Kapitel 83 *Mias Sicht *

37.2K 1.3K 112
                                    

»10 Jahre später» “Schatz? Wach schnell auf, du Schlafmütze!“, hörte ich Jakes aufgeregte Stimme und ich machte langsam meine Augen auf.

“Jake, wir beide sind noch so müde 5 min. noch.“, zischte ich und deutete auf meinen runden Bauch. Er grinste nur und ich spürte seine kalte Hand auf meinem Bauch gleiten.

“Nein Schatz, keine Ausreden! Melody und Jason haben Geburtstag.“

“Ach ja, sorry ich war so müde!“, sagte ich schnell und ich war plötzlich aufgeregter als Jake.

“Oh man, wir müssen noch alles Schmücken ! Wie spät ist es? Wann kommen die Gäste? Wo sind Melody und Jason?“, fragte ich durch den Wind und Jake lachte mich laut aus.

“Süße chill doch mal eine minute. Es ist schon 12:46! Die Gäste kommen in 14 min. Genug Zeit dich hübsch zu machen. Was du übrigens überhaupt nicht brauchst Schatz! Du bist immer wunderschön.“

“Schleimer.“, zischte ich und er lachte und stand jetzt auch auf.

“Passt auf was du sagst sweety!“

“Was wenn nicht?“, provozierte ich und er lachte einfach nur und gab mir einen leichten kuss auf die Stirn. Langsam spürte ich seine Hände wieder auf meinem Bauch gleiten und seine Augen funkelten mich überglücklich an.

“Ich kann kaum abwarten, bis sie endlich kommt.“, sagte er und schaute mich stolz an.

“Ich auch nicht!“

Er lachte und bückte sich kurz, um einen kurzen Kuss auf meinem Bauch zu schenken. “zieh dich um Prinzessin.“, sagte er dann zu mir und ging raus.

Ich Zog mir schnell etwas schönes an und suchte meine Zwillinge. Ja, ihr habt richtig gehört! Melody und Jason sind Zwillinge.

“Alles Gute!“, schrie ich, als ich sie entdeckte und umarmte sie fest. “Na, wie alt seit ihr geworden?“, fragte ich mit einer Kindischen Stimme und sie zeigten mir mit der Hand eine 5.

Ich lachte und gab noch beiden einen Kuss. “Happy B-day meine kleinen Engeln.“, sagte ich und sie grinsen mich beide breit an.

Plötzlich klingelte es an der Tür und ich schaute zu Jake rüber.

“Prinzessin ich mache schon auf!“

“Daddy, ich dachte ich bin deine Prinzessin?“, mischte sich Melody eifersüchtig ein und ich lachte nur.

“Bist du auch süße. Ich habe auch 3 Prinzessin.“, sagte er und schaute grinsend auf meinem Bauch. Oki, wir beide können es wohl nicht abwarten!

Ich lächelt nur und Jake ging, um die Tür auf zu machen....

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt