Kapitel 41 *Mias Sicht *

45.2K 1.9K 152
                                    

Nach gefühlten Tausend Jahre, kam endlich ein Arzt raus. Ich sprang sofort aus meinen Sitz und schaute ihn mit großen Augen an. “keine sorge! Ihn gehts gut, nur er braucht etwas ruhe!“, versicherte mir der Arzt und lächelte mich freundlich an. “Kann ich ihn bitte sehen, ich flehe sie an!“ Er schaute mich nachdenklich an und nickte. “ausnahmsweise.“, sagte er und ich ging sofort rein.

Jake hatte noch seine Augen zu und ich setzte mich auf einen Stuhl. Ich nahm langsam seine Hand und schaute ihn nachdenklich an. “Ich liebe dich.“, flüsterte ich leise und legte meinen Kopf auf seinen Brustkorb. “Es tut mir alles so leid.“, sagte ich weinend und drückte seine Hand fester.

“Prinzessin. Das musst dir doch nicht leid tun!“, sagte er und ich guckte ihn hektisch an.

“Ich dachte. Ich dachte du schläfst.“

“Nein süße, ich war fast am schlafen. Aber du musstes ja unbedingt die Tür auf knallen!“, antwortete er und lachte. Ich schaute ihn beleidigt an und verdrehte meine Augen. “Ich hab mir so Sorgen gemacht.“, wechselte ich einfach das Thema und er gab mir einen Kuss auf die Stirn.

“Süß, die Prinzessin macht sich sorgen um mich.“

“Klar! Die Prinzessin ist auch verschossen in dich.“ Seine Augen strahlten sofort und schauten mich ernst an. “Also sind wir jetzt, Freund und Freundin?“, fragte er zuckersüß und ich musste kichern. “Naja, du hast mich ja noch nicht gefragt.“ Spielerisch machte ich einen schmollmund und er lächelte mich zufrieden an.

“Prinzessin? Willst du meine Freundin werden?“

“Und wie! Mein Prinz.“, bestätigte ich und küsste ihn zärtlich. Er erwiderte den Kuss und wir lösten uns schwer voneinander. “Endlich bist du meine Prinzessin!“, sagte er zufrieden und gab mir einen schnellen Kuss.

Die Tür ging langsam auf und der Arzt kam zum Vorschein. “Es tut mir leid, aber Jake braucht jetzt wirklich seine ruhe.“, sagte er und ich seufzte genervt. Ich gab ihn noch einen schnellen Kuss und ging raus....

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt