Kapitel 74 *Jakes Sicht *

33.1K 1.4K 54
                                    

Drake wollte gerade meine Prinzessin küssen, dafür muss er jetzt leiden dieser Arsch. “Du hast echt Mut Drake. Dich zu trauen meine Prinzessin fast zu küssen!“, schrie ich und schubste ihn zur Seite.

“Oh man! Muss unser Jake den Superheld spielen!“

“Halt die Klappe Drake!“, zischte ich und schlug ihn fest auf seine Fresse.

“Es reicht, beide zum Direktor!“, schrie eine Lehrerin und ich schaute sie sofort geschockt an. Toll, genau jetzt komm so eine nervige Lehrerin.

Wir schauten uns beide gegenseitig bedrohlich an und machten uns auf den Weg zur Direktor. Alles wegen diesen Arschloch! Wie ich ihn hasse.

Der Direktor schaute uns wütend an und schüttelte bloß seinen Kopf. “Jungs es reicht! Wenn ich noch einmal was von euch höre, fliegt ihr beide aus der Schule!“, sagte er genervt und ich nickte einfach.

“Es kommt nicht mehr vor.“, sagten wir beide gleichzeitig und gingen raus. Toll jetzt habe ich eine Verwarnung wegen diesem Arsch.

Drake sagte kein Ton mehr und ging einfach. Oh man, am liebsten würde ich ihn weiter schlagen.

Mia umarmte mich fest und schaute mir tief in die Augen. “Lass dich nicht ärgern. Alle feinde auf dieser Welt werden wir ignorieren süßer! Scheiß auf den, wir machen uns einen schönen Tag mit Dean und Lea.“, flüsterte sie und ich nickte einfach.

Sie hat ja recht! Aber trotzdem regt mich dieser Spinner auf!...

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt