Kapitel 84 *Mias Sicht *

58.8K 1.9K 578
                                    

“Guckt mal wer da ist Melody und Jason. Opa und euer Onkel Dean.“, schrie Jake und ich stand direkt auf und lächelte sie freundlich an.

Melody und Jason rannten auf sie zu und umarmten sie. “Da sind ja meine großen Enkelkinder.“, sagte Ken stolz und überreichte ihnen einen Geschenk.

Dean nahm Jason hoch und er lachte. “Onkel lass mich runter.“, sagte er lachend und Dean gab ihn einen leichten Kuss. “Ist ja gut mein großer.“, gab er von sich und kam jetzt endlich zu mir.

Er lächelte und umarmte mich fest. “Du bist so groß geworden.“

Ich lächelte und schaute nach Lea um. “Wo ist Lea?“, fragte ich verwirrt und seine Augen fingen sofort an zu funkeln. “Wir haben eine kleine Überraschung.“, sagte er und Lea kam überglücklich rein.

“Wir erwarten einen Kind!“, kreischte sie und ich rannte sofort auf sie zu und umarmte sie. “Oh man, ich freue mich so sehr für euch!“, kreischte ich und hatte mich überhaupt nicht mehr Unter Kontrolle.

“Kommt rein, setzt euch.“, sagte ich und sie nickten. Jake umarmte mich von hinten und gab mir sanfte Küsse. “Ich Liebe dich Schatz.“, flüsterte er leise und ich gab ihn einen leichten Kuss.

“Ist dich auch!“

“Das weiß ich doch!“, gab er von sich und mein Herz explodierte wie verrückt.

Endlich sind wir glücklich! Endlich haben wir eine kleine Familie aufgebaut. Bald kommt noch eine Prinzessin hinzu! Ich liebe Jake und endlich bin ich glücklich mit ihn!...

~ ENDE ❤ ~

Ich hoffe, dass euch das Buch gefallen hat <3 Danke nochmal für eure Tollen Unterstützungen :) Ich werde irgendwie Mia und Jake vermissen ;D <3

scheiß Badboy! *Abgeschlossen&lt;3*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt