❄taddls tag❄
Seufzend setzte sich der dunkelblonde auf seine Bank und wartete auf den braunhaarigen, wendete sich dabei seinem Essen was er sich gerade eben geholt hatte. Mit der Gabel in der Hand, fummelte er über das Essen was in seinem Teller war und blickte hoch ,um sich umzusehen wo der Mann blieb.
„Wo ist Basti" fragte ihn sein älterer Bruder welcher sich harsch zu ihm setzte und sein Tablett auf dem Tisch absetzte. Kurz kratzte er sich am Kinn und wartete nicht lange bis er schon den ersten Bissen des Essens nahm. Taddl ignorierte die Frage des anderen, was für Marius nichts neues war, die Fragen die er seinem Bruder stellte fühlten sich schon sogar rhetorisch an, da ihm der blonde sowieso nicht antwortete. Taddl hatte sich sehr verändert, er war nicht mehr so kraftvoll wie früher, seinen Mund öffnete er zum reden auch sehr selten- man sah ihm an das er total am Ende aller Emotionen war.
Mit dem Ellbogen stürzte er sich ab und legte seinen Kopf auf die Hand, ließ die Gabel los und zupfte seinen kleinen Zopf zu recht.„Sorry Leute, war bei Felix" keuchte der dritte Mann und schmiss sich praktisch auf die kreisförmige Bank, sein Tablett ebenfalls ablegend. Schnell machte er seinen Handschlag mit Taddl und Mary und begann wie der ältere Blonde das Essen zu essen. Sebastian ist hier gelandet weil er Kiloweise an Drogen gedealert hat und dabei schlussendlich das letzte mal erwischt wurde, dabei verschrieb sich ihm eine Strafe von ein paar Jahren die er ,seiner Meinung nach, überleben wird.
„Is' der nicht ein bisschen jung für dich" fragte die tiefe Stimme Taddl's die eher selten zu hören war, was Sebastian leicht auflachen ließ. Er wusste warum Taddl und Mary hier waren und was sie alles falsch gemacht haben, schließlich waren sie hier sowas wie beste Freunde, weswegen ihm das Wort "jung" etwas sarkastisch auflachen ließ.
Felix war nicht viel jünger als der braunhaarige selbst, ganze 4 Jahre, was er nicht für Zuviel fand.„Wer sagt das ich was von dem will?" lachte er mit vollem Mund Salat welchen er sich geschnappt hatte, achtete dabei kein Stück auf seine Manieren ,hier gab es das nicht. Taddl zog nur eines seiner Mundwinkel leicht nach oben, behielt seinen Blick jedoch unten, auf dem Tisch- Taddl wusste schon alles bescheid.
Mary legte eine Hand am Oberschenkel Taddl's ab und lächelte leicht, da er seinen Bruder so gut kannte wie sein Lieblingsbuch.
„Oh Ley ,hast noch immer so starke Beziehungen zu deinem Bruder? " warf ihm plötzlich ein Wuschelkopf zu und lachte frech um Taddl zu provozieren.
„Halt die Fresse Jan" war das einzige was Sebastian wieder mit vollem Mund rausbrachte, achtete dabei nicht viel drauf wie Jan darauf reagierte. Da er selber wusste das Marius und Taddl früher sehr nah zueinander standen, was praktisch das ganze Gefängnis wusste, wollte er seine Kumpels einfach nur verteidigen da das was zwischen ihnen war, keinen ein Scheiß anging.
„Na macht er dich geil hm? Macht er dich so geil wie die ganzen Kinder davor" lachte der Mann vor ihnen und sah um sich ,um zwei seiner Freunde lachen zu sehen. Cengiz und Andre.
„Halt die Fresse ,bevor meine Faust in ihr landet" knurrte Mary und stand auf als er sah wie sich Taddl anspannte, er hasste es an die Vergangenheit erinnert zu werden, das wusste Marius ganz klar. Doch Jan hatte nicht mal im geringsten vor aufzuhören ,er wollte den Blonden so sehr provozieren dass er ausrastet, das war immer das Ziel der drei Idioten.
„Fickt er dich ,fickt er dich durch wenn du es mal nötig hast, hm?" lachte der Wuschelkopf und sah wie Taddl gleich vor Wut platzt.
„Daddy" stöhnte er laut mit einem Grinsen im Gesicht was bei dem blonden für einen Ausraster sorgte. Der blauäugige stand ruckartig auf und schubste den jüngeren mit voller Kraft nach hinten so dass er schnell auf dem Boden landete und die Menge sofort still wurde.
„Was ist dein scheiß Problem?!" brüllte der blonde während seine Augen pure Wut ausstrahlten. Während Andre und Cengiz, Jan wieder hochhoben stellte Mary sich zwischen sie und legte eine Hand auf die Schulter seines Bruders.
„Misch dich nicht in Angelegenheiten ein die dich ein' Scheiß angehen du Wichser!"
„Beruhig dich, hör nicht- "
„Ach halt doch die Klappe Marius !" war das einzige was der jüngere noch genervt rausbrachte bevor ein paar Wärter ihn aggressiv an dem Oberarmen packten und ihn untersuchten, ob er was von dem Besteckt mitgenommen hat, und ihn schließlich in seine Zelle brachten. Das gleiche passierte mit seinem Bruder so wie mit dem Wuschelkopf welcher Taddl aggressiv gemacht hatte und seinen zwei Kameraden.
Von dem Essen hatte er kein Stück in den Mund bekommen, auch wenn er Hunger hatte, aß Taddl schon wochenlang nicht normal. Wie immer danach ,lag er den restlichen Tag auf seinem Bett, und summte hin und wieder eine leise Melodie vor sich hin bis wieder alle nach draußen geführt wurden. Eigentlich war so eine Situation wie die heute für Taddl nichts neues und er ist schon damit klar gekommen, da er diese Idioten schließlich irgendwann los werden wird- weil die nur für ein paar Jahre hinter Gitter stehen würden. Nichts hatte sich geändert, für den Mann schien alles so gleich -jeden verdammten Tag passierte der selbe Mist und wenn er mal übertrieb wurde er sogar zusammengeschlagen von den Wechern und in die Kammer geworfen, obwohl ihn eigentlich keine Schuld traf. Das Leben im Knast war nicht einfach, es hatte ihn dazu gebracht jede seiner Taten so dermaßen zu bereuen ,dass er sogar manchmal wenn er vollkommen alleine war weinte. Weinte weil er ein schöneres Leben als dieses haben konnte und er an allem schuld war. Weinte weil er realisierte was er aus diesem gemacht hat. Er brauchte es manchmal, er brauchte seine Zeit um über früher nachzudenken, um über seinen Vater nachzudenken ,er brauchte Kraft um wahr zu nehmen dass er hier sein ganzes restliches Leben verbringen wird. Und erst dann hat er gemerkt ,wie es sich anfühlt gefangen zu sein.
❄also hier erstmal der typische tag taddls, was sagt ihr dazu wie taddl sich benimmt?❄
⛄übrigens sorry für diesen Mist ,aber ich hatte bock was zu updaten, ich muss diese restlichen zwei tage noch genießen. Gott ich hasse Schule ⛄
🌬würde mich über Meinungen freuen🌬
much love 💕
wie heißt ihr alle eigentlich? 😻
DU LIEST GERADE
Verliebt ⇝ Tardy ✓
Fanfiction❞Willst du denn diese vier Wände sein Ardy? Glaubst du du kannst die Wahrheit verdauen?❝ ❞Ich kann es versuchen.❝ Nach sieben im Knast verbrachten Jahren hätte Taddl nie damit gerechnet seinem letzten Opfer über den Weg zu laufen. Ardy ist hier, hie...