Kapitel 53 *Mias Sicht *

38.6K 1.5K 135
                                    

"Jake spinnst du!", schrie ich entsetzt. Schüler kamen dazwischen und hielte Jake und Drake auseinander. "Was soll die scheiße!", zischte ich und Jake schaute mich nicht mal an. Sein Blick war immer noch wild um Drake gerichtet.

"Drake ich warne dich!", knurrte er und befreite sich. "halt dich fern von Mia. Oder ich bringe dich um!", fügte er hinzu und ich schaute ihn finster an. "Was interessiert dich das? Wir sind nicht mehr zusammen schon vergessen!", schrie ich ihn an und er schaute mich mit einer festen Miene an.

"Mia! Ich weiß du bist wütend auf mich. Aber vertrau mir, dieser Arsch will dich ausnutzen! Ich weiß nicht warum, aber er will das ich leide."

"Ich hab es satt? Erst schlägst du ihn ohne Grund und dann diese lügen! Jake lass mich endlich in ruhe." Jake wirkte zerstört und Kaputt. Aber das ganze tut mir immer noch so weh! Er will mich verlassen und ist mir immer noch so nah. Damit ich noch mehr leide oder was?

"Mia vertrau ihn nicht.", sagte er und ich verdrehte nur meine Augen. "komm Drake wir gehen!", sagte ich und er nickte. Er lächelte mich zufrieden an und wir gingen einfach in die Klasse rein und ließen Jake einfach allein. Ich setzte mich Heute neben Drake hin und ignorierte Arianas Blick...

scheiß Badboy! *Abgeschlossen<3*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt