Kapitel 15 *Mias Sicht*

62.9K 2.3K 281
                                    

Als wir ankamen stiegen wir aus und gingen zusammen rein. Ich war zum ersten mal auf eine Party, deswegen schaute ich mich erst mal um. “Laut hier!“, klagte ich rum und Jake verdrehte seine Augen. “klar ist es laut, bist du zum ersten mal auf eine Party oder was?“ Ich nickte und er lachte mich aus.

“Du bist ja total Langweilig! Siehst aber nicht so aus Prinzessin.“

“Halt die Klappe, du arsch!“

“naja pass auf dich auf kleine, Drakes Partys gehen hart zu!“ Ich nickte und schaute mich weiter um. Jeder trank etwas und tanzte verrückt rum. Manche machten mit aneinander rum , dass sie nicht einfach ein Zimmer nehmen können? Als ich mich genug umgesehen hatte, entdeckte ich auch Ariana. Sie knutschte mit einen Jungen rum, naja Knutschen kann man das nicht mehr nennen. “Hier gehts ja ab!“, schrie ich durch die Musik und Jake nickte. “komm mit, ich muss mal kurz zu Drake.“ Er zog mich am Handgelenk und ich konnte mich kaum befreien. “Drake? Ich muss dich mal kurz stören bro!“ Ich entdeckte Ariana auf sein Schuß und sie schaute uns finster an. “Na du Schlange?“, sagte sie zu mir und stand von Drake auf. Ich ignorierte sie einfach, warum ist sie plötzlich so gemein?

“schlechter Zeitpunkt Bro.“, flüsterte er ins Jakes Ohr und ich konnte es ganz genau mithören. “Was gibst Bro?“, fragte er etwas genervt und sie machten einen Handschlag. “Darf ich nicht mehr meinen besten Kumpel hallo sagen?“ Er lachte und schlug ihn auf die Brust.

“klar doch! Na Mia, dass ich dich mal auf meine Party sehe?“

“Verrückt oder? Hätte ich auch nie gedacht!“

“würde mich mal freuen wenn du öfter kommen würdest. Du siehst einfach Hammer aus!“, sagte er und betrachtete mich von oben nach unten. Ich merkte wie Ariana ihre Augen verdrehte und Jake ihn finster anschaute. Ich lächelte nur und versuchte höflich zu bleiben.

“Lust auf einen Spiel?“, fragte er in die Runde und wir nickte alle. Drake rufte noch ein paar Leute und wir gingen in einem leeren Raum. Er reichte jeden einen roten Becher und erklärte die Regeln: “so wir spielen jetzt Flaschen drehen mal anders! Also einer von uns dreht die flasche ganz normal. Und zu wem die flasche zeigt, kriegt eine Aufgabe oder eine Frage! Wenn man die Aufgabe nicht tun will oder die Frage nicht beantworten will. Trink man einen Schlug aus seinem Glas. Ziel ist es am Ende nüchtern zu bleiben! Bereit?“ Jeder nickte, sogar ich. Ich habe zwar noch nie Alkohol getrunken, aber es klang echt spaßig. Und außerdem will ich mich nicht auf meiner ersten Party unbeliebt machen!

Drake nahm die flasche als erstes und drehte sie. Sie zeigte auf Jake und er grinste ihn hinterhältig an. “Hm... da bin ich mal gespannt bro? Na was soll ich tuen?“, sagte Jake und grinste ihn an. “Mit wie vielen Mädchen hast du schon geschlafen? Das würde mich jetzt echt interessieren?“, fragte Drake und Jake überlegte einen Augenblick. “Fast mit der ganzen Schule und noch paar außerhalb. Hm... wie viele es waren? Wenn ich jetzt alle aufzählen würde Bro, wer der Tag schon beendet! Reicht dir diese Antwort?“ Ich verdrehte meine Augen, er ist so ein Arsch! Drake nickte und musste lachen.

Die Flasche drehte sich erneut und zeigte auf einen Blonden Mädchen, die ich nicht kannte. “Iona... hmm... Was könntest du machen süße?“ Er überlegte einen Augenblick und grinste Pervers. “Wie wärst mit, dass du mit Unterwäsche weiter spielst? Dann hätten wir was zu gucken.“, beendete er seinen Satz und ich wollte ihn am liebsten auf die Fresse schlagen. Das ist also sein wahres Gesicht? Iona kicherte und zog sich bis auf die Unterwäsche aus. “Das ist doch keine Herausforderung!“, sagte sie zu frieden.

