ow, t sieht so traurig aus auf diesem bild :(
❄i'll always visit you❄
„Zeit ist aus!“
Ungläubig starrte Ardy durch das Glas vor ihm, er sah seine weinende Mutter die ihm in Panik darauf deutete den Hörer, welcher schon längst wieder auf seinem Platz hing, wieder ans Ohr zu legen. Er hatte einfach aufgelegt als sie endlich zu sprechen begann. Es war wahr?
Warum wusste er nichts davon? Wie im Himmel kann man vergessen das man vergewaltigt, missbraucht wurde? Er konnte es nicht wahrnehmen, es hat ihn überrumpelt wie noch nichts zuvor, er traute seinen Ohren nicht.
Taddl Ley? Und was meinte sie mit 'einer der Ley Brüder'? Hat etwa auch der andere ihn vergewaltigt? Ardy wusste nicht was oder wie er sich im Moment fühlte. Sein Herz schien so leer, als wäre nie zuvor etwas drinnen gewesen. Er strengte sich an ,er versuchte irgendwelche Erinnerungen zu sammeln. Doch er fand nichts. Warum hat ihm seine Mutter so eine große Sache verschwiegen?-„Sir, die Zeit ist um. Bitte verlassen sie den Raum“ sprach eine männliche Stimme zu ihm. Er bemühte sich gar nicht das Gesicht der Person anzuschauen, seine Augen waren wie zuvor auf seiner Mutter gerichtet. Langsam blinselte er ein paar mal bevor er vom Stuhl aufstand und sich nach vorne, raus aus dem Raum führen ließ. War er wütend? Nein, nein das was er fühlte war definitiv nicht Wut. Er konnte es bloß nicht glauben. Da verbringt man sieben Jahre ohne einen Teil der eigenen Geschichte, um nach so langer Zeit im Knast wegen seinem besten Freund zu landen und direkt dort zu erfahren das man von jemandem vergewaltigt wurde? Wann? Warum? Was ist überhaupt passiert und wie ist es dazu gekommen? Ardy hatte so viele Fragen, er wollte so gerne alles wissen.
Sein Herz tat weh bei dem Gedanken daran was wohl passiert ist. Er war so ,so verwirrt und beängstigt um Antworten von seiner Mutter zu hören. Nein, er wollte ihr nicht zuhören- es war schon eine genug große Qual sie in diesem Zustand zu betrachten, er konnte ihrer schwachen Stimme nicht zuhören, egal ob er es wollte oder nicht.
Doch da wäre eine Person die ihm eine Erklärung schuldig ist.後で
Der Mann welcher ihm die Handschellen angelegt hatte entschloss sie vorsichtig bevor er Ardy leicht in seine Zelle schubste und das Gitter hinter ihm sofort wieder verschloss. "Abendessen ist in einer halben Stunde" informierte er die beiden Männer welche ihm jedoch keine Aufmerksamkeit schenkten. Taddl saß auf dem Boden, Ardy wusste das er hinter seinem Rücken Karten versteckte mit welchen er wahrscheinlich bis jetzt noch gespielt hatte. So bald Taddl entdeckte das sie nicht mehr unter irgendwelcher Sicht waren ,schob er die Karten wieder vor sich und begann sie erneut zu verteilen. Wie versteinert stand Ardy im Platz und starrte den Mann an welcher die Karten auf zwei Spieler verteilte. Zuerst dachte er das Taddl ihn damit einladen wollte mit ihm zu spielen, seit dem ja keiner vor ihm war, doch dann begann der Blonde einfach zu spielen und wartete immer wieder ein paar Sekunden bevor er weiter spielte und eine seiner Karten wieder auf den Boden drückte. Der Mann schien gar nicht den Braunhaarigen bemerkt zu haben, da er ihm nicht mal einen kurzen Blick geschenkt hatte seit dem er die Zelle betreten hatte.
„Was machst du da?“ entschied sich der jüngere trotzdem nachzufragen da er bemerkte das Taddl wie verrückt kicherte und etwas vor sich murmelte.
„Oh, wir spielen bloß“ bekam Ardy dann ,nach einem kurzen Moment, auch die Antwort auf seine Frage. Verwundert hob er die Augenbraue und runzelte die Stirn als er aus seiner Starre rausbrach und sich endlich dem anderen näherte. „Aber ich spiel' doch gar nicht“ lachte er leise, ließ den Satz wie eine Frage klingen als er einen genaueren Blick auf das Gesicht Taddls warf.
„Ich meinte doch gar nicht dich“ sprach die tiefe Stimme kühl ,der Mann warf erneut eine Karte vor sich und wartete erneut ab. „Ich spiele mit Manuel.“
„Wer zur Hölle ist Manuel?“
„..Er kommt mich manchmal besuchen, um zu sehen wie es mir geht.“
Verwirrt nickte der jüngere leicht. Er besucht ihn manchmal? Was sollte das heißen? Niemand war hier, oder zumindest war niemand hier den er sehen konnte. Manchmal war Taddl einfach zu misteriös, jedoch war das nichts was Ardy Angst machte- er war schon an viele der Aktivitäten des Mannes gewöhnt, somit war diese auch zu überwinden. „Und wie geht es dir denn?“ fragte er schließlich als er sich auf sein Bett setzte neben welchem direkt Taddl anscheinend mit Manuel Karten spielte.
Der Blonde brauchte eine Weile um auf die Frage einzugehen und sie zu beantworten. Schließlich sah Ardy den Mann leicht lachen als er ihm gerade in die Augen sah und wieder seine raue Stimme erklingen ließ. „Grausam, er will nicht gehen“ murmelte er und musste lächeln, löste den Blick jedoch nicht von seinem Zellengenossen welcher ihn genauso ansah. Wie die Sekunden in welchen sie sich ansahen vergingen ,fiel Taddls Lächeln wie von selbst und dicke Tränen bildeten sich in seinen Augen bevor er plötzlich anfing zu weinen.
Er weinte. Er weinte und ließ alle seine Karten die er in den Händen hielt auf den Boden fallen auf welchem er saß bevor seine beiden Hände sein Gesicht bedeckten und er sich so, an die Wand lehnte.
„Er will nicht gehen, er will nicht gehen ,er will nicht gehen“ wiederholte sich der ältere so oft das es schon in den Ohren Ardys weh tat diese vier Worte zu hören. Er fühlte sich schwach, als könnte er nichts anderes tun als bloß zuzuhören, doch auch das fand schnell ein Ende sobald er realisierte das Taddl nicht aufhören würde.„Warum will er nicht gehen?!“ fragte er den älteren plötzlich laut, legte seine Hände auf dessen Schultern und schüttelte ihn schwach. Ardys Atem wurde schneller, er lenkte seine Augen vom Mann ab und ließ seine Hände sinken. Was passierte bloß mit diesem Mann? Man flippte neben ihm doch bloß selber aus. Bildete er sich jetzt auch noch Personen ein die gar nicht hier waren?
„Taddl, Manuel ist tot.“ kam es aus dem Mund Ardys während er die Hände des Blonden wegzog und ihm in die Augen sah. Blau wie der Himmel, so wunderschön und zart. Doch diese Augen hatten schon so vieles gesehen. So viele grausame Taten, die seine eigenen Hände angerichtet haben. Sie strahlten so viele Gedanken und Gefühle auf einmal aus, sie erzählten so viel- zu viel um sie noch länger anzusehen.
„Woher weißt du das?“
❄noch ein filler :')))❄
🌙wie geht es euch so ihr lebewesen?🌙
🌫was sagt ihr zu manuel? :)🌫
⛅das hat ne weile gedauert but ich hatte so ein paar probleme neulich in meinem privaten leben, also hatte ich nicht wirklich motivation um an dieser story weiter zu schreiben, but hey im back! ⛅
kommentiert 🌈 fals ihr noch dabei seid!
-N xx
DU LIEST GERADE
Verliebt ⇝ Tardy ✓
Fanfiction❞Willst du denn diese vier Wände sein Ardy? Glaubst du du kannst die Wahrheit verdauen?❝ ❞Ich kann es versuchen.❝ Nach sieben im Knast verbrachten Jahren hätte Taddl nie damit gerechnet seinem letzten Opfer über den Weg zu laufen. Ardy ist hier, hie...