P.o.V. macy
Wie konnte ich eigentlich so bescheuert sein. Dieses arschloch wird an seiner Angst kaputt gehen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und ich bin zu ihm gegschlichen er hat mich angeschaut und ich ihn aber mot einem Blick der selbst Eis noch gefrieren lässt. Bin an sein Ohr und hauchte "du kannst laufen, du kannst rennen, dich verstecken ich werde dich finden so lange bis du nicht mehr weist wer du bist werde ich dich foltern" und dann bin ich gegangen. Einen Tag später hat er sich versteckt in seinem Keller. Idiot. Mein plan. Ich tue ihm nichts er ist es nicht wert. Aber er hat Angst vor mir und das kann ich nutzen. Soll er sich selber kaputt machen. Spacko. Ich weiss echt nicht wie ich denken konnte wir wären glücklich. Naja jetzt bin ich wieder ich und zwar in doppelter Ausführung da rico wieder da ist. Er ist bei mir in der Schule im selben Raum da wir es so wollten und der Rektor so überaus freundlich war und die 10 und 12 zusammen gelegt hat. Ist das nicht nett.
Aufjedenfall sitzen rico und ich grad hier im Unterricht. Die Jungs also jayden und Damon habe ich nicht mehr gesehen naja haben wohl zu viel schiss. Ist mir aber egal da sie eh nicht wirklich gut waren.
In der Schule nennt man uns die psycho twins. Was für ein toller Name nicht. In die Welt gesetzt von wem wohl. Hmm ich würde mal sagen jack. Er ist heute wieder in der Schule aufgetaucht geht uns aber aus dem weg. Aufjedenfall habe ich in einer Woche einen auftritt mit der Band auf dem schul fest und da ich den song schreibe wird jack bloß gestellt. Pah idiot. Falls ihr euch jetzt fragt warum ich ihm nicht wirklich weh tue. Dieser Hund hat einen Vorteil. Er sieht aus wie Luke und ich glaub das war das in dass ich mich verliebt habe nicht in ihn sondern in das aussehen. Doch so einen wie Luke gibt es kein zweites mal. Ein Mann mit soviel Ehre und stolz und ein Mann mit so viel liebe und Gefühl ein Mann dee genauso in gewisser Hinsicht unschuldig war wie ich es bin. Wir haben uns in der 6geschworen das wir erst nach unserer Hochzeit, naa ihr wisst schon. Aber zu diesem Tag sollte es ja nie kommen. Aber zur Verlobung und den ring trage ich heute noch und werde ich ein leben lang tragen.
Macy denk mal nicht so viel rico steht vor dir es hat vor 2 Minuten geklingelt Schule aus du kevine.
UPS.
Ich steh auf und Lauf mit rico zum Parkplatz und da ich heute mit ihm auf seiner Maschine da bin steigen wir auf und fahren Richtung Lager.************************************
DU LIEST GERADE
I'm Your Boss, Asshole (Abgeschlossen)
Teen FictionMacy Stallone, badgirl und gangboss. Sie hat Sachen in ihrem leben getan und erlebt die sich kaum einer vorstellen kann. Ihr Vater beschließt von L.A. nach Miami zu ziehe. Dort lernt sie jemanden kennen, doch ist er der richtige oder gehört ihr He...