Kapitel 14 *Mias sicht*

64.8K 2.4K 163
                                    

Ich räumte mit auf und lernte Jakes Mutter etwas besser kennen. Sie war echt Nett und witzig, dass komplette gegenteil von Jake. Sie bedankte sich und ich setzte mich neben Jake hin. “Na, habt ihr euch schön angefreundet?“, fragte er und zwinkerte mir zu. “Sie ist das Gegenteil von dir! Also klar können wir uns nur an Freundin!“ Ich lachte und er schaute mich nur finster an.

“sehr lustig! Mia ich gehe gleich auf eine Party, kommst du mit?“

“Mein Bruder würde es mir nie im Leben erlauben!“

“Dein Bruder wird davon nichts erfahren.“ Ich seufzte und nickte dann. Ich hab sowieso gerade Streit mit Dean, er wird es schon bereuen!

“Ich habe aber nichts zum anziehen!“

“Wir gehen ganz einfach Shoppen! Ich gebe aus.“

“Das kann ich nie im Leben annehmen. Egal ich bleibe hier, du kannst gerne auf die Party gehen!“ Er stand auf und greifte nach meinen Händen. Er zug mich zu sich hoch und blickte mich unschuldig an. “Doch süße du kommst!“, sagte er und zug mich hinter her. “steig ein!“, befahl er und ich setzte mich hin. Er setzte sich auf die andere Seite und fuhr los. »1 Stunde später» “Es reicht, wir haben schon das ganze Einkaufszentrum ausverkauft! Können wir endlich gehen?“, fragte ich und er rollte mit den Augen. “Wir haben dir erstmal normale Kleider besorgt für die Schule. Doch wir brauchen auch paar Kleider für die Party. Also jammer nicht rum und komm mit!“ Ich seufzte genervt und ging ihn hinterher. Ich gab ihn meine größe und er suchte mir paar Kleider aus. “Probier das alles an. Ob es dir gefällt oder nicht! Ich will es sehen süße!“, sagte er und grinste schmutzig. Ich nickte einfach und ging in die Kabine. Das erste kleid war extrem kurz und bestand aus leder. Es war schwarz und eng geschnitten. “Jake?“, schrie ich vorsichtig und ein “ja“ ertönte. “jemand muss mir mein Reißverschluss schließen, kannst du mal eine Kassieren um hilfe...“, ich unterbrach, als Jake in die Kabine rein kam. “Ich mach das schon süße!“ Ich schaute in finster an und schlug in gegen die Schultern.

“spinnst du, du kannst doch nicht einfach rein kommen.“

“Langsam wird es echt komisch, wenn du mich immer wieder schlägst! Dreh dich um und ich mach dir dein Reißverschluss zu!“

“Aber...“

“Mia mach doch einfach!“ Ich nickte und drehte mich um. Ich spürte seinen Atem um meinen Nacken und mein ganzer Köper wurde überflutet von Feuer! Er macht langsam meinen Reißverschluss zu und ich bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut. “So jetzt komm raus, ich will es sehen!“ Ich nickte und wir gingen beide raus. Er musterte mich von oben nach unten an und schüttelte sein Kopf.

“So schlimm?“

“Nein das ist es nicht. Du siehst damit zu heiß aus und dafür würde ich sorgen, dass kein Mann seine finger von dir lassen kann. Sie würden dich am liebsten Nackt vorstellen oder andere Perversen Sachen mit dir denken ! Und dass will ich nicht Prinzessin...“ Ich kicherte leicht, schon süß das er um mich denkt!

“Ist da jemand eifersüchtig?“

“Auf dich? Niemals süße, du hast zwar einen geilen Köper und ein super süßes Gesicht. Aber du bist zu nervig!“

“Ich hasse dich auch du arsch!“, funkelte ich ihn böse und er lachte nur. Wir waren noch eine halbe Stunde in der Stadt. Doch dann fuhren wir wieder zurück und bereiteten uns vor. Ich zah extra das schwarze Kleid an um Jake zu nerven. Er hats mir gekauft, obwohl ich es nicht tragen darf? Ist doch dumm, er hat dafür Geld ausgeben. Warum sollte ich es nicht anziehen? Dazu zug ich mir schwarze Highheels an. Ich fragte Dana wegen Schminke und lockenstab. Und sie gab mir alles zur Verfügung. Als ich fertig war, ginge ich auf Jake los und er schaute mich mit großen Augen an. Seine Pupillen weiterten sich dabei aus und ich musste mir ein lachen verkneifen.

“So lasse ich dich nirgendwo hingehen! Zieh dir sofort was anderes an!“

“Warum sollte ich? Du hast das Kleid doch nicht ohne Grund geholt!“

“Mia! Diese Party wird nicht gerade harmlos sein. Zieh dich um. Drake schmeißt die Party und das heißt viele werden dich angaffen!“

“Jake, es interessiert dich nicht, was ich anziehe! Gehen wir oder nicht?“ Er schaute mich genervt an und nickte. Was ist bloß sein Problem? Wenn ich so auf die Party gehen will, dann gehe ich da auch so hin! Er hat keinen recht sich einzumischen!...

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt