Denn ganzen Tag alberten wir nur dumm herum. Aber als es schon zu spät geworden war, entschlossen wir wieder nach Hause zu gehen.
“Toll, wir gehen jetzt mit nassen Klamotten 20 min. lang. Super hinbekommen Prinzessin! Noch so eine Aktion und bereust das süße.“
“Du klingst ja genau wie ein kleines Baby! Außerdem kenne ich deine süßen kleinen Bestrafung. Sie sind ziemlich harmlos.“ Er lachte darauf hin und wir machten uns langsam auf den Weg. Dabei schubsten wir uns die ganze zeit gegenseitig und lachten dumm durch die Gegend.
“Wer als erstes da ist!“, schrie ich, als ich das Haus entdeckte und rannte direkt los, damit ich ein leichten Vorsprung hatte. Gerade als ich fast zu der Tür ankam, packte mich etwas in die Luft.
“Jake lass los!“, schrie ich und lachte mir einen schlapp. “Dachtest du wirklich, du bist schneller als ich?“, fragte er ironisch und lachte mich aus.
“Jake lass los!“zischte ich und versuchte mich zu befreien.
“nur unter einer Bedingung Prinzessin.“
“Und die wäre mein Prinz?“
“Ein Kuss meine süße.“, antwortete er und ich musste kichern. “Jetzt bin ich dran mit Bestrafung! Du bekommst heute kein einziges mehr.“, war meine Reaktion darüber und musste mir ein lachen verkneifen.
“Das kannst du doch nicht machen! Das ist unfair. Sonst lasse ich dich nie wieder runter.“
“oki, lass mich runter und du bekommst deinen Kuss.“ Langsam spürte ich den Boden und ich drehte mich zu ihn um. “Mein Kuss?“, grinste er mich schief an und ich zeigte ihn meine Zunge. “Dich kann man aber schnell reinlegen!“
Auf Kommando rannte ich los, doch er lief mir sofort, ohne weiter zu überlegen hinterher.
“Na warte, wenn ich dich kriege. Du kleine Hexe!“
“Fang mich doch du Arsch.“
Er fing mich und drehte mich zu sich um. “Ein Kuss?“, bettelte er und schmollte mit den Mund. Ich lachte und schüttelte nur meinen Kopf.
“Denn musst du dir erstmal verdienen mein süßer!“ Seine Augen funkelten und er drückte mich näher an sich. “Du bekommst morgen, den schönsten Date deines Lebens und ich dafür einen Kuss. Wie wäre das Prinzessin? Abgemacht?“
Ich überlegte und nickte dann. “wehe es wird nicht der beste, sonst kriegst du nie wieder mehr ein.“, sagte ich gespielt und küsste ihn darauf hin. Genau so handelt ein Mädchen, ich bin stolz auf mich selbst!
“18:00 Uhr hole ich dich ab. Zieh dich sehr, sehr, sehr schön an. Ich hab auch eine kleine Überraschung für dich süße! Ich verspreche dir, dass wird dein schönster Tag deines Lebens!“...
DU LIEST GERADE
scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*
RomanceMia ist eines der heißesten Mädchen der Schule, doch gleichzeitig auch die kälteste. Sie lässt niemanden an sich ran und versucht jeden Jungen aus dem Weg zu gehen. Doch dabei weckt sie das Interesse von Jake! Er ist ein Bad Boy und war schon mit je...