Kapitel 44 *Mias sicht *

44.8K 1.8K 62
                                    

Ich spürte wie Tausend Küsse auf mich verteilt wurden und ich öffnete langsam meine Augen. “endlich Prinzessin, wird mal Zeit.“, sagte Jake zuckersüß und lächelte mich an. “Wie spät ist es?“, gähnte ich und lächelte ihn süß an.

“10:26 Uhr.“

“WAS!“ schrie ich schon fast und schnappte nach meiner Uhr. “Fuck, wir haben Schule Jake.“, sagte ich sauer und stand sofort auf. “Wir müssen los.“, sagte ich, doch er lachte nur.

“Ich hab uns Heute krank gemeldet. Wir müssen uns beide wirklich erholen!“

“Du hast was? Jake ich bringe dich um!“, knurrte ich und verdrehte nur meine Augen. “Na komm doch. Ich habe keine Angst von dir.“ Er lachte sich jetzt einen schlapp und ich kam auf ihn zu. “Du solltest aber Angst haben!“, klang ich bedrohlich und schlug ihn mit einen Kissen.

“Oh Mia wird Wild.“, gab er einen Kommentar dazu und ich schlug ihn noch paar mal. “Aua!“, jammerte er und ich ließ sofort das Kissen fallen. “Hab ich deine Wunde getroffen?“, fragte ich mit einer zittrigen Stimme und schaute ihn unsicher an. Doch er lachte plötzlich. Er nahm meine Hände und setzte sich auf mich.

“Jetzt bist du gefangen! Du kaufst mir auch jede scheiße ab.“

“Und jetzt? Was hast du vor mit mir? Willst du mich tot kitzeln?“ Er überlegte einen Augenblick lang, doch dann nickte er. “Gute Idee!“, sagte er und kitzelte mich wild herum.

“Ja-hahaha-ke hör hahaha auf du hihi hahaha spinner!“, mein Satz ergab überhaupt keinen Sinn und Jake machte weiter.

“Jake komm sofort runter!“, kam Danas stimme (Jakes Mutter ;) ) und er hörte sofort auf. “Du bist ein arsch!“, sagte ich beleidigt und wir standen auf. “sei froh. Meine Mutter hat dich noch gerettet!“ Wir lachten und gingen gemeinsam runter. Dana stand da unsicher und musterte uns beiden an. Neben ihr stand ein Typ, der Jake ziemlich ähnlich sah. “Dad?“, sagte Jake irritiert und leicht geschockt. Er schaute mich von der Seite an und wirkte plötzlich ziemlich unsicher....

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt