kapitel 6

7.2K 271 4
                                    

(Überarbeitet)

P.o.V.  Jack

Ich werde wach und bemerke das macy an mich gekuschelt liegt, ich muss lächeln,  geb ihr einen Kuss auf den Haar anstatz und steh auf.  Da ich noch angezogen von gestern bin geh ich runter.  Dort sind auch schon jayden, damon und Sylvester. 

Macy kommt runter  nur in tanktop und jogginghose.  Sie holt sich eine tasse aus dem Schrank und da sehe ich ihr tattoo

  Sie holt sich eine tasse aus dem Schrank und da sehe ich ihr tattoo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

P.o.V.  macy

Ich mach mir grad meine Kaffee da fängt mein dad an
" macy erkläre ihnen was das gestern war bitte"
meine tasse rutscht mir aus der hand und zerspringt in 1000 Teile. War das sein ernst er weiß das ich nicht drüber reden kann.  Ich renn in den Keller. 
Fuck kein Whisky mehr.  Ahh da noch ein scotch ich mach die flasche auf und trinke einen großen schluck.

Mit der scotch flasche in der Hand Laufe ich zurück in die Küche und setzt mich hin.  Noch ein schluck und ein kritischer Blick meines Vaters und geschockte der Jungs. Warum gucken die eigentlich bei fast allem so. Ich fang an zu reden (alles kursiv geschriebene passiert während sie spricht)
" alles hat angefangen in der Grundschule,  ich lernte ihn kennen,  auf Anhieb waren wir unzertrennlich uns gab es nur im Doppelpack nichts machten wir ohne denn anderen.  In der 7 war es soweit unser erster Kuss.... Die erste Träne rollt,  ein großer schluck scotch folgt ... Wir kamen zusammen.  Das Traum paar schlecht hin.  Streit?  Kaum vorhanden. Ich die Tochter des Mafia bosses,  er der Sohn seines besten freundes.  Wir trainierten zusammen egal wo wir waren ob bei der crew oder zuhause,  wir waren unzertrennlich...  Die zweite Träne tropft, der nächste schluck folgt...   2 Jahre sind vergangen,  ich hab meinen 16, mein Vater hört mit den black angels als boss auf,  ich werde seine Nachfolgerin,  das erste mal in der Geschichte ist eine Frau der big boss. Luke ist immer an meiner Seite.  Er der king ich die Queen.  Beide "der" big boss. Kurz nach meinem 16 passierte es..   Die Tränen fließen leise und tropfen auf den Tisch,  5schlücke in Folge...   Wir haben zusammen unseren fight eine Seltenheit beide Bosse gleichzeitig am kämpfen.  Beide gegen die blood dogs..  Tränen und unterdrückte schluchzer..   Beide das selbe tattoo auf dem rücken das Zeichen der black angels in groß.  Der Kampf beginnt.  Ich kämpfe gegen einen Mann wie er,  auf einmal ertönt ein schriller schrei durch die Halle.  Alles wird ruhig ich dreh mich zu Luke um er geht zu Boden.  Ich spring aus dem ring zu ihm.  Breche neben ihm zusammen...   Die Tränen laufen un unterbrochen...   Er haucht seine letzten Worte - ich habe meine Deckung verloren.  Ich wollte von Anfang an nur dich ich liebe dich- gegen Ende verstehe ich ihn kaum mehr... Ex den  Rest der flasche...   An diesem Tag endete mein leben so wie es war.  Ich trainierte mehr als jemals zuvor. Ich suchte diesen scheiß Hund.  Schwor mir er wird leiden.  Bis heute habe ich ihn nicht gefunden.  Er wird es bereuen mir ein leben genommen zu haben...  Trauer verwandelt sich in Wut...  Nichts konnte mich mehr halten. Die Gefahr wurde mein bester Freund. Mein leben??  EGAL!!. ohne ihn kein ich.  Nach einem halben Jahr war ich die gefährlichste und geführchteste Person LA's. Inzwischen einer der besten Welt weit...  Die flasche fliegt an die wand...  Doch diesen Hund habe ich bis heute nicht gefunden "
Mit den Worten steh ich auf und geh in mein "extra Zimmer" schnapp mir meine shotgun und Laufe raus zum auto.  In der Küche alles wie zuvor keiner reckt sich.
Auf zum schieß stand..

************************************

I'm Your Boss, Asshole (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt