfernt ist es ja sowieso nicht.
„Heute sollte er wieder raus kommen" informierte der jüngere noch kurz den anderen weswegen dieser leicht auflachte und mit dem Ellenbogen seinen Kollegen anstupste.„Darauf freust du dich am meisten ,was?"
Ardy musste leicht grinsend seinen Kopf schütteln als er zu Seite sah und somit sein Lächeln wieder fiel. Er hat überlegt ob er den blauäugigen wirklich wegen dem Bild ansprechen sollte, zwar wollte er mehr als nur dringend den Grund wissen warum dieser dieses Bild besaß, aber im nachhinein konnte das auch was gutes bedeuten, vielleicht hat er das ja irgendwo aus Ardy's Akte gestohlen. Man wusste ja nie was für Kontakte Taddl hier schon hatte, schließlich sind 7 Jahre keine kurze Zeit, und wenn er dann schon ein Bild von Ardy hatte dann konnte das ja nur heißen das dieser ihm gefiel.
„Ja.. Tatsächlich " murmelte Ardy.
„Du bist mit Ley in der Zelle?" sprang plötzlich einer der anderen ins Gespräch rein, sein Blick lag auf dem Zellengenossen Taddl's während er vom Boden aufstand, als er bemerkte das die Sirenen ertönten. Diese Frage beantwortete der Halbalbaner mit einem Nicken, stand selber von der Bank auf und nahm sich das Handtuch was auf dieser lag.
„Dieser Typ ist absolut krank. Wir alle sind hier weil wir etwas verbrochen haben, und er ist ja nicht der einzige der Menschen ermordet hat. Er gibt schon ein paar wie Mathy ,er war ein Auftragskiller. Und wie gut er auch seinen Job gemacht hat, er wurde erwischt. Und diese Ley Brüder, über diese könnte man Worte verlieren. Kinder entführt, vergewaltigt, gequält, ausgenutzt, und emotionslos ermordet. Sowas muss man schon über sich bringen, es hätte auch mein Kind sein können, es hätte jeder sein können. Alles absolut spurlos, geplant, sie spielten wie Profis -bis ihnen dieser eine kleine Fehler der Unaufmerksamkeit in die Pläne sprang. So ging alles ins Wasser und sie wurden gefunden. Wenn ich an deiner Stelle wäre ,würde ich Nachts nicht ruhig neben diesem Psychopathen schlafen können" erzählte der Gefangene Ardy während sie schon am Tor ankamen und langsam schon in Gruppen aufgeteilt wurden.„Pass auf dich auf" waren die letzten Worte des tätowierten bevor Ardy in eine andere Richtung mitgezogen wurde. Das alles klang gar nicht nach Taddl. Das war nie im Leben die selbe Person über welche man hier sprach.
„Bora" kommandierte einer der Wärter den Mann und schon bogen diese zwei in den richtigen Flur ab, dort wurde Ardy angehalten und seine Zelle aufgesperrt. Als er in den Raum reintrat erblickte er den Blonden schon auf dem Bett liegen und musste wie verrückt los grinsen. Er konnte sich nicht erklären was los war, er sollte nach so einer Geschichte über seinen Genossen eingeschüchtert sein, aber das war er nicht, er ließ diese Geschichten die man rum erzählte aus dem Licht.
-
„Es war absolut grauenhaft, ich bin zu glücklich wieder in meiner Zelle zu sitzen, dort hätte ich es keinen Tag länger ausgehalten."
„Ist es so schrecklich schlimm?" musste Ardy leise lachen, beide der Männer saßen auf dem Bett Ardy's , welches immer noch ungerührt von heute Morgen geblieben ist. Taddl sprach schon die halbe Nacht über irgendwelche Sachen und versuchte immer wieder den anderen ein wenig zum Lachen zu bringen, was ihm auch relativ gut gelang denn ab und zu musste Ardy leise kichern oder bloß grinsend über Taddl's Worte den Kopf schütteln. Er hatte ihn schon ein wenig vermisst.
