kapitel 23

4.1K 156 0
                                    

P.o.V. jack
Wir stehen hier und küssen uns alles um mich herum blende ich aus. Auf einmal löst sie sich von mir und haucht "ich muss mir eingestehen da ist etwas zwischen uns aber ich kann das nicht. " und sie dreht sich um und rennt weg.

P.o.V.  macy

Ich renne weg einfach davon. Fuck warum warum ich ich will das nicht. Aber es hat sich gut angefühlt es hat sich richtig angefühlt. Ich muss jetzt erstmal nach Hause. Ich muss nach denken.
Ich fahre mit einem taxi Heim und verkrieche mich in mein Zimmer. Kann ich es zulassen, kann ich mich auf eine Beziehung einlassen. Warum denke ich überhaupt darüber nach er will mich doch wahrscheinlich eh nicht. Ich bin eh nur Das kranke miststück das mit 16 gang boss ist und Blut von über hundert Menschen an ihren Händen kleben hat. Ich bin fertig komplett kaputt. Die Tränen laufen. Fuck er sieht aus wie Luke.
Auf einmal klopft es  und mein dad kommt rein. Ohne etwas zu sagen hockt er aich zu mir aufs Bett und umarmt mich.
Ich " daadddy iich..  glaubbe iichh habe....  miiich verlieeebbt... " bringe ich schluchzend hervor. Sein Körper spannt sich an und er fragt "wer "
"Jack" sein Körper spannt sich wenn es geht noch mehr an als davor.

P.o.V. Sylvester

"Jack"
Och ne nicht der was will sie den von dem, ich habe sowas kein gutes Gefühl bei ihm aber wenn sie so fertig ist, ich mein ich habe es schon von Anfang an gewusst und ich glaub auch sie hat es inzwischen kapiert.  Ich merke wie sie ruhiger wird und einschläft. Ich leg sie hin und verlasse ihr Zimmer.

P.o.V. macy

Mein Handy klingelt und ich schau auf die Nachricht jack. He was will der den jetzt von mir wir haben immerhin Samstag. Wir müssen reden

Und da fällt mir alles wieder ein ich schmeiß mein Handy neben mich und die Tränen kommen wieder. Ich steh auf und schließ mein Zimmer ab und verkriech mich wieder in mein Bett. Und schlaf bis zum abend. So geht das dass ganze Wochenende. Und nun ist es Montag und ich stehe vor dem Spiegel und sehe aus wie ein abhängiger zombie auf Entzug. Ich hab ne Idee, zieh dir eine sonnenbrille an dann sieht keiner wie scheiße du aussiehst. Und genau das mache ich. Heutiges Outfit. Graue xl jogginghose, schwarzee schlaberpulli, schwarze air max, sonnenbrille und messi dutt. Und so mache ich mich in meinem phantom x6 auf den weg zur schule.

************************************

I'm Your Boss, Asshole (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt