Kapitel 38

3.7K 149 5
                                    

P.o.V.  macy

Am der Schule angekommen steife ich aus und rico der neben mir geparkt hat steigt auch aus. Am der Tischtennis platte stehen Welt üblich die drei spackos und glotzen zu mir rüber.
Ich Lauf gemeinsam mit rico in die Schule und ins Klassenzimmer. Wir setzen uns. Nach und nach kommt der Rest rein. Und unser mathe Lehrer fängt an. Das Thema ist scheiße und ich kann es schon also lehne ich mich an rico seine Schulter und schließe meine Augen. Kurz bevor ich Einschlafen kann klopft es an der Tür und der Direktor in Begleitung eines neuen Schülers kommt rein.
Direktor"also Schüler hört mir mal alle zu, das hier ist absofort ein neuer Schüler an unserer Schule, stellst du dich bitte vor und danach seit ihr dran. Mr.Müller Sie machen weiter schönen Schultag euch noch. " er verlässt den Raum und ich schau den Schüler an.
Das ist doch Blondie.
Ryan"heii, mein Name ist ryan o'conner bin 18 und von LA hier hergezogen und joa keine Ahnung."
Mr. Müller "OK Klasse stellt euch bitte vor. "
Aha LA also vielleicht kennt er mich von da. Aufeinmal tritt die Stimme des Äffchens in mein Ohr. Schrecklich wie kann man nur so eine Stimme haben
Britney "haiii ich bin Britney und kommt von hier bin 17 und will unbedingt deine Nummer" Sie versucht verführerisch zu wirken und Ryan verzieht vor Ekel nur sein Gesicht
Ich"tya Britney ich glaube er will sich wohl nicht mit irgendeiner Krankheit anstecken du make up fresse"
Ryan und der Rest fängt an zu lachen. Selbst Mr. Müller muss sich ein lachen verkneifen.
Mr. Müller "also macy da du ja schon redest kannst du dich auch vorstellen. "
Ich" Mr. Müller ich glaube das ist unnötig "
Mr. Müller "aha und wieso wenn ich fragen darf. "
Ich" weil Blondie da vorne mich schon kennt, oder? " ich gucke ihn an.
Ryan"natürlich kenne ich macy, wer kennt sie und ihren Bruder den nicht"
Der Rest stellt sich auch noch vor und der Unterricht geht weiter.
Den ganzen Schultag beobachtet mich ryan. Das ist echt creepy. Nach der Schule fahren rico und ich zum tattoo Studio will ich mir auch mein anderes Tattoo habe stehen lassen. Wir treten ein und Marco begrüsst und direkt.
R=rico MS=macy m=marco
M"na rico von den toten auf erstanden oder was. Lass dich mal drücken. " die beiden umarmen sich wie Männer das halt so machen.
R"naja musste sein aber Leute alles wieder gut"
M"also was darf ich euch heute stehen,, ich gehe mal davon aus das ihr beide was ähnliches haben wollt "
MS "genau ich habe unsere tattoos gezeichnet und würde dich bitten mit das rote auf die rechte Seite meines Halses und das blaue bei rico auf die linke Seite zu tätowieren so leicht schräg OK? "
M"klaro Prinzessin deine Zeichnungen waren schon immer gut zeig mal her" ich gebe ihm das Blatt mit dem zwei Motiven drauf
M"macy kleines du weißt dass das waterproof  tattoos sind oder? "
MS "ja das weiß ich und ich weiß du kannst sowas also suchst du sie uns bitte"
M"natürlich alles was unsere kleine Prinzessin will "
Ich lächel ihn an und er tätowiert rico als erstes und mich danach. Wir verlassen das Studio da ist es schon dunkel. Und ich muss sagen die tattoos sehen unglaublich aus

 Und ich muss sagen die tattoos sehen unglaublich aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Rico und ich fahren nach hause. Ich bestell vom auto aus gleich mal2 Pizzen.

************************************

I'm Your Boss, Asshole (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt