❄beschützer❄„Wie lange sitzst du schon hier, das sind eine Menge Striche die ich da sehe" fragte Ardy ,er konnte sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen als er Taddl komisch lächeln sah. Da die 'Pause' um war wurden alle wieder in die Zellen geführt und würden die nächsten 4 Stunden diese nicht verlassen. So saßen Taddl und Ardy in ihrer Zelle am Boden und spielten mit den Karten die Taddl sich vor langer Zeit besorgt hatte, sie jedoch versteckt hielt da man mit sich eigentlich keine Sachen in die Zellen nehmen durfte.
„Es sind mit diesem Tag genau 2637 Tage. Und du bist hier grad mal ne Woche" lachte Taddl leicht, er sah sich seine eigenen Karten an bevor er nochmal runter auf die Karte am Boden blickte. Ardy musste grinsen, Taddl konnte ihn definitiv zum lächeln bringen mit Themen über welche man eigentlich nicht lachen sollte. Still musterte der jüngere die vielen Tattoos am Körper des Blonden, so viele Zeichen und Mustern in schwarzer Farbe die praktisch an der Haut des blauäugigen klebten. Als der größere der beiben bemerkte das Ardy ihn anstarrte ,da Ardy nicht weiter spielte, sah er auf in die grün-grauen Augen des Mannes und lächelte diesen leicht an. Sofort schüttelte dieser den Kopf und sah wieder lachend nach unten auf seine Karten, sein Herz klopfte ein Stückchen stärker.
„Psh, ein Wärter kommt" flüsterte plötzlich Taddl leise als er Ardy die Karten aus der Hand zog und alles schnell einsammelte bevor er sie hiter dem Rücken, an der Seite leicht in seine Hose schob. Daraufhin mussten beide kichern als der Mann mit ernstem Blick an ihrer Zelle vorbei ging. „Was ist da so lustig" warf dieser den beiden zu, er sah nicht sehr freundlich aus weswegen beide sofort deren Lache anhielten, um unwissend den Kopf zu schütteln. Taddl stürzte sich am Arm auf dem Boden an, er behielt ein leichtes Grinsen auf den Lippen als er den Wärter wieder wegspazieren sah.
„So wird das mit dem Spiel nichts, wenn du alle 15 Minuten die Karten vermischst" seufzte der mit den blondierten Haaren, verschränkte seine Hände hinter seinem Kopf als er sich gegen die kalte Wand lehnte und seine Augen schloss. Stille erfühlte den Raum und Taddl biss sich auf die Lippe, bevor er die Karten an ihren Platz zurück legte und sich wieder zu Ardy setzte welcher die Decke über ihm anstarrte.
„Das ist ja hier die Hölle, bloß keine falschen Bewegungen machen" murmelte die leise Stimme die aus dem Mand des jüngeren kam. Natürlich war das Gefängnis kein spaßiger Ort, hier wurde man rein gesteckt um für seine Taten bestraft zu werden, aber trotzdem könnte Ardy sich hier keine 2-3 Wochen vorstellen und keine paar Monate.
„Wie haltest du es hier bloß aus?" hauchte er in Taddl's Richtung als er in seine Augen sah.„Ich kann von Glück reden dass ich hier friedlich in Ruhe sitzen kann, viele müssen in den unteren Teil des Gebäudes, arbeiten- da willst du lieber nicht hin. Ich war zwei mal für zwei Wochen, das kannst du Hölle nennen. Menschen verrecken da unten."
„Schon darüber nachgedacht hier auszubrechen? Sieben Jahre ist ne lange Zeit, da ist doch sicherlich was passiert, nicht?" grinste Ardy mit den Augenbrauen wackelnd. Er war gespannt ob Taddl wirklich mal versucht hatte von hier zu fliehen, schließlich sind 7 Jahre echt ne Menge an Tagen da flippt man nach einer gewissen Zeit aus.
„Ich kann dir nur sagen, versuche es nie. Das wirst du so bereuen, ich habs einmal versucht ,nie mehr wieder auch nur daran gedacht."
-
„Ey Püpchen, bleib mal kurz stehen" raunte eine raue Stimme in das Ohr Ardy's als er an der Taille gepackt wurde und somit zum anhalten gezwungen wurde. Sofort wollte er sich aus dem Griff reißen, doch konnte sich nicht gegen die starken Arme wehren die ihn hilten.
„Lass mich los du Wichser" spuckte er diesem ins Gesicht. Der man wiederte ihn an,er war um die 40 Jahre alt und grinste dreckig wie sonst was.
„Lass uns doch ein wenig Spaß haben, Frischfleisch ist immer gut" hauchte dieser Ardy entgegen, und Ardy verzog sein Gesicht angewidert. Nicht lange danach schaffte er es sich von dem älteren Mann zu entreißen, als er Taddl auf ihn zurennen sah. Er machte sich sofort auf den Weg zu diesem, aber der Blonde ging nur an ihm vorbei bevor er sich auf den Mann, der Ardy angefasst hatte, stürzte und auf ihn einschlug. Sofort ertönten laute Schreie und eine Masse bildete sich um die zwei, Ardy jedoch blieb wie versteinert in der Stelle stehen. Unfassbar sah er zu wie die Faust des blauäugigen unendliche Male in das Gesicht des anderen schlug bis er plötzlich gewaltig zu Seite geschubst wurde und auf den Boden fiel. Ein paar der Männer mit den blauen Uniformen stürzten sich in die Menschenmasse, so dass Taddl so wie der Mann unter ihm und weitere unzählige Männer gepackt wurden und die anderen zu Seite kommandiert wurden. Schnell wurden Handschellen an die Handgelenke der Männer angelegt und die Masse steuerte in eine Richtung.
„Hey! Hey! Warten sie!" versuchte Ardy es die Wärter aufzuhalten die den Blonden fest hielten und ihn wieder in Richtung Gefängnis führten.
„Ey, stehen bleiben! Du willst doch sicherlich nicht mit in die Isolationshaft?"
Isolationshaft -Ardy wusste nicht was dies war, er bleib lieber stehen anstatt gleich in der ersten Woche Probleme zu machen. „N-nein" sagte er und trat ein Schritt zurück wurde anschließend zu der Menge geschubst die dann raus auf die Spielplätze geführt wurde, für die ,von ihnen verlangenden, Sportaktivitäten.
Die Zellen wurden aufgeschlossen und Taddl ,so wie die anderen Männer wurden in den Raum gedrück. Der Blonde hasste die Isolationsräume, er konnte es hier nicht aushalten. Er würde die restliche Woche hier absitzen, was eine relativ kurze Zeit war, meistens saßen die Gefangenen bis zu 3-4 Monate in diesem Raum, doch diese Strafe ging jedoch an die ,die sich trauten auf einen der Wärter loszugehen. Wenn Probleme unter den Gefangenen entstanden ,wurden die meistens in die Isolationsräume oder die Gefrierkammer geschick, je davon abgesehen wie groß die Probleme waren die sie angerichtet haben.
Hier saß man eingeschlossen, ohne Ausgang und Austausch der Luft, nur ein kleines Fenster stand zu Verfügung durch welches nicht mal eine Hand passte. Die Menschen hier unten flippten nach einer Zeit aus, sie versuchen Selbstmord zu begehen während der größte Teil den ganzen Tag lang gegen die Türen einschlug in der Hoffnung das kleine schmutzige 'Fenster' an der Tür zu zerbrechen. Man drehte durch.❄hello guy❄
☁ich habe eigentlich nicht viel zu sagen, ich würde wie immer gerne eure meinungen hören, also kommentiert something💖☁
Auf ein schönes Wochenende! 💕
xx -Natascha
DU LIEST GERADE
Verliebt ⇝ Tardy ✓
Fanfiction❞Willst du denn diese vier Wände sein Ardy? Glaubst du du kannst die Wahrheit verdauen?❝ ❞Ich kann es versuchen.❝ Nach sieben im Knast verbrachten Jahren hätte Taddl nie damit gerechnet seinem letzten Opfer über den Weg zu laufen. Ardy ist hier, hie...