kapitel 2 (überarbeitet)

11.4K 356 36
                                    

Ich betrete den Flur und auf einmal ist alles ruhig Boah so langsam nervt das "ALTAH HÖRT MAL AUF SO ZU STARREN UND ZEIGT MIR MAL JEMAND WO DAS SEKRETARIAT IST"
Auf einmal drehen sich alle weg , man ist das deren ernst ich geh auf ein Mädchen mit nerdbrille zu, keine wichtige Person "zeig mir mal wo das Sekretariat ist" sie nickt nur und läuft los.  Ahh so mag ich das ich lauf ihr einfach hinterher ich mein normal mach ich das nicht aber wenn ich jetzt Vorlauf wäre ja ziemlich blöd neh!?!
Beim Sekretariat angekommen verschwindet sie einfach.  Ich bekomme meine Bücher und mache mich auf den weg zu Raum B109 wir haben jetzt erstmal Musik.
Ich Lauf ohne klopfen rein und stell mich hin,  der Lehrer will grad was sagen doch ich stoppe ihn " mein Name ist Macy und mehr geht Sie nichts an und sie brauchen auch keine Frage und sonstwas stellen sie bekommen keine Antwort" er nickt nur,  aufeinmal höre ich ein lautes schreien und dieses schreien hat nur ein einziger Mensch auf dieser Welt. Ich dreh mich um und da steht sie meine Latina dani.

Falls ihr euch jetzt fragt woher wir uns kennen wir waren früher in einer gang bzw.  Sie war in meiner doch dann ist sie umgezogen und wir haben uns aus den Augen verloren, sie war meine Rechte Hand meine beste Freundin.
Wir werden vom Lehrer unterbrochen bei unserer Umarmung.  "Wenn ihr  jetzt nichts singen tut hockt ihr euch jetzt hin!! " ich seh ihn mit hoch gezogener Augenbraue an "OK". Seinem Blick zu urteilen hat er damit nicht gerechnet.  Ich signalisiere ihm das ich zwei mikro's brauch und schon fangen wir an zu singen einer unserer lieblingslieder sugar


Als wir fertig sind applaudiert uns die ganze Klasse und wir setzten uns nach ganz hinten.

Die restliche Schulzeit passiert nicht mehr viel. Ich Sitz bei jedem Fach mit dani ganz hinten dummerweise teilweise auch dieser möchtegern Badboy.

Naja jedenfalls muss ich jetzt zur Lagerhalle,  dort wird mir meine gang übergeben da der jetzige "Anführer" auch nur das tut was ich ihm sage und deshalb muss er jetzt weg und leider leider kann er nicht mal meine rechte Hand sein denn das ist ja schon dani. Auf Jedenfall muss ich mich davor umziehen. 
Ich steige in mein auto und fahr ein Stück und zieh mich dann im auto um noch schnell Haare und make up richten und fertig.

An der Lagerhalle (bild) setz ich meine Sonnenbrille auf und spaziere Richtung Eingang, ich Nicke unserem/meinem Tür stehen zu und mache mich auf den weg zum Büro

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An der Lagerhalle (bild) setz ich meine Sonnenbrille auf und spaziere Richtung Eingang, ich Nicke unserem/meinem Tür stehen zu und mache mich auf den weg zum Büro.  Grad Lauf ich durch die "chillloung" so nenne ich es. Und dort sitzen unsere "badboys" uhh ich freue mich so.

Naja ich geh einfach ohne klopfen ins Büro ist ja schließlich auch meins.  Dort steht schon John der zurzeit meinem Posten hat/hatte.

J- "na Macy soll ich dich gleich mal mit unserer crew bekannt machen,  die wichtigsten zurzeit sind wie du ja weist dani und"

M- " ja dani wird absofort meine rechte Hand sein so wie auch früher"

J- "da mir dies schon klar war habe ich auch keinen der Jungs Hoffnungen gemacht,  auf jedenfall kennen die dich noch nicht und sie sind aufgeregt vor allem da sie nicht wissen das du du bist"

Fragend ziehe ich meine Augenbraue hoch
J- "ja sie wissen nicht das du eine Frau bist"

M- " na wenn das so ist stellst du mich vor. Alleine und rufst mich, ich komme dann raus und verteil auch gleich neue aufgaben"

J- "OK"

John geht raus in die chilllounge ich warte und sehe mich um, ohh ja hier muss eindeutig was verändert werden.  Ich höre wie John mich ruft und gehe raus.  Als die Jungs mich sehen schauen sie mich mit offenen Mündern und geschocktem blick an

************************************

I'm Your Boss, Asshole (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt