Kapitel 16 *Jakes Sicht*

64.3K 2.4K 355
                                    

“Drake, geh ihr hinterher und hol sie wieder zurück! Ich muss hier kurz was klären.“, sagte ich und Drake rannte los. Krass! Ich muss das ganze erst selber verdauen. Was ihr alles passiert ist, will niemand mit erleben. Und diese hässliche Schlampe muss ihr hässliches Maul öffnen! “ Spinnst du Ariana! Was denkst du wer du bist? Verpiss dich und halt dich fern von Mia! Du dumme Bitch!“, schrie ich und konnte mich kaum unter Kontrolle halten. Sie erschrak sich als erstes, doch dann lachte sie. “Hey, regt dich ab! Das ist ja nur Mia, bis morgen hat sie das sowieso wieder vergessen und jetzt chill!“ Ich das ihr verdammter ernst, was ist sie bloß für eine eingebildete Kuh.

“Halt dich einfach fern von ihr, sonst hast du es mit mir zu tun!“

“Man Jake! Hör mir doch zu.“

“Warum sollte ich?“

“Weil sie angefangen hat! Sie hat mir DICH weggenommen. Verstehst du nicht, ich liebe dich! Und ich sehe doch, wie diese Bitch sich an dich ran macht! Mach deine scheiß Augen auf, ich bin viel besser als diese hässliche Schlampe!“ Meine Wut kochte in mir, wär sie kein Mädchen.. würde ich ihr jetzt eine auf die Fresse schlagen. Keine nennt Mia 'Bitch' oder 'Schlampe' in meiner Gegenwart.

“Du bist hier die Bitch! Du lässt doch jeden Typen an dich ran. Du machst doch mit jeden 2 Jungen rum. Und Mia ist komplett das Gegenteil! Sie ist süß und intelligent. Sie ist nicht so eine Bitch und fickt sich durch Leben! Nicht wie du. Sie ist nicht du verdammt nochmal! Ich würde mich nie im Leben in dich verlieben. So eine Charakterlose Schlange, will doch niemand!“

“Oh, stehst du etwas auf diese Schlange? Hat sich etwa der möchte gern Badboy verguckt?“

“Ich steh doch nicht auf sie. Ich stehe auf keinen, ich bin kein Beziehungsmensch und das ändert sich niemals!“ Sie lachte nur, man was ist mit ihr bloß falsch?

“Du stehst auf sie! Sie aber niemals auf dich! Denkst du sie lässt einen möchte gern Badboy an sich ran? Niemals, sie ist kalt und hatte nicht mal eine Beziehung im Leben. Sie lässt niemanden an sich ran, warum sollte sie dich ran lassen? Ich bin noch Single mein süßer, entweder mich oder keinen! Ich werde es niemals zu lassen, dass du mit einer anderen Bitch zusammen bist!“

“Ariana, halt einfach deine Klappe und halt dich fern! Und vergiss es nicht, Badboys können nicht lieben. Sie können nur Herzen brechen.“, sagte ich und ging raus.

Drake brauchte echt lange, deswegen schaute ich mich um. Ich entdeckte die beiden und gab Drake ein Handschlag. “Danke bro!“, bedankte ich mich und er nickte. “gehts Prinzessin?“, fragte ich und sie nickte. “brauchst du etwa wieder eine Umarmung? Na komm schon... mach mir wieder meinen Ruf Kaputt!“ Ich streckte ihr meine Arme aus und sie lachten. “Du bist ein Spinner!“, sagte sie, doch erwiderte meine Umarmung. “OH, OH, OH! Da stör ich mal nicht länger.“, sagte Drake spielerisch und ging. “Schon gewusst, dass du ein süßer Idiot bist?“, fragte sie und ich nickte eindeutig.

“klar doch! Die Frauen rennen nicht ohne Grund hinter mir her. Ich bin noch zu haben süße, wenn du Interesse hättest?“

“Und da haben wir wieder den alten Jake! Übertreib gleich nicht, wenn man dir einen Kompliment gibt!“

“Sag die richtig!“, sagte ich und sie boxte mir auf den Bauch.  “Weil du es jeder 2 sagst und nur versuchst unnötig zu flirten. Süßer, bei mir kannst du es dir sparen! Klappt nicht!“ Ich lachte und drückte sie fester.

“Alles was ich dir sage, meine ich ernst Prinzessin! Du bist nicht so wie die anderen, du bist so anders. Wenn ich dir jetzt sagen würde, du bist das schönste Mädchen in meinen Augen! Dann würdest du mir nicht glauben. Wenn ich sagen würde du bist das süßeste Mädchen, die ich je kennen gelernt habe. Würdest du mir auch nicht glauben! Selbst wenn ich dir sagen würde, dass deine Augen mein verstand rauben! Würdest du mir auch nicht glauben. Aber warum? Warum kannst du mir nicht vertrauen, warum? Warum willst du das nicht wahr nehmen? Wie würdest du reagieren, wenn ich sagen würde... Mia, ich glaube ich hab mich in dich verliebt? Würdest du mir das wenigstens glauben?“ Sie drückte sich aus der Umarmung weg und guckte mich mit großen Augen an. “würdest du?“, fragte ich ernst und sie lachte. Auf diese Reaktion hatte ich jetzt nicht erwartet und irgendwie brach es mein Herz.

“Niemals! Du und hahaha. Du und lieben? Da passt doch etwas nicht und auch noch in mich. Nehm mir das nicht übel, aber das sind 2 verschieden Welten.“

“Hast recht! Können wir gehen?“, fragte ich und senkte meinen Blick. “Alles in Ordnung?“, fragte sie und ich nickte einfach.

“gehen wir jetzt? Du hast keine Lust mehr auf die Party und ich habe keine Lust mehr und was sagst du? Gehen wir endlich?“

“ja.“, antwortete sie und versuchte in meine Augen zu schauen. Man fuck, warum tut mir ihre Antwort so wie? Sie bedeutet mir nichts oder? Nein! Ich liebe sie nicht! Man Jake krieg dich wieder ein! Sie ist viel zu gut für dich, als ob sie jemals Gefühle für mich empfinde würde....

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt