Kapitel 19 *Mias Sicht*

57K 2.1K 105
                                    

>>nächster Tag<< Langsam öffnete ich meine Augen und blickte zu Jake. Er sah so süß aus beim schlafen, dass ich in etwas länger anstarrte. Als er auch langsam seine Augen öffnete, schaute ich schnell woanders hin. “morgen Prinzessin? Na hast du mich beim schlafen beobachtet?“, fragte er und grinste schmutzig. Ich schubste ihn von mir weg und schüttelte sofort mein Kopf. “Jake, ich habe andere Probleme, als dich an zu starren. Außerdem bist du nicht mein Typ!“ Er lachte immer noch und zwinkerte mir zu.

“Baby, wir beide wissen ganz genau, dass du auf mich stehst!“

“Nenn mich nie wieder mehr Baby! Und Träum weiter.“ Wir standen auf und Jake starrte mich die ganze Zeit an. “Was gibst?“, fragte ich und er zuckte nur kurz zusammen.

“Nichts, ich frage mich nur...?“

“Ja?“

“Wie kann ein Mensch nur so hübsch aussehen, obwohl sie erst aufgestanden ist?“ Ich wurde leicht rot und nahm meine Klamotten raus. Ich lächelte ihn kurz an und verschwand ins Badezimmer... “Mia beeil dich, ich will noch duschen gehen!“, klopfte Jake an der Tür und ich verdrehte meine Augen.

“kannst du nicht warten?“

“Mia, mach die verdammte Tür auf! Was treibst du so lange im Bad? Wir müssen gleich zur Schule!“, knurrte er genervt und ich musste lachen. “Da hast du aber Pech. Ich ziehe mich gerade erst um!“ Er ignorierte mich einfach und knallte die Tür auf. “Ich werde aber nicht warten.“ sagte er und grinste mich pedohaft an.

“Spinnst du! Du kannst doch nicht einfach rein kommen. Ich bin nackt du Idiot!“, kreischte ich und versuchte mich zu decken.

“schön wärst, du hast noch Unterwäsche an kleine. Und außerdem wenn du nicht schließt, hast du selber schuld!“

“Du weiß ganz genau, warum ich nicht abschließe und jetzt sofort raus hier!“ Er lachte und zug sein T-Shirt aus. Mir wurde plötzlich heiß und ich schaute ihn verwirrt an.

“Was tust du da?“

“Ich geh jetzt duschen! Wonach sieht es aus.“ Ich schaute auf seinen Muskulösen Bauch und konnte einfach nicht mehr weg sehen. Ich zug mir schell eine Leggings und ein Polli an und Jake stand nur noch in Unterwäsche. “Jake stop! Ich bin schon draußen!“, sagte ich und er lachte.

“oki geh dann raus! Oder du bleibst hier und duscht mit? Also das letzte gefällt mir viel mehr kleine“

“Du bist widerlich!“, sagte ich und knallte die Tür hinter mir zu. Was ist er bitte für ein arsch? Gestern war er noch so süß zu mir und heute ist er wieder der möchte gern Badboy! Er regt mich so auf und jetzt muss ich noch auf diesen Idioten warten. Aber ich muss zu geben, er hat einen Hammer Körper und sieht echt gut aus. Und sein lächeln erst! Er ist einfach Perfekt und das macht mir irgendwie angst. Er taucht letzter Zeit in meinen Gedanken so oft auf. Steh ich etwa auf ihn?

“Erde an Mia? Gehe wir jetzt in die Schule? Oder willst du weiter Träumen und noch die Schule verpassen? Wir können auch gerne schwänzen und etwas Spaß haben. Deine Entscheidung süße!“

“Halt die Klappe und lass uns gehen. Du selbstverliebter arsch!“

“Ich weiß auch das ich heiß bin!“ ich musste lachen. Warum ist sein Humor so ansteckend? “Gehen wir?“, fragte ich und meine Miene wurde ernst. Er nickte und wir fuhren dann los. Ich freue mich sowas von nicht auf die Schule. Ariana weißt von meiner Vergangenheit bescheid und mein heimlicher entführer ist hinter mir her! Worauf soll ich mich denn freuen? Ich hoffe der Tag wird für mich einigermaßen gut ausgehen und das Ariana sich einfach fern hält. Aber irgendwie denke ich, dass Ariana das Gegenteil tuen wird....

scheiß Badboy! *Abgeschlossen&lt;3*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt