❄ardian bora❄
In kompletter Stille ,hörte man die leisen Töne die entstanden jedes man wenn eine Karte auf den Boden gedrückt wurde. Blaue Augen machten nichts anderes als diese zu beobachten, er hielt sie in den Händen- zwischen seinen Fingern und überlegte. Er sah es schon vor sich, Ardian hatte absolut keine Chance das hier zu gewinnen ,er zweifelte daran das der jüngere das Spiel überhaupt vollkommen verstanden hat. Bevor der Mann seinen nächsten Schritt überdenken konnte legte Taddl die letzte Karte auf den Boden und sah hoch, traf die Augen des anderen sobald dieser realisiert hatte das er soeben ein weiteres mal verloren hat. Ein schwaches Grinsen bildete sich auf den Lippen des älteren, er nickte sanft und sammelte die Karten ein als Ardy seine fallen ließ, seine Hand fand den Weg zu seiner Stirn er schloss die Augen erschöpft.
"Ich fasse es nicht das du schon wieder gewonnen hast, ich dachte ich hab's dieses mal" stöhnte er verwirrt auf, sah noch wie der tätowierte bloß die Karten in seinen Händen vermischte bevor er sie wieder geduldig verteilte, das Grinsen wagte es nicht seine Lippen zu verlassen, er sprach; "Ich fasse es nicht das du ehrlich dachtest du könntest mich besiegen, wir haben so ziemlich jedes Spiel gespielt welches du kennst und trotzdem hast du in jedem versagt-"
"Weil du wahrscheinlich schummelst ,du hast sicher irgendwelche geheimen Tricks drauf von welchen ich nicht weiß."
"Wenn sieben Jahrelang üben ein 'geheimer Trick' ist dann habe ich ihn tatsächlich drauf" konnte man die tiefe Stimme sprechen hören bevor eine leise Lache ertönte und es erneut für ein paar Sekunden verstummte. Ardy lehnte sich nach vorne ,befeuchtete seine Lippen vorsichtig und konnte bloß versuchen Taddls Gesicht zu betrachten wenn dieser ihm nicht viel Aufmerksamkeit schenken würde, auch wenn er nicht ahnte das der Dunkelblonde in Wirklichkeit genau wusste was er da macht. "Diese Karten sind mit diesem Raum so ziemlich das einzige was ich in Besitz habe" nuschelte er leise, musste sich nachher noch schnell korrigieren als er die Worte die er ausgesprochen hatte durch seine Gedanken ließ, "Okay, vielleicht sind es auch bloß die Karten. Es ist ja nicht so das diese Zelle mir gehört. Aber sie kennt mich am besten, diese vier Wände haben meinen Worten zugehört auch wenn ich es nicht wollte."Langsam nahm Ardys die dicken Papiere wieder zu sich, er hob es so das Taddl die Zeichen auf ihnen nicht sehen konnte und checkte erstmal jede einzige ab. "Kann ich jetzt deine vier Wände sein?" fragte er flüsternd, bewegte seine Gesichtsmuskeln kein bisschen- blieb vollkommen ernst während ihn himmelblaue , eiskalte Augen ansahen. "Willst du denn diese vier Wände sein Ardy? Glaubst du, du kannst die Wahrheit verdauen?"
"Ich kann es versuchen" Ardys nuscheln war fast schon unhörbar, er klang unsicher und nicht wirklich bereit um die ganze Geschichte zu hören- es wäre vollkommen neues Territorium für ihn, er hat kein einziges Wort über seine Vergangenheit zuvor gehört und ahnte nicht was auf ihn zukam. Sein Fuß zappelte nervös, sanft streiften seine Zähne seine Lippen während er zuhörte wie Taddl einen tiefen Atemzug nahm. "Unter zwei Bedingungen. Ich will das du mir eins versprichst bevor ich beginne, und ich möchte etwas von dir haben."
"Natürlich, was ist es?""Ich hatte schon vom Beginn Angst zu diesem Teil der Geschichte zu kommen. Vor allem weil ich nicht weiß ob du wirklich alles vergessen hast" flüsterte Taddls Stimme im Raum, Ardy bemerkte nicht wie er sein Kiefer leicht angespannt hatte ,er legte die erste Karte weg. "Ich war im Koma für eine lange Zeit, es fühlt sich so an als würde ich über die eine Hälfte meines Lebens nichts wissen. Ich weiß nicht wer ich einmal war Taddl, alles ist wie wegradiert."
Ein leiser Atemzug, das Herz des anderen konnte nicht anders als auf diese Worte zu reagieren. Am liebsten würde er das alles hier so behalten wie es ist, vielleicht wäre es besser wenn Ardy nie über seine Vergangenheit erfahren würde. Würde das nicht seine Zukunft beeinflussen? Wie soll er sich je einem Menschen öffnen nachdem er erfährt was ihm angetan wurde? Wie soll er diese Geschichte vergessen nachdem er sie gehört hat?
"Versprich mir ,das du auf dich aufpassen wirst sobald du wieder einen Fuß außerhalb dieses Gefängnisses gesetzt hast."
Ein Nicken war das erste was er von dem Mann gegenüber ihm bekam ,seine Augen weit offen. Er nickte mehrmals hintereinander sobald er das ganze verarbeitet hatte- blickte danach auf die Karte die von Taddl als nächstes ausgewählt wurde, sah wieder ab. "Nein, du musst es mir versprechen. Sage es, bitte."
"I-ich ,ich verspreche es."
DU LIEST GERADE
Verliebt ⇝ Tardy ✓
Fanfiction❞Willst du denn diese vier Wände sein Ardy? Glaubst du du kannst die Wahrheit verdauen?❝ ❞Ich kann es versuchen.❝ Nach sieben im Knast verbrachten Jahren hätte Taddl nie damit gerechnet seinem letzten Opfer über den Weg zu laufen. Ardy ist hier, hie...