„ Ist diese Frage ernst gemeint? Natürlich ist es schlimm, es ist katastrophal du willst dort nicht mal einen Blick rein werfen. Ich dachte ich bekomm' 'nen Nervenzusammenbruch ,ich bin 3 Mal ausgerastet und wurde zum Glück ein mal deswegen an die frische Luft rausgelassen. Ich sags dir, das nächste mal pass' lieber auf mit wem zu dich so rumtreibst, ich lande wegen dir nicht wieder in dieser Hölle mein Lieber" erzählte der ältere und musste am Ende noch ganz kurz lachen, da der letzte Satz natürlich nur gespielt ernst ausgesprochen wurde. Natürlich würde er wieder wegen Ardy 'in dieser Hölle landen' ,ihn beschützen war das mindeste was er tun könnte.
„Ich habe mich eigentlich gar nicht dafür bedankt das du dich so heldenhaft für mich eingesetzt hast. Also... Danke ,schätze ich mal" lachte Ardy leicht. In seiner geschlossenen Faust hielt er noch immer das Bild, aber kam nicht dazu endlich zu fragen was es damit auf sich hatte. Er sah auf diese Hand die direkt neben Taddl's Hüfte lag und bemerkte den Blick auf sich als es ziemlich still im Raum wurde. Ardy's Blick wanderte nach oben bis er in die hellblauen Augen vor ihm blickte die ihn momentan ans Meer erinnerten.
„Kein Problem" meldete sich die tiefe Stimme in einer leiseren Lautstärke, beide sahen sich bloß still an- bis Taddl plötzlich langsam näher kam. Sofort wurde Ardy klar was der andere vorhatte und wusste ehrlich gesagt nicht was er tun sollte, aber schnell schloss er auch schon die Augen als sich die weichen Lippen langsam und sanft auf seine legten. Sein Herz reagierte ziemlich schnell auf das ganze und beschleunigte sich um einiges als der Blonde mit aller Leidenschaft den Kuss vertiefte. Kurz entstand eine kleine Pause um zu überprüfen ob Ardy okay mit der Tatsache war das Taddl ihn küsste, und als dieser bloß still zwischen den Augen und den Lippen des blauäugigen sah, legte dieser schnell seine große Hand auf die Wange des anderen bevor er Ardy in weitere Küsse zog. Sofort öffnete der jüngere seine gebildete Faust und ließ das kleine Bild unter den Decken verschwinden, diese Kleinigkeit war jetzt nicht wichtig, wichtig war der Mann der ihn leicht ins Bett drückte und über ihn kletterte, ihn währenddessen immer weiter küsste.
❄hellooo, jap ich lebe noch. ich sollte definitiv nicht sachen versprechen die ich nicht einhalten kann ,oops❄
⛄wie geht's wie steht's ihr seid so ruhig in letzter zeit, niemand kommentiert was *heul* , uhmm ich habe mich dazu entscheiden endlich mal so richtig mit dem sinn dieser story zu starten, und eigentlich fühlt es sich so an als ob es noch zu früh sei, aber hey, ist ja auch nur eine fan-fiction also wen juckts?⛄
⛅ein schönes Wochenende noch allen, entspannt euch. Ich habe schon wieder ein wenig frei hoyo, deswegen... Ja.⛅
🌨Und nur mal so ne kleine Frage an der Seite;
Wer ist euer Liebling in Dat Adam, und (wenns n Grund gibt) warum?
x
DU LIEST GERADE
Verliebt ⇝ Tardy ✓
Fanfiction❞Willst du denn diese vier Wände sein Ardy? Glaubst du du kannst die Wahrheit verdauen?❝ ❞Ich kann es versuchen.❝ Nach sieben im Knast verbrachten Jahren hätte Taddl nie damit gerechnet seinem letzten Opfer über den Weg zu laufen. Ardy ist hier, hie...