❄memories❄
„W-was?" stotterte der Blonde geschockt. Ardy hat ihn Mary genannt. Wie lange der Mann dieses Wort nicht aus dem Mund dieser Person vehört hatte, es war eine Ewigkeit her. Marius blieb im Platz sitzen, er hatte Angst sich zu rühren, seine Pupillen waren riesig und sein Atem hielt für ein paar Sekunden an. Die grün-grauen Augen lagen auf ihm, es kam Mary so vor als würde er alles was er falsch gemacht hatte in ihnen sehen. Als würde Ardy in einer tiefen Welt der grausamen Erinnerungen verfallen und dort für einen Moment gefangen bleiben. Und wenn er bloß wüsste das genau das gerade passierte...
Schneller Atem war das leise Geräusch in Ardy's Ohren welches von den Tönen seines Herzschlages dominiert wurde. Er hatte Angst ,er hatte schreckliche Angst- das konnte man an der Schnelligkeit der Schläge erkennen. Seine Augen waren weit offen, aber er sah nichts, Tränen standen ihm im Weg, alles war so verschwommen. Er sah eine Person vor sich, er wusste nicht wer es war- er konnte es nicht klar erkennen, aber er wusste das der schnelle Atem ihr gehörte. Er wurde an die Wand gedrückt, hartes Material drückte sich gegen seine Haut und ließ ihn aufwimmern. „S-scheiße" hörte er eine hohe Stimme immer leiser erklingen bevor der Blick vor ihm für eine Millisekunde schwarz wurde und er plötzlich eine blutende Schulter sah.
Ardy atmete flach aus. Er blinzelte ein paar mal bevor er den Blick von den himmelblauen Augen ließ. Was war das? Er konnte sich selbst nicht eine Antwort auf diese Frage geben, es war eine Art Albtraum obwohl er hellwach war. „N-nichts, ich- nichts" stotterte der braunhaarige verwirrt, er massierte sich kurz die Schläfe bevor er seinen Kopf schüttelte und weiter aß. Warum hat er überhaupt 'Mary' gesagt? Er kannte diesen Mann vielleicht ein paar Tage und das einzige vorüber se kurz geredet haben war Taddl welcher sich mit diesen drei Idioten geprügelt hatte. Es war wahrscheinlich bloß ein Reflex, er hat ihm auf die Schnelle einen Spitznamen gegeben, oder?
„Wie ist es so mit T in der Zelle?" fragte plötzlich der ältere wieder, in seiner Stimme lag Unsicherheit und Angst, er benahm sich komisch Ardys Meinung nach. „Ach, ihr kennt euch?" murmelte der braunhaarige überrascht ,er sah auf während er sein Essen in den Mund nahm und viel zu spät begriff das es um Taddl ging. Mary nickte bloß schwach lächelnd ,traute sich nicht wieder aufzusehen.
„Mh" murmelte Ardy mit vollem Mund, er hob seine Gabel verwundert als er sich erinnerte was er vor ein paar Tagen gehört hatte. „Marius Ley?" fragte er und zwang den anderen geschockt auf seinen Teller zu starren. Marys Herz begann schneller zu klopfen je mehr der jüngere vor ihm ,über ihn sprach. „Ja?" sagte er unsicher ,seine Hände zitterten stark als seine Augen wieder die grün-grauen Augen Ardy's trafen.
„Oh ihr seid die Ley Brüder? Hab' schon einiges über euch gehört" kommentierte Ardy und im Moment veränderte sich die Miene des Blonden. Er spannte sein Kiefer an und schloss die Augen als er die Worte hörte. Natürlich hat er was gehört, die Menschen hier konnten die Klappe nicht halten, sie erzählten Sachen die sie nichts angehen, Sachen über welche sie keine Ahnung hatten.„Entführungen-" wollte der braunhaarige die Sachen aufzählen die ihm gesagt wurden, dabei imitierte er die Stimme des Typen welcher ihm das ganze erzählt hatte. Aber Mary wollte gar nicht wissen was er gehört hatte, es war ihm egal ob es der Ardian Bora war, schnell umfasste er das Handgelenk der linken Hand Ardy's, auf welcher er auf den Fingern die Sachen aufzählen wollte. „Halt die Fresse" flüsterte er mit zusammengebissenen Zähnen ,Ardy bemerkte wie seine Augen gefährlich dunkel wurden.
Auch wenn Mary Ardy Schmerzen zufügte da der Griff um seine Hand recht stark war, sagte der jüngere nichts und blieb bloß still sitzen.
„Und halt dich fern von Taddl, du hast nichts in seinem Leben zu suchen" war das letzte was der blauäugige über die Lippen brachte bevor er die Hände von Ardy ließ und von dem Tisch verschwand.Was zur Hölle?
-
Es war still. Zumindest im Raum in welchem Taddl und Ardy sich befanden, denn im Knast war nie vollkommene Stille. Bloß die kleinen Geräusche der Karten welche Taddl unendliche male schon vermischt hatte waren zu hören und sie gingen dem jüngeren gewaltig auf die Nerven. „Kannst du endlich aufhören?" zischte er genervt und sah den älteren Mann an welcher kurze Zeit später den Blick auf ihn richtete und aufhörte. Gerade als Ardy sich bedanken wollte begann der Blonde wieder die Karten zu mischen und sah weg- auf die andere Seite der Gitter seiner Zelle.
„Was ist überhaupt dein Problem?" meldete sich die tiefe Stimme nach einer Weile, keiner der beiden wollte Augenkontakt aufbauen.
„Ich sag dir was mein Problem ist, du bist mein Problem. Du hast echt starke Stimmungsschwankungen, weißt du das? Warum willst du nicht mit mir sprechen? Klar, wir kennen uns nicht lange aber du bist die Person mit der ich hier für Monate sitzen werde, also kannst du mir auch ruhig verraten warum du nicht ruhig schlafen kannst. Denn rate was? Wegen dir kann auch ich nicht ruhig schlafen!"
Der Blonde spannte sein Kiefer an und bildete seine Hände zu Fäusten, er schloss die Augen- immer noch mit dem Blick auf die Zellen gegenüber seiner. „Warum wechselst du dann nicht einfach die Zelle huh? Ich hatte schon so oft versucht nicht immer alle Leute aus meiner Zelle zu verscheuchen ,aber ich kann nicht kontrollieren was in mir vorgeht okay? Und wenn du ein Problem damit hast, dann kannst du dich verdammt nochmal aus diesem Raum verpissen!" schrie Taddl schon, ohne es zu bemerken. Er sah die wunderschönen Augen die ihn leicht ängstlich ansahen, aber er konnte sie nicht lange betrachten - er hatte nicht die Kraft dazu. Schnell atmend schluckte der blauäugige stark und legte seine Hände an seinen Kopf, die Ellenbogen seiner Arme waren auf seinen Knien abgestürzt.
„Ich will.. Ich will dich verstehen ,ich will wissen was dich bedrückt ,es ist nicht so das du mir vollkommen egal bist!"
Diese Worte aus Ardy's Mund zu hören war so falsch. Es war so falsch aber es fühlte sich dennoch so gut an zu wissen das sich der jüngere um ihn sorgte.
„Du brauchst mich nicht in deinem Leben Ardy. Du willst mich nicht in deinem Leben, vertraue mir."
„Du weißt nicht was ich will und was ich nicht will. Wie kannst du dir so sicher sein das-"
„Weil ich dich vergewaltigt habe verfickte Scheiße!"
Das war der Moment in welchem Taddl's Atem anhielt und seine Augen riesig wurden. Oh nein- sprachen seine Gedanken anstatt seiner Stimme .❄'ello ladys and gentlemans❄
🌬hier bin ich , mit nem update welcher praktisch die ganze story ausmacht ,ich hab absolut keine ahnung was noch alles passieren wird aber ich habe mir da schon so ein paar sachen überlegt ehehe..🌬i wanna see comments
hashtag your thoughts
welcher emoji ist gerade eure reaktion?
and
weiß noch irgendwer an welche scene sich ardy erinnert hatte? 😏
DU LIEST GERADE
Verliebt ⇝ Tardy ✓
Fanfiction❞Willst du denn diese vier Wände sein Ardy? Glaubst du du kannst die Wahrheit verdauen?❝ ❞Ich kann es versuchen.❝ Nach sieben im Knast verbrachten Jahren hätte Taddl nie damit gerechnet seinem letzten Opfer über den Weg zu laufen. Ardy ist hier, hie...