Sie nahm die Flasche und drehte sie jetzt. Sie zeigte auf Ariana und sie grinste nur. “Küss Jake für 2 min.“ Mein Herz schlug wie verrückt und ich und Jake schauten uns gleichzeitig an. Er schaute sofort weg und mein Blick senkte sich auf den Boden. “Klar doch, mit vergnügen!“, sagte sie und presste ihre Lippen an Jakes. Man warum macht mich das bloß so fertig? Jake bedeutet mir doch nichts! Oder? Die 2 min. fühlten sich wie eine Ewigkeit an! Ich muss mich beruhigen. Ich und Jake sind nur Freunde. Das sollte mich eigentlich nicht stören?

Ariana zwinkerte Jake noch kurz zu und drehte die Flasche. Scheiße sie zeigte auf mich. “Oh meine aller beste Freundin Mia.... oder sollte ich sagen meine ex aller beste Freundin Mia?“ Sie grinste hinterhältig und mein Herz hörte auf zu schlagen. Zumindest hatte ich dieses Gefühl.

“Hm... Ich will dir nichts hartes geben, dass würdest du sowieso nicht schaffen kleine. Du hattest nicht mal einmal Körperkontakt mit Jungs gehabt, dass kann ich nicht bringen!“

“Sie ist auch keine Bitch, jetzt komm zur sache!“, knurrte Jake und versuchte mich zu beschützen. Was echt süß von ihn war.

“Naja... In meinen Augen sehe ich sie anders!“

“sags endlich!“, sagte ich genervt und sie nickte. “erzähl mir dein größtes Geheimnis! Du weiß schon, du hast seit Jahren immer etwas Geheim von mir gehalten? Und genau das sollst du uns Heute allen erzählen!“ Mir stockte der Atem und ich wollte gerade einen schlug nehmen, doch sie unterbrach mich dabei.

“Boah sei doch nicht zu feige. Ich hab dir etwas einfaches gegeben. Erzähl es einfach na los! Worauf wartest du?“

“Ariana es reicht, wenn sie es nicht beantworten will, dann tut sie es ganz einfach nicht!“, sagte Jake und blickte sie finster an.

“Warum denn? Vor was hat sie denn Angst? Man die kleine ist doch komisch! Na los Mia, erzähl es uns! Los!“

“Ariana, du hast Jake gehört! Wenn sie es und nicht erzählen will ist es ihre Sache.“, mischte sich jetzt Drake auch ein und mein Herz klopfte immer schneller. “Haltet eure Klappe und Mia du erzählst uns das jetzt alles!“, schrie sie wütend und ich erschrak. Ich nahm meine ganze Mut und schaute ihr ins Gesicht. “Okay! Okay ich erzähle es!“, schrie ich und mir kullerten paar Tränen runter.

“Es war vor 5 verdammte Jahren! Meine Eltern wurden vor meinen Bruder umgebracht. Und als ob das nicht reichte, haben sie am nächsten Tag mich entführt!“ Ich nahm noch einmal tief Luft und erzählte weiter: “Fuck, dieser verdammte Kerl hat versucht mich zu vergewaltigen. Er hat seine scheiß Lippen an meine Gepresst und mich geschlagen. Doch mein Bruder kam in der letzten Sekunde, als ich nur noch in Unterwäsche stand! Der dreckige Typ ist abgehauen und läuft immer noch da draußen rum! Seit dem Tag bin ich so wie ich bin. Ich lasse keinen ran und bekomme jeden Tag Alpträume von diesen widerlichen Typen! Ich kann nicht mehr in verschlossen Räumen bleiben und mein Bruder behandelte mich so, als wäre ich im Knast! So bist du zufrieden Ariana? Wolltest du das hören!?“ Jeder schaute mich geschockt an und Ariana verstummte kurz. Doch dann lachte sie.

“Der Typ hat bemerkt das du eine Bitch bist, nehm ihn das nicht übel kleine!“ Ich kochte vor wut, was ist sie bloß für eine Schlange? “spinnst du, weißt du wie schlimm mir das damals war?“, fragte ich wütend und weinte immer mehr.

“Na und! Du interessiert mich ein scheiß dreck hörst du! Jedesmal bekommst du von jeden Aufmerksamkeit, weil du so verdammt hübsch bist! Und schon wieder hast du die ganze Aufmerksamkeit zu dir geschenkt. Was ist falsch mit dir? Du brauchst doch keine große Show zuspielen! Es sind 5 Jahre her! Hör auf zu heulen!“

“Du bist so eine hässliche Schlampe! Endlich habe ich dein wahres Gesicht gesehen. Mein Bruder hatte schon immer Recht mit dir! Du denkst immer nur an dich selbst! Ich hasse dich!“, waren meine letzten Worte und ich rannte sofort raus...

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt