kapitel 50

2.8K 131 0
                                    

P.o.V.  macy

"Luke... Ich... Ich... "
Ich wollte sprechen doch die Wörter kommen nicht aus meinem Mund.
Ich schließe meine Augen wieder und falle in einen traumlosen schlaf.

*Zeitsprung nächster Tag*

Als ich aufwache sehe ich wie jayden mit dem Kopf auf meinem Bett schläft und Rico im Sessel vor sich hin schnarcht. Ich kann nicht anders und muss grinsen, zum Glück habe ich gekämpft es war anstrengend und schwer aber ich habe es geschafft. Jayden neben mir bewegt sich und meine Gedanken springen wieder zu lukes Worten, ich mein er hat recht. Ich habe instinktiv ihn angeschrieben ohne darüber nachzudenken und das habe ich bis jetzt davor nur einmal zuvor in meinem leben und das war bei Luke. Warum das so war weiß ich nicht.

*Zeitsprung die Jungs wachen auf*

Endlich sind die beiden mal wach und ich schon wieder so fit das ich reden kann. "Luke, ich habe ihn gesehen, er ist der Grund warum ich überhaupt gekämpft habe zu leben, er hat mir einen besseren Grund gegeben. Ich habe mich für mein leben entschieden und gegen den Tod wo ich endlich bei ihm wäre. Ausserdem soll ich ihn nicht rächen das waren seine Worte, rico du kannst dir denken warum er das gesagt hat. " mit dem Satz schau ich die Jungs vor mir an und der Arzt kommt rein, er meint in einer Woche kann ich endlich gehen.

************************************

I'm Your Boss, Asshole (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt