Kapitel 9 *Mias Sicht*

71.6K 2.4K 498
                                    

Zum ersten mal vor langer Zeit, bin ich so gut gelaunt! Wie kann das nur sein, dass der Grund Jake ist? Egal wie er ist geschafft hat, ich muss mit Jake reden. Vielleicht hilft er mir aus meinen Problem? “Na über wem Träumt den die kleine?“, fragte Ariana und schaute mich neugierig an. “Nichts über Schule und so ein kram!“ Sie hebte einen Augenbrauen nach oben und schaute mich jetzt ernst an. “Erzähl was los ist, oder ich schreie durch die ganze Klasse!“ Ich musste lachen und nickte. Denn ich kannte sie zu gut, sie würde es wirklich tun!

“Ich gebe Jake Cooper Nachhilfe und auf irgendeiner art, mag ich ihn! Also so freundschaftlich, verstehst du was ich meine.“

“Du spinnst! Jake Cooper? Er kann mit Frauen keine Freundschaften schließen, er kann sie höchstens ficken und sie einfach zurück lassen! Und warum erfahre ich es als letztes? Du weißt ganz genau, dass ich auf ihn stehe!“ Sie wirkte echt Sauer und ich schluckte. Ich wusste das sie so reagieren würde!

“Hör zu, ich meine es ernst! Vielleicht könnten Jake und ich Freunde werden! Denn ich brauche ihn! Und das wirst du einfach nie verstehen können. Irgendwas beruhigt mich an ihn und das brauche ich!“

“Du spinnst doch! Er will höchstens mit dir ins Bett steigen. Denkst du, bei ihn heißt Freundschaft mit einer Frau, wirklich Freundschaft! So wie er mich ausgenutzt hat, so wird er es bei dir auch tun! Also halt dich fern.“

“Du verstehst das nicht! Ich...“ Ich verstummte, denn ich merkte das ich zu laut war und die Lehrerin schaute mich strengen an. “Na Mia und Ariana? Was redet ihr den schönes? Wenn ihr mal fertig seit, möchte ich noch in Ruhe mein Unterricht beenden!... naja ich wünsche euch noch einen schönen Tag meine liebe Klasse!“ Sie ging genervt aus der Klasse und ich wurde leicht rot. Das war einfach nur peinlich.

“süße hör mal zu, halt dich fern von Jake! Sonst hast du nicht nur ein gebrochenes Herz, sondern auch zwei! Ich mache dir dein Leben schwer, wenn du Jake von mir wegnehmst! Vergiss das nicht kleine!“

“Was ist denn mit dir los? Hallo, ich will nichts von ihn. Ich gebe ihn nur Nachhilfe verstehst du nicht! Und will nur Freundschaft schließen...“

“Du und Freundschaft mit so ein Badboy! Süße ich sags nur einmal halt dich fern!“ Langsam wurde ich sauer, was ist bloß los mit ihr? “Vergiss es... Ich kann es nicht, ich will dir das ja erklären. Aber ich kann es nicht tuen! Niemand weiß es außer mein Bruder und ich kann dir es auch nicht erzählen...“ kurze Zeit war es still zwischen uns, dann nickte sie aber. “Dann sind wir jetzt auch nicht mehr befreundet!“...

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt