Kapitel 69 *Jakes Sicht *

34.6K 1.4K 100
                                    

“Was ist passiert?“, fragte Mia direkt nach und ich zuckte bloß nur mit den Schultern. “Lange Geschichte. Ich brauche einen neue Wohnort auf jedenfall !“, sagte ich knapp und sie nickte.

“Dean hätte bestimmt nichts dagegen, wenn du zu uns ziehen würdest! Er kann dich ziemlich gut leiden.“

“Das wäre super!“, antwortete ich und parkte den Wagen ein.

Wir stiegen aus und Mia machte die Haustür auf. “Dean? Bist du Zuhause?“, fragte sie und schaute sich um. Niemand war zu sehen und wir setzten uns auf die Couch.

Das Haus war echt klein, aber ich fands nicht schlimm! Ich fand das echt süß und mochte es direkt!

“Dean müsste eigentlich von Fitness wieder zurück sein.“, sagte sie nachdenklich und wirkte ziemlich verwirrt. “also so spät war er noch nie weg!“, fügte sie hinzu und schaute mich unsicher an.

“Prinzessin. Keine Sorgen, er ist ein erwachsener Mann. Er kann sicherlich auf sich allein aufpassen!“

“Ja, aber das ist nicht seine Art.“ Plötzlich ging die Haustür auf und ein strahlender Dean kam zum Vorschein.

Ruckartig stand Mia auf und grinste ihn an. “Rate mal wer HEIRATEN will!“, schrie sie schon fast und umarmte ihn.
Seine Gesichtsausdruck wurde sofort ernst und musterte sie etwas fragend an. Mia zeigte ihn ihren Ring und er lächelte. “Wie jetzt? Wo ist die versteckte Kamera?“, fragte er ironisch und lachte.

“Ich freue mich echt für euch. Aber seit ihr nicht zu jung!“

“Wir schaffen das schon Dean.“, antwortete sie direkt und er lächelte uns freundlich an.

“Wo warst du eigentlich so lange?“, fragte sie und schaute ihn von oben nach unten an. “Oh und warum so schick angezogen. Und rieche ich da etwa etwa Mädchen Parfüm? Raus mit der Sprache! Du wars mit einen Mädchen unterwegs oder! Du sags mir sofort ihren Namen. “

Er wurde knall rot und lächelte harmlos. “Nein, ä... ich ää..“ Er seufzte und sein Gesicht wurde Tomaten Rot. “Ihr Name ist Lea!“, sagte er schließlich und Mia schrie vor freude durch den Raum.

“Du erzählst mir sofort alles! aAaaa ich glaub es einfach nicht! Du hast endlich jemanden kennen gelernt...!“...

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt