P.o.V. macy
Bei Karl angekommen steigen wir aus und laufen in den laden. Karl ist übrigens ein auto Händler. Wir nicken ihm nur kurz zu und dann schauen wir uns um. Immerhin ein neues auto das muss gut aussehen.
Nach kurzer Zeit habe ich es gefunden. Ich schaue mich nach Karl um und als ich ihn gefunden habe. Kommt er gerade mit rico zu mir. Und ich kann mir auch schon denken warum.Karl " ich nehme mal an so wie ich euch kenne nehmt ihr Das selbe. In dem Fall wohl beide den bugatti. Also welche wünsche "
Rico"also du weißt ja dad übliche tuning, mit abgedunkelten Fenstern und in einem matten Armee grün und Prinzessin wie fällt deine Farbwahl aus. "
Ich" ich hätte ihn gerne ihn so gold und beige eingeteilt und Fenster ganz normal nur bitte Schuss sicher, bei uns beiden"
Ich lächel karl zu und er verschwindet mit einem nicken.
Rico und ich gehen wieder zum auto und steigen ein
"Na Prinzessin, wo hin jetzt?"
"Ab in die Stadt "Zeitsprung
Wir kommen zu Hause an und haben echt viel eingekauft. Für mich 3 Hosen, 4pullis, 2 Bikinis, BH und hotpan, 3 paar Schuhe und 1 Kleid.
Für rico sind es 2 Hosen ein Anzug, 4Hemden, 2Krawatten, 3 t-shirts und 2 jogginganzüge geworden.Ich ziehe mich um, irgendwie will ich gut aussehen. Ich weiß auch nicht warum also entscheide ich mich für eine Kombi mit rock in schwarz. Ich richte mir noch Haare und maku up. Zieh mir Schnur Schuhe an und betrachte mich im Spiegel. Jap so ist's gut.
Ich Lauf die treppe runter da steht auch schon rico
"Na Schwesterchen auch mal fertig und warum so gestylt hmm, ich glaub ich weiß warum. "
Ich Lauf nur grinsend an ihm vorbei und steige in meinen Maserati und fahre los. Hinter mir höre ich das aufheulen meines Lamborghini's den demnach rico fährt.
Wir fahren zur Lagerhalle gleich 18 Uhr das heißt Besprechung.
Dort angekommen steige ich aus und betrete mit rico das Lager. Die blicke der crew fallen sofort auf uns und alle sind ruhig. Doch meine Augen gelten aus unerklärlichen gründen nur einer Person.************************************
DU LIEST GERADE
I'm Your Boss, Asshole (Abgeschlossen)
Roman pour AdolescentsMacy Stallone, badgirl und gangboss. Sie hat Sachen in ihrem leben getan und erlebt die sich kaum einer vorstellen kann. Ihr Vater beschließt von L.A. nach Miami zu ziehe. Dort lernt sie jemanden kennen, doch ist er der richtige oder gehört ihr He...