e n d

1.1K 81 42
                                    

^oben ein kleiner song ,ich fande er passte irgendwie rein. achtung der song ist an sich etwas laut.
ist maybe nicht wirklich für alle tho!

❄finish what i started❄

Heute war es so weit, der letzte Tag welchen Ardy hier verbringen wird. Und vielleicht war dieser Tag, dieser wunderschöne Tag an welchem es plötzlich wie aus dem Nichts anfing zu schneien, nicht bloß für eine Person der letzte Tag welcher in diesem Knast verbracht wurde. Was konnte Ardy schon sagen? Die Stunden die er hier sitzend und gehorchend verbracht hatte waren eines der grausamsten Erfahrungen die er je gesammelt hatte. Was er hier alles gesehen hat, gespürt und gefühlt hat. Die Geschichten die er gehört hatte, Worte die auf seiner Haut brannten, Gefühlte die ihn seinen Gedanken herumkreisten. Was soll er von seiner Zeit in diesem Gebäude halten, was kann er über sie erzählen? Es war ihm egal das er gar nicht hier hingehörte, es ließ die Tatsache aus dem Licht das er unschuldig war und hier absolut Nichts verloren hat. Vielleicht war er Alex sogar ein wenig dankbar, nicht weil er ihn im Stich gelassen hat und man die Wahrheit über das Geschehnis in dieser verfluchten Gasse nie erfahren hat- sondern weil er hier das gehört hatte was so ziemlich jeder der ihn kannte und den er kannte von ihm fernhalten wollte. Klar, es waren alles andere als schöne Geschichten die er hier zu Ohren bekommen hat. Sie waren brutal ,grausam ,sogar etwas ungläubig - und würden diese kleinen Details der kompletten Story, über den fehlenden Teil aus Ardys Lebensgeschichte, dem Mann nicht so bekannt vorkommen dann würde er wahrscheinlich nicht mal selber an das ganze glauben. Wie naiv kann man sein um an die Worte zu glauben die ihm erzählt haben er hatte einen Unfall gehabt und wäre deshalb im Koma gelandet? An sich war das ja einigermaßen auch die Wahrheit, aber wieso hat er sich nie gefragt warum niemand jemals versucht hatte mit ihm zu reden und ihm Geschichten darüber zu erzählen wer er war oder was er gerne tat? Wenn es doch bloß ein Unfall gewesen wäre warum hat niemals jemand versucht seine Erinnerungen wieder aufzubauen? Aber vielleicht war es gut so, er war damals alt genug um das ganze zu verstehen hätte es ihm jemand erzählt ,aber immer noch viel zu jung um das ganze zu verdauen.

Er kann sich daran erinnern wie diese eine Krankenschwester die sein Zimmer immer besucht hat um ihm die Tabletten und das Essen zu bringen, oder ihn zu fragen wie es ihm ging, ein paar mal "Du hast das ganze nicht verdient" gesagt hat. Damals konnte er ja nicht ahnen was sie denn genau damit gemeint hat ,aber heute verstand er es. Wenn seine Erinnerungen ihn nicht täuschen, hieß sie Luna.

In Gedanken versunken drehte Ardy sich auf seinen Rücken um, änderte seine Position und wollte gleichzeitig seine Hände unter das Polster schieben, dabei umfasste er ein Stück Papier. Fragend erhob er seinen Kopf leicht und zog ihn raus, betrachtete ihn für ein paar Sekunden. Es war ein ziemlich glattes ,etwas alt aussehendes Papier welches zwei Mal jeweils in der Mitte gefaltet wurde. Er entfaltete es und entdeckte die vielen Worte die aufgeschrieben waren. Lieber Ardy begann er zu lesen als er plötzlich Schritte hörte die sich ihm näherten, er faltete das Blatt wieder schnell zu und schob es in seine Hosentasche bevor der Wärter der an seiner Tür stehen blieb etwas sehen konnte. "Bora. Es ist so weit" sagte dieser knapp, öffnete die Tür der Zelle aus welcher der jüngere raustrat. Die Nachricht konnte ja bloß von Taddl stammen ,dieser hat selber vor ungefähr zwanzig Minuten die Zelle verlassen.

同時に

"Ich finde es verblüffend das, obwohl wir schon so viele Gespräche geführt haben du immer noch denkst das schweigen eine Lösung ist." sprach die Frau ,ihre Beine verschränkt während sie in ihrem Stuhl zurück gelehnt den Mann ansah.

"Ich sehe den Sinn dieses 'Gespräches' nicht. Ich bin hier schon einige Jahre, ich habe dir schon alles erzählt was ich zu erzählen hatte. Warum muss ich immer noch an dieser dummen Therapie teilnehmen?" fragte Taddl bloß kalt, er starrte die Decke desinteressiert an während sein rechtes Bein leicht zitterte.

Verliebt ⇝ Tardy ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt