Kapitel 7 *Mias Sicht*

80.4K 2.7K 271
                                    

Nach der Schule suchte ich nach Jake, schließlich muss ich ihn Nachhilfe geben. Ich fand ihn neben einer blondine und verdrehte meine Augen. Diesen Arsch muss ich helfen? Ich seufzte, dass habe ich mir selbst zu verdanken. Warum kann ich nicht einfach NEIN sagen. Er spielte mit ihren Haaren rum und kam ihr immer näher. Erst als sich ihre Lippen berührte schrie ich los: “JAKE!“ Die beiden erschraken sich und drehten sich sofort zu mir um. Fuck, was war den das für eine Aktion? Warum hab ich nur so reagiert? Er grinste mich an und ich kam auf ihn zu. “Bitch, du kannst später mit ihn rum machen! Ich muss mir ihn kurz ausleihen.“ Sie schaute mich mit einen Killer Blick an und ging wütend davon. Scheiß Bitch! “ Oh süße? Warum so eifersüchtig?“, fragte er und lachte dann auch. Als ob ich eifersüchtig bin? Niemals!

“krieg dich wieder ein, ich bin nicht eifersüchtig opfer! Ich wollte fragen, wann du wegen Nachhilfe Zeit hast?“

“Das könntest du auch nicht nachher fragen oder süße? Ich hasse wenn mich Leute beim flirten stören! Naja ist schon gut, weil du es bist. Wir wäre es mit Heute, morgen schreibe ich eine Arbeit und hab null gelernt?“, Er grinste immer noch und ich guckte ihn mit großen Augen an.

“Dein ernst? Morgen schreibst du eine Arbeit, hast kein bisschen gelernt und erwartest, dass ich dir sofort helfe.“

“Genau das Baby!“, sagte er mit einer heißen Stimme und ich verdrehte nur meine Augen. Scheiß arschloch! “Oki, kommst du? Wir lernen in mein Klassenraum!“ Er nickte und kam mir hinterher. Ich schlug alle Bücher auf und nach 10 min. hatte er keine Lust mehr. “Mia können wir nicht was anderes machen? Z.b eine kurze Pause?“, fragte er etwas verführerisch und kam mir etwas näher. Ich schubste ihn sofort zur Seite und schüttelte mein Kopf. “Vergiss es! Und wir haben erst 10 min. Gelernt.“ Er seufzte und lehnte sich an sein Stuhl dran.

“Du bist langweilig!“

“Tut mir leid das ich nicht wie die anderen Girls bin und gleich mit dir rum mache!“

“Also ich hätte nichts dagegen Baby!“ Ich trat ihn gegen sein Bein und verdrehte meine Augen. “ich mache dir ein Vorschlag, ich strenge mich an und dafür bekomme ich einen Kuss!“, schlug er vor und ich lachte. “Ganz sicher nicht!“ Er rollte mit den Augen und ich konnte einfach nicht mehr ernst bleiben, als ob ich ihn küssen würde... NIEMALS! “Nur auf die Wange und ich strenge mich an.“ Ich überlegte ein Augenblick und nickte. Auf die Wange ist es doch überhaupt nicht schlimm oder? Nach einer Stunde, bemerkte ich wie schlau er doch eigentlich ist, wozu braucht er dann Nachhilfe.

“Jake, du kannst das alles wozu brauchst du Nachhilfe? Oder tust generell auf dumm?“

“Die Mädchen stehen auf Badboys. Und mit eine 1 oder eine 2 versaue ich mein ruf! Verstehst du oder?“

“Du schreibst also extra schlechte Noten?“

“Genau so ist es Baby!“ Ich konnte nicht mehr vor lachen, wie kann man nur so dumm sein. Er schaute mich etwas verwirrt an und ich versuchte mich einzukriegen.

“Also du beschäftigst dich eher auf dein Ruf, als deine Zukunft?“

“Meine Eltern sind Reich, darüber brauch ich mir keine sorgen zu machen, wir haben eine eigene Firma!“

“Du bist ein Idiot!“ Ich packte meine Sachen ein und wollte gehen. “Warum willst du dann Nachhilfe von mir“, fragte ich etwas irritiert und er verkneifte sich ein grinsen.

“Ist doch egal... wo bleib mein Kuss, ich hab mich echt angestrengt?“

“Den Bekommst du erst, wenn du eine 1 schreibst!“ Er machte einen Schmollmund und ich zwinkerte ihn zu.

“Erst die 1!“

“Okay, aber dafür bekomme ich einen richtigen kuss auf die Lippen und das 1 minute lang!“

“kannst du haben, hol du dir die 1 Nachhause und du bekommst den Kuss!“ Ich musste kichern, als ob er eine 1 schreibt, so schlau ist er jetzt auch wieder nicht. Ich ging Richtung Tür und wollte sie gerade aufmachen, doch sie rührte sich kein Zentimeter. “FUCK, sie ist abgeschlossen!“ Er kam zu mir angerannt und testete es aus. “sieht wohl so aus, als würden wir hier fest setzen!“, sagte er und lachte dabei, doch mein Herz rutschte mir in die Hose. Schnell klopfte ich auf die Tür und rufte nach Hilfe. “Niemand ist hier kleine! Und außerdem brauchst du nicht zu übertreiben!“ Scheiße! Ich bekam ein Panikattacke und wusste nicht mehr was ich tun soll. Ich bekam keine Luft mehr und vor angst fiel ich auf den Boden. Beruhige dich! Beruhige dich! “Alles in Ordnung? Das ist jetzt kein Weltuntergang!“, er verdrehte seine Augen, ich glaube er versteht das einfach nicht. “Hol mich hier raus!“, ich fing an zu weinen, oh man bin ich peinlich. Doch die ganzen Erinnerungen flogen mir durch den Kopf, wie der Kerl die Tür abgeschlossen hat, wie er langsam auf mich zu kam und ich nicht fliehen konnte. Wir er mich geschlagen hat und seine grauenhaften lippen mich berührten. “Mia du machst mir langsam angst, beruhige dich! Was ist nur los mit dir? Hör auf mit der scheiße!“, schrie mir Jake irritiert zu, doch ich bekam keine Luft mehr, ich kann einfach nicht in verschlossen Räume bleiben. “Mach das es aufhört!“, schrie ich durch den Raum, er verstand garnichts mehr und kam langsam auf mich zu. “beruhige dich süße. Atme tief durch und wieder ein. Pscht!“ Er nahm mich langsam in die armen und ich beruhigte mich langsam. Das hatte nicht mal mein Bruder geschafft! “gehts wieder?“, fragte er leise und ich nickte. Scheiße ich hab mich einfach nur blamiert. “tut mir leid, ich kann in verschlossenen Räumen nicht klar denken!“, versuchte ich es bisschen zu erklären, doch er strich mir über die Wangen. Wer ich nicht in dieser Lage, würde ich ihn eine auf die Fresse Boxen. Aber irgendwie beruhigte ich mich dabei, wie er seine Hand um meine Wange streicht und er mich dabei fest umarmte. Seinen atem zu hören und sein Geruch. Alles an ihm beruhigte mich. Und ich schaute tief in seinen hell braunen Augen. “Lass mich nicht los.“, flüsterte ich leise und er lächelte nur. Man warum hab ich das gerade nur gesagt....

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt