kapitel 18

4.7K 171 4
                                    

P.o.V. macy
Endlich ist dieser scheiß Schultag vorbei und ich kann zum tattoo Studio fahren. Die Jungs habe ich bis jetzt nicht mehr gesehen und auch dani nicht mehr zum Glück. Als ich zu meinem auto Laufe sehe ich wie die Jungs bei der Tischtennis platte stehen und dani auf sie zu kommt. Irgendwie sehen die Jungs ziemlich geschockt aus. Ich hoffe mal jay hat ihnen nicht alles erzählt sonst raste ich aus. Naja ignorieren.
Ich steige also ein und fahre ins tattoo Studio.
An dee theke steht ein Mann den ich irgendwoher kenne aber ich weis nicht woher. "Ich würde mir gerne ein tattoo stechen OK? "
Mann" maaaccyyy??? " er schaut mich ungläubig an.
Ich "ehmmm Ja und du bist ich kenn dich irgendwo her aber woher keine Ahnung. "
Mann" ich bins Marco, ich hab deine Jungs in LA tattoowiert.
Ich" ahhja stimmt ja, kannst du mor dann jetzt mein tattoo stechen. "
Marco" na klar doch, was willste den "
Ich" weisst du noch das du rico mal ein weißes tattoo gestochen hast am Handgelenk"
Marco"na klar weis ich das noch, wie könnte ich den Tag vergessen, lass mich raten du willst genau das selbe" als Antwort Nicke ich nur. Wir gehen nach hinten und ich setz mich auf den Stuhl und leg meinen arm auf die liege. Er fängt an zu tattoowieren.

Es sieht genau aus wie seins

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sieht genau aus wie seins. Er hat es sich tattoowieren lassen, wegen mir. Damals habe ich ihm mit kulli aus Langeweile einfach irgendwas auf die Hand gemalt und er fand es so schön das er es sich tattowieren lies. In weiß um es vor unserem Vater zu verheimlichen,  damals war er 15 und ich 13. Marco hat es ihm nur gestochen weil, rico sich im laden wie ein bockiges Kind hingehockt hat und nicht aufstehen wollte und irgendwann hatte Marco die Schnauze voll und stach es ihm. Rico ist wie ein Einhorn auf ecstasy durch das Studio gehüpft als es fertig war. Bei dem Gedanken schleicht sich ein lächeln auf meine Lippen. Unserer dad weis bis heute nicht das marco ihm das tattoo gestochen hat.
Marco und ich gehen wieder nach vorne und ich will grad meinen Geld Beutel raus holen. Doch Marco schüttelt den Kopf " ich will nichts dafür kleine" ich Nicke nur dankend. Marco weiss das ich nicht viel spreche  er war an dem Tag mit unserer crew auf dem Sofa und hat mich Blut getränkt gesehen.
Ob ich meine tat von damals bereue?  Kein Stück!  Und das selbe wird den blood dogs wieder fahren diese fucking Hund.
Ich setz mich wieder hinters Steuer und fahr ins Lager und geh in mein Büro. Dort gibt es eine geheime Tür die in einen Raum führt. Der Geräte besitzt darauf wäre die NSA neidisch. Und auf gehts diese Hunde muss ich finden, keiner versteckt sich vor mir. Diese Hunde nicht und auch sonst niemand.
Zeitsprung abend
Den ganzen verfickten Tag sitze ich schon hier und kaum infos gefunden wo sie sein können wenigstens eine große Sache habe ich raus gefunden sie sind irgendwo hier in Miami. Tja daddy du bist hier her gezogen damit ich mich änder, aber warst nicht schlau genug zu wissen das diese Hunde auch hier sind.
Ich mache mich auf den weg nach Hause und Kuschel mich mit einer Packung ben&jerrys in mein Bett und schau prison break.

************************************

I'm Your Boss, Asshole (